User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Selbst wenn die Impfquoten erreicht werden, was ich nicht glaube, wird die Welt, wie wir sie kannten, nicht zurückkommen. Ein Großteil der Maßnahmen wird bleiben, weil diese uns zwar als Seuchenbekämpfung verkauft worden sind, aber im Grunde der totalen Kontrolle all unserer Lebensbereiche dienen. Dieses Machtinstrument werden die Eliten nicht wieder abgeben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, aber Millionen wollen auch nichts denken, was ihre Bequemlichkeitsblase gefährden könnte. Sie wollen nicht kritisch und selbst denken. Es soll alles so bequem bleiben wie es immer war. Deshalb machen sie noch alles mit. Aber die Rechnung wird diesmal nicht mehr aufgehen.
"Hey, Willi, ich komme gerade aus dem Nachbardorf...da haben die Orks schon alle abgeschlachtet und gehäutet. Echt übel, guck mal, der Horizont brennt bereits..."
Willi: "Ach, neee, dat is so wat von die Verschwörungsdeorien. So schlimm wird dat net."
"Doch, sie sind alle tot und kleingehackt. Ich war doch eben noch da!"
Willi: "So wat gibt et doch heute net mehr. Dat gab es nur früher mit dem Krieg und der Armut."
"Echt, Willi, du solltest besser wegrennen! Die sind gleich hier!"
Willi: "Komm, jetzt is gut, gelle? Ich guck gleich Bundesliga und et gibt Mittach."
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
so ist es. ich kann es mir trotzdem noch immer nicht auf langzeit-endlos vorstellen.
die weitere absicht und wirkung ist, dass kaputte kinder heranwachsen, für die diese form der gängelung und kontrolle der normzustand ist, freilich deshalb nicht minder schädlich von der auswirkung.
das sind keine kinder, die einfach freunde besuchen können, gemeinsam mit denen in der sandkiste hocken, sonstwas machen - einfach so locker aus der hüfte. was sind die arm dran.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Richtig. Selbst eine geimpfte Gesellschaft wird durch stets mutierte Viren bedroht sein. Die jetzt getroffenen Maßnahmen werden zu weiten Teilen bleiben, von daher sind auch Impfungen sinnlos für Leute die durch eine Infektion natürliche Abwehrstoffe bilden kann. Das ganze ist mittlerweile komplett außer Kontrolle geraten.