User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich meinte nicht Dich sondern habe von meiner Frau gesprochen und
den Beitrag auf den Du Dich beziehst entsprechend ergaenzt.
Zu Dir und anderen " QuerdenkerInnen " mit gestoerten Befindlichkeiten:
Mich bewegen und beeindrucken keine jammernden Menschen
die bereits vor der Pandemie kein Leben hatten und kaputt waren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

du bist in meinen augen ein gefühlskrüppel, was sicher - auch - von dem seinerzeitigen anhaltenden lexotanil-ab-usus kommt bzw. zusätzlich bedingt wurde. brom macht blöd. du hattest darüber deutlich berichtet, dass ohne lexotanil eben nichts mehr ging.
es geht nicht um jammern, sondern es geht um realisieren, was läuft und wo es hin geht. das hat nichts mit jammern zu tun, siehe eingangssatz dieses beitrags.
wer mit dir leben muss ist ein armes schwein. unvorstellbar, sowas schwindeliges neben sich zu haben.
ich meinte meinen tipp mit der kur an der ostsee ernst, du bist doch geographisch nah dran.
da triffst du andere tragische figuren und sowas kann oft heilender sein, als bäder und massagen, die freilich gut tun.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ihr 3 könntet als trio infernal einen kreativen strang aufmaachen, was extra, weil hier sacken die nettigkeiten ab. ich find euch so süß, drum dieser gedanke - geht doch alles in der spassecke, titelvorschag:
"wie wir drei durch diese irren zeiten kommen - oder: gemeinsam sind wir stark".
![]()
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.