User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5426 von 15788 ErsteErste ... 4426 4926 5326 5376 5416 5422 5423 5424 5425 5426 5427 5428 5429 5430 5436 5476 5526 5926 6426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.251 bis 54.260 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aufgrund eines Informationsdefizites der Impfstoff ist safe
    Man hackt jetzt (zu recht) auf dem Impfstoff von AstraZeneca herum. Aber sollten wir nicht froh darüber sein, dass man den Beweis erbracht hat, dass die Impfstoffe unter ständiger Beobachtung stehen ?!
    Stellt Euch doch mal vor, man hätte die Vorfälle bei dem Impfstoff von AstraZeneca unter den Teppich gekehrt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh Verzweiflung, ich habe dich missverstanden.
    Oft wird auch das Arzneimittel als Rezept verstanden, zB:

"Wer darf ein Rezept abholen?
    Antwort. Es gibt keine konkrete Regelung dazu, dass Apotheker/innen und das pharmazeutische Personal Substitutionsmittel ausschließlich an den Patienten abgeben dürfen, für den das Rezept ausgestellt ist. Deshalb kann auch eine durch den Patienten beauftragte Person das BtM-Rezept in der Apotheke einlösen.!
    Google "Rezept abholen"

Rezept ist nur der Wisch. Du kannst ja auch ein Kuchenrezept essen, hättest dann aber nicht den Kuchen gegessen. Sei bitte aufmerksamer, ich hatte das fast schon als Angriff gewertet.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, Erik! Die lange Version von "Profiteure der Angst" gibt es ja auf Youtube nicht mehr. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr. Ich hätte sie mir sichern sollen.
    die hab mir dir gleich gesichert, das gehört bei mir mittlerweile zum Standard

Noch ein Phantavirologe
    Noch ein Lügenorthodoxer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, wie du hier nachlesen kannst: Die bestellte mRNA-Impfstoffe reichen aus, um Deutschland zu immunisieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vollkommener Schwachsinn, was Du schreibst, denn das steht dort nicht. Das die Impfstoffe, eine Immunisierungs Wirkung haben

Aber die Grundfrage, ist das es ein Mafiösen Betrugs Geschäft ist von Beginn an! Wer kontrolliert die EMA, Die EU Zulassungsbehörde: Niemand, reine Mafia Pharma Vertreter sitzen dort und Nichts kontrollliert, man schmiert einfach Jemanden in die hoechsten Posten und Landeseigene Kontroll Institute werden wie die STIKO ausgeschalter im Mafia Stile

Das heißt: Die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA erhält Studiendaten der Hersteller und wertet sie aus. Die EMA ist zuständig für das Zulassungsverfahren.aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer kontrolliert die EU Commission: Niemand, Mafia Stile vom Feinsten

In Italien, flog gerade einer der EU Pharma Skandale erneut auf, weil man dort Alles einfach beschlagnahmt

Als Anwalt des EUGH, nimmt diese korrupte EU Gestalt, direkt an Sitzungen der Pharma Industrie teil.

Giovanni Pitruzzella

Geboren 1959; Abschluss der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Palermo (1982); Professor für Verfassungsrecht an der Universität Palermo; Professor für Verfassungs- und Wettbewerbsrecht an der Universität LUISS Guido Carli, Rom; Rechtsberater der italienischen Regierung (1993‑1996); Professor für öffentliches Recht an der Universität Cagliari (1986‑1997); Präsident der Kommission für die Anwendung des Sonderstatuts der Region Sizilien (1998‑2002); Rechtsberater des italienischen Gesundheitsministeriums (2008‑2011); Mitglied, dann Präsident der Kommission für die Garantie des Streikrechts in den grundlegenden öffentlichen Diensten (2006‑2011); Präsident der italienischen Wettbewerbsbehörde (2011‑2018); im April 2013 vom Präsidenten der Republik zu einem der zehn Weisen der Kommission für institutionelle, wirtschaftliche und soziale Reformen und im Juni 2013 vom Premierminister zum Mitglied der Expertengruppe ernannt, die einen Vorschlag für Verfassungsreformen vorlegen soll; Verfasser zahlreicher Veröffentlichungen im öffentlichen Recht, im Verfassungs-, Verwaltungs- und Wettbewerbsrecht; Generalanwalt am Gerichtshof seit dem 8. Oktober 2018. [Links nur für registrierte Nutzer]

Participation of Advocate [Links nur für registrierte Nutzer] in event co-hosted by pharmaceutical industry lobby
    29.03.2021

CEO and The Good Lobby have written to Mr Koen Lenaerts (President of the Court of Justice of the European Union) to express concern about the fact that ECJ Advocate General Giovanni Pitruzzella participated in an event on vaccine patents co-hosted by a pharmaceutical industry lobby group. The event - an online roundtable on March 22 2021 - was hosted by the Aspen Institute Italy in cooperation with Farmindustria 3 , the Italian pharmaceutical sector lobby group. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (31.03.2021 um 14:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Die Wahrscheinlichkeit dass ein geimpfter infektiös wird ist viel geringer als bei nicht geimpften
    Das behaupten nicht mal die Hersteller.

Oder meintest du infiziert, statt infektiös?

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gruppenzwang hat eine Dynamik, der sich längst nicht jeder entziehen kann. Nein sagen brauch Kraft, die haben Schnullis und Sitzpisser nicht.
    ntürlich und da behaupten diese Sitzpissr doch tatsächlich es gäbe keinen Mann im Mond...gottseidank hast du die Kraft und den Mut ihnen zu widersprechen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, wie du hier nachlesen kannst: Die bestellte mRNA-Impfstoffe reichen aus, um Deutschland zu immunisieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Upps, ich habe zuerst pulverisieren gelesen. Dafür möchte ich die Bevölkerung um Verzeihung bitten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein Pauschalisierer, aber kann durchaus differenzieren. Bei mir geht Beides.

Zum Arzt gehen, wenn es nötig ist, aber auch glauben. Für dich gibt es nur eine Sache, deswegen fixierst du dich umso härter drauf. Was spricht dagegen, mit einem verstauchtem Fuß zum Arzt zu gehen? Nichts! Aber ich renne nicht zum Arzt um mir Sternentöter-Giftsuppe spritzen zu lassen, ganz egal, was für eine Angstmache durch die Lügenpresse geistert.
    was denn nun sind die Wissenschaftler alles Lügner oder sagen sie die Wahrheit, ahh das entscheidest du...nach welchenobjektiven Kriterien?...nach gar keinen, sondern schlicht willkürlich und beliebig wie es dir gerade in deinen Sinn kommt....objektive Relavenz=0
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ntürlich und da behaupten diese Sitzpissr doch tatsächlich es gäbe keinen Mann im Mond...gottseidank hast du die Kraft und den Mut ihnen zu widersprechen
    mal wieder schwache Leistung von dir. Wärs nicht besser, du schreibst Dr. Sommer an und findest dich in der Bravo wieder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer