User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In meinem Verständnis nicht. Und ich glaube das sieht die Allgemeinheit auch so. Es gehört einfach dazu tendenziös zu sein. Wer das nicht blickt und erwartet, man würde ihm immer alles erzählen, ist dumm. Jeder, ausnahmslos jeder, der im weitesten Sinne etwas verkaufen will, der erzählt nur soviel, dass er oder sein Produkt gut dasteht. Damit hasst du überall jeden Tag zu tun und wenn du nicht ganz dämlich bist dann handelst du selber so.
Hast du deiner Frau beim Kennenlernen auch schon alles von dir erzählt? Ich kann das und das voll gut und da und dort bin ich total die Niete? Ja, wirklich? Bist du ein Lügner wenn du dich zunächst gut verkaufst und mit deinen schlechten Angewohnheiten nicht unbedingt angibst? Ich denke nicht. Kein normaler Mensch erwartet das.
Ich erkenne immer die Realität an. Unabhängig von dem, was ich glaube, wofür ich schwärme, träume oder wo ich sonst für plädiere.
Wenn man hört, wer alles Schreiberling bei Wiki ist, dann unterscheidet das sich nicht von den schlimmsten Telegram-Kanälen. Wiki hat sich zu einer Quasi-Monopolmacht entwickelt, und es wäre ein Wunder, wenn dies völlig altruistisch uns zur Verfügung steht.Und Wikipedia mag teilweise tedenziös geschrieben sein. Vielleicht sogar ganz gezielt. Das ist aber grundsätzlich alles und wer das als mündiger Mensch nicht auseinanderhalten kann hat ganz andere Probleme als eine Corona-Diktatur. Denn ganz gezielte echte "falsche Fakten" wirst du eher in diesen ganzen Telegrammgruppen finden als auf Wikipedia. Z.B. 1, 3 Millionen Demonstranten, Panzer vor Berlin usw. usf. Wie gesagt, tendenziös ist Wikipedia sicher (das ist es alles) aber was Fakten angeht greift der Korrekturmechanismus in der Regel sehr gut.
Covid ist eine weltweite Sache, es gibt weltweit gute Labors, die ganze Welt ist davon betroffen.
Welche Lobby sollte da zu welchem Zweck manipulieren?
Allerdings habe ich dazu schon oft gepostet dass USrael den Virus gezüchtet und losgelassen haben könnte um China, den mächtigsten Feind Zions, an den Pranger zu stellen. Aber dazu gibt es keinen Beweis.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Querdenker " und religioese Menschen haben eine Gemeinsamkeit. Sie verwechseln
Glauben mit Wissen. Eigentlich sollten sich die " Querdenker " mit den Christen, Juden
und Muslimen zumindest im Geist gemeinsam vereinigen, um die Pandemie wegzubeten.
Oeffentliche Versammlung braucht es dafuer nicht, weil sich die verblendeten Dummlinge
sonst gegenseitig mit SARS-CoV2 Viren anstecken.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du lebst dann in einer Welt der Unehrlichkeit. Es gibt da viele Kreise in diesem Metier. Und du kommst sehr schwer da raus, weil du auf "gleicher Wellenlänge" bist.
In dem Moment, wo du es schaffst, deinen Kreis zu wechseln - noch unehrlicher, oder aber etwas oder total ehrlich - lebst du halt dort. Interessanterweise liegen deine Freunde ... alle genau so auf deiner Welle, wie du sie lebst. Und du wirst niemals einen unehrlichen in einer ehrlichen Runde finden, ausser ein paar Stunden lang.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118