User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5415 von 15787 ErsteErste ... 4415 4915 5315 5365 5405 5411 5412 5413 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5425 5465 5515 5915 6415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.141 bis 54.150 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkels "Beliebtheit" ist in etwa so glaubwürdig wie einst die "Beliebtheit" von Erich Ernst Paul Honecker es war...
    Bei senilen Trotteln ist das Merkel wegen ihrer Art durchaus beliebt.
    Nichtssagend, wie eine Kröte auftretend, das verwirrt die alten Trottel wenig, so dass es ihnen Kontinutität und Ruhe vorkaukelt, solange die Renten und Pensionen noch fließen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das du lediglich beziehungsunfähige und kaputte Leute kennst, nehme ich dir ja sogar ab.
    nur von deiner Sorte

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei senilen Trotteln ist das Merkel wegen ihrer Art durchaus beliebt.
    Nichtssagend, wie eine Kröte auftretend, das verwirrt die alten Trottel wenig, so dass es ihnen Kontinutität und Ruhe vorkaukelt, solange die Renten und Pensionen noch fließen.

---
    Ich zitiere meine Schwiegermutter:

"Ich finde Frau Merkel sehr nett, sie ist immer so adrett gekleidet, und ihre Frisur ist sehr sehr schick".
    Was man auch sehr oft zu hören bekommt:
    "Mein verstorbener Mann und ich haben schon immer CDU gewählt".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nur von deiner Sorte
    Ich stehe voll im Saft und führe ein glückliches Leben mit meiner Negerin.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wunschdenken, das man abwartet und schaut was passiert ist menschlich, da aber nix passiert werden sich alle anderen auch impfen lassen. Außerdem steigt mit der Zeit die Wahrscheinlichkeit das ein enger Freund Verwandter oder Bekannter an Corona erkrankt, mit uU entsprechenden Langzeitschäden oder gar Todesfolge....dann wird es auch für den Leugner schwer die Realität weiter zu verneinen...…. Es ist wie immer und überall Realität gewinnt letztendlich immer.
    Selbst wenn die Impfquoten erreicht werden, was ich nicht glaube, wird die Welt, wie wir sie kannten, nicht zurückkommen. Ein Großteil der Maßnahmen wird bleiben, weil diese uns zwar als Seuchenbekämpfung verkauft worden sind, aber im Grunde der totalen Kontrolle all unserer Lebensbereiche dienen. Dieses Machtinstrument werden die Eliten nicht wieder abgeben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich zitiere meine Schwiegermutter:
    Das ist ein ca 3 Jahre altes Zitat von mir. Welch ein Zufall.

Hängst du mit dem Meisterdiener in einer Art Intranet?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    + Politikertaschen, Maskenhersteller, Giftspritzen-Pharmaindustrie, Apotheken, Hedgefonds, Börsen, Milliardäre, Bonzen, Medien, Virologen, Post, Teststäbchenhersteller, Krankenhäuser....

- Kinder, Mittelstand, Hotels und Gaststätten, Kleinunternehmer, Flohmarkthändler, Arbeitnehmer, Familien, Reiseveranstalter, Grundrechte, Meinungsfreiheit, Kranke, Alte, Bildung, Sport...

Aber ein Großteil der Bevölkerung hat Angst vor einer Coronainfektion und verliert dabei, gepuscht durch Paniker, Hysteriker, Phobisten und Hypochonder in den Medien, jeglichen Sinn für die Verhältnismäßigkeiten.
    Die gefakte Krise zeigt sich bereits anhand von Gewinnern und Verlierern. Dabei sind große Teile der Bevölkerungen in extremer Weise manipuliert und instrumentalisiert, verängstigt, bis hin zu schweren psychischen
    Störungen. Argumentationsresistent. Ich hätte mir das in dieser Form vor 2 jahren nicht vorstellen können. Die pschischen Störungen werden noch Jahre nachhallen.

Die Wahrscheinlichkeit einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder eine Krebsdiagnose zu erhalten liegt etwa 1000x höher als schwerer an Corona zu erkranken.
    Die Wahrscheinlichkeit an einer Sepsis zu sterben liegt ca. 10x höher. Die Wahrscheinlichkeit an Krankenhauskeimen MRSA zu sterben etwa doppelt so hoch.
    Die Wahrscheinlichkeit an der Impfung selbst zu sterben dürfte weit höher sein, als explizite Coronaopfer.
    Ja, aber Millionen wollen auch nichts denken, was ihre Bequemlichkeitsblase gefährden könnte. Sie wollen nicht kritisch und selbst denken. Es soll alles so bequem bleiben wie es immer war. Deshalb machen sie noch alles mit. Aber die Rechnung wird diesmal nicht mehr aufgehen.

"Hey, Willi, ich komme gerade aus dem Nachbardorf...da haben die Orks schon alle abgeschlachtet und gehäutet. Echt übel, guck mal, der Horizont brennt bereits..."

Willi: "Ach, neee, dat is so wat von die Verschwörungsdeorien. So schlimm wird dat net."

"Doch, sie sind alle tot und kleingehackt. Ich war doch eben noch da!"

Willi: "So wat gibt et doch heute net mehr. Dat gab es nur früher mit dem Krieg und der Armut."

"Echt, Willi, du solltest besser wegrennen! Die sind gleich hier!"

Willi: "Komm, jetzt is gut, gelle? Ich guck gleich Bundesliga und et gibt Mittach."
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Impfquoten erreicht werden, was ich nicht glaube, wird die Welt, wie wir sie kannten, nicht zurückkommen. Ein Großteil der Maßnahmen wird bleiben, weil diese uns zwar als Seuchenbekämpfung verkauft worden sind, aber im Grunde der totalen Kontrolle all unserer Lebensbereiche dienen. Dieses Machtinstrument werden die Eliten nicht wieder abgeben.

so ist es. ich kann es mir trotzdem noch immer nicht auf langzeit-endlos vorstellen.

die weitere absicht und wirkung ist, dass kaputte kinder heranwachsen, für die diese form der gängelung und kontrolle der normzustand ist, freilich deshalb nicht minder schädlich von der auswirkung.

das sind keine kinder, die einfach freunde besuchen können, gemeinsam mit denen in der sandkiste hocken, sonstwas machen - einfach so locker aus der hüfte. was sind die arm dran.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist ein ca 3 Jahre altes Zitat von mir. Welch ein Zufall.

Hängst du mit dem Meisterdiener in einer Art Intranet?
    Laber mal hier keinen Scheißdreck.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Richtig. Selbst eine geimpfte Gesellschaft wird durch stets mutierte Viren bedroht sein. Die jetzt getroffenen Maßnahmen werden zu weiten Teilen bleiben, von daher sind auch Impfungen sinnlos für Leute die durch eine Infektion natürliche Abwehrstoffe bilden kann. Das ganze ist mittlerweile komplett außer Kontrolle geraten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer