User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5362 von 15788 ErsteErste ... 4362 4862 5262 5312 5352 5358 5359 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5372 5412 5462 5862 6362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.611 bis 53.620 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich arbeite dir zu
    Ist ja wohl auch das mindeste was ich verlangen kann :-)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist sogar zu dumm, um zu wissen, Rentner bekommen kein H4....lerne mal was
    Ist in deinem Fall Jacke wie Hose, ob du als H4-Held Rentner wurdest, oder nicht. Gearbeitet hast du ja in beiden Fällen nicht...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sind auf einer Linie und wissen beide das die westlichen Voelker langsamer sind als die Chinesen.
    Die Chinesen haben einen Kultur die aelter als 5.000 Jahre ist. Chinesen haben bereits Gedanken durch
    Schrift ueberliefert als sich die Menschen in der westlichen Welt noch gegenseitig angegrunzt haben
    wie Schweine, weil sie nicht mal eine gemeinsame Sprache hatten, gescheige denn schreiben oder
    lesen konnten. Die primitiven Barbaren des Westens wussten ueberhaupt nicht was Schrift ist. Es gibt
    heute noch Hunderte unterschiedlicher Sprachen in den westlichen Laendern und Tausende Dialekte.
    Das Volk der Chinesen hat seit 5.000 Jahren ein gemeinsames Sprach- und Schriftinterface. Daher
    kann ein junger Chinese heute die uebermittelten Informationen einer 5.000 Jahre alte Schriftrolle
    mit chinesischen Schriftzeichen lesen und verstehen.

Ausserdem ist ein bedeutender Erfolgsgarant des chinesischen Volkes das es seit 5000 Jahren in
    saekulare Gesellschaft lebt. Das giftige religoese Gedankengut des Christentums, Judentums und
    Islam konnte trotz sich groesster Anstrengungen in China niemals durchsetzen. Die westlichen
    Gesellschaften funktioniere statisch wie Religion. Die Gesellschaft Chinas funktioniert seit mehr
    als 5.000 Jahren dynamisch, weil Religion, westliche Gesellschaftsformen das westliche
    Wirtschaftssystem nichts anderes als Bremskloetze sind die sogar zu Stillstand bzw. Degeneration
    fuehren, koennen. Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang.
    Keiner zweifelt an der Überlegenheit des chinesischen Systems, jedoch ist dieses kollektivistische Denken auf ein dem Individuum basiertem Menschenbild kaum übertragbar.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ne, du und ich, wie haben da wirklich keine gemeinsame linie. für dich ist halt dieser corona-hype das kielwsser, um denen irrsinn schwimmen zu lassen. hoffentlich hast du keine kinder...

ich halte das nicht für etwas, das ich als leben bezeichnen möchte:

Ich meinte nicht Dich sondern habe von meiner Frau gesprochen und
    den Beitrag auf den Du Dich beziehst entsprechend ergaenzt.

Zu Dir und anderen " QuerdenkerInnen " mit gestoerten Befindlichkeiten:

Mich bewegen und beeindrucken keine jammernden Menschen
    die bereits vor der Pandemie kein Leben hatten und kaputt waren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In Deutschland. Überall! Corona, Mutanten, Doppelmutanten, Dreifachmutanten! Tod überall!
    Ja , du hast ja recht !

Musste erst gestern wieder eine Leiche aus unserem Garten entsorgen !

Der böse Corona Sperber hat wieder zugeschlagen , möge die Taube in Frieden ruhen !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da musst du dich selber durchwühlen, wir müssen erst mal bei sibilla die Fusswege abräumen
    Schönheit vor Alter , da musst du leider warten !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mich bewegen und beeindrucken keine jammernden Menschen
    die bereits vor der Pandemie kein Leben hatte und kaputt waren.

du bist in meinen augen ein gefühlskrüppel, was sicher - auch - von dem seinerzeitigen anhaltenden lexotanil-ab-usus kommt bzw. zusätzlich bedingt wurde. brom macht blöd. du hattest darüber deutlich berichtet, dass ohne lexotanil eben nichts mehr ging.

es geht nicht um jammern, sondern es geht um realisieren, was läuft und wo es hin geht. das hat nichts mit jammern zu tun, siehe eingangssatz dieses beitrags.

wer mit dir leben muss ist ein armes schwein. unvorstellbar, sowas schwindeliges neben sich zu haben.

ich meinte meinen tipp mit der kur an der ostsee ernst, du bist doch geographisch nah dran.
    da triffst du andere tragische figuren und sowas kann oft heilender sein, als bäder und massagen, die freilich gut tun.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schönheit vor Alter , da musst du leider warten !

ihr 3 könntet als trio infernal einen kreativen strang aufmaachen, was extra, weil hier sacken die nettigkeiten ab. ich find euch so süß, drum dieser gedanke - geht doch alles in der spassecke, titelvorschag:

"wie wir drei durch diese irren zeiten kommen - oder: gemeinsam sind wir stark".

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sowas passiert mir gerne beim Aussteigen aus dem Auto: Fuß genau zwischen Türschweller und Bordsteinkante aufsetzen......
    Wie wäre es mit Beweisvideos !

Gibt dann auch Haltungsnoten !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In Deutschland. Überall! Corona, Mutanten, Doppelmutanten, Dreifachmutanten! Tod überall!

so wird in menschen das gefühl implantiert, ständig über einem minenfeld unterwegs zu sein.

mit der gefahr kommt die rettung, die impfung.

das ist keine andere methode wie im versicherungsgeschäft, nur eine ordentliche nummer größer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer