User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5356 von 15789 ErsteErste ... 4356 4856 5256 5306 5346 5352 5353 5354 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5366 5406 5456 5856 6356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.551 bis 53.560 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass es keine Erkältungskrankeit ist merkst du Witzfigur mit fixer Idee wahrscheinlich erst wenn du auf der Intensivstation invasiv beatmet wirst.
    Für 80% und mehr der Erkrankten ist es nicht mehr als eine Erkältungskrankheit - das ist Fakt und ich werde auch nicht wegen Corona auf irgendeiner Intensivstation landen und warum nicht? Aus dem einfachen Grund weil ich keine Angst vor Corona habe und mich von dieser Krankheit auf keine intensivstation bringen lassen werden. Punkt. Wer weiß, ob ich nicht auch schon längst Corona gehabt habe, denn ich lasse mich auch nicht testen.

Wenn Du es vorziehst Angst zu haben und in Zukunft in einer Gesellschaft leben möchtest in der sich keiner mehr traut dem anderen zu nahe zu kommen und die ihre Kinder traumatisiert in dem sie sie nur noch mit Lappen vor dem Gesicht herumlaufen lässt, dann ist Corona natürlich Deine Religion und Figuren wie Lauterbach sind Deine Prediger. Ich habe lieber 5x Corona als das ich in so einer Gesellschaft leben möchte. Ich ziehe es vor zu leben - ohne Angst und ohne irgendwelche Hampelmänner, die mir versuchen Angst einzureden oder mir gar einreden wollen, dass ich andere umbringen würde, wenn ich mich nicht impfen lasse oder sonstiges.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hohe Niveau kannste mir ja mal bei nem Bier und ner Wurst vom Grill erklären. Ohne Jammern.

Ich verliere grad ein Kind und wir bekommen keinen Therapieplatz für ihn. Ich habe keine Lust, den Jungen auf nem Edelstahltisch zu identifizieren. Jammern auf hohem Niveau?

Ganz ehrlich: Wenn ich könnte, würde ich die Dealer alle killen. Und zwar auf brutalste Art. Es sind aber Kinder...keine 14 Jahre alt und an die "Dicken" kommste nicht ran.

Frag mich nicht , warum das so ist!

Wer macht die fette Beute?

Kennste den "Punisher"? Hin und wieder wünsche ich mir so ein posttraumisches Syndrom. Wer einsteckt darf austeilen!
    Es würde ja schon helfen, wenn sich die Polizei mal echt über die (ihnen bestimmt bekannten) Dealer, die einschlägigen Plätze kümmern würden. In unserer Kleinstadt werden die Drogen quasi frei Haus geliefert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Bewegung. Habe ich nach 2 Monaten Hausarrest (Heimbüro) gemerkt
    Hat deine S-Tonne nicht Lordosenstütze und Sitzheizung? Sitzheizung fetzt auch im Sommer!

Wir haben gepennt beim Neukauf von "Cläire". Sie hätte auch ne Massagefunktion. CatPow......

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Für 80% und mehr der Erkrankten ist es nicht mehr als eine Erkältungskrankheit - das ist Fakt und ich werde auch nicht wegen Corona auf irgendeiner Intensivstation landen und warum nicht? Aus dem einfachen Grund weil ich keine Angst vor Corona habe und mich von dieser Krankheit auf keine intensivstation bringen lassen werden. Wer weiß, ob ich nicht auch schon längst Corona gehabt habe.

Wenn Du es vorziehst Angst zu haben und in Zukunft in einer Gesellschaft leben möchtest in der sich keiner mehr traut dem anderen zu nahe zu kommen, dann ist Corona natürlich Deine Religion und Figuren wie Lauterbach sind Deine Prediger. Ich habe lieber 5x Corona als in so einer Gesellschaft leben zu wollen. ich ziehe es vor zu leben. Ohne Angst und ohne irgendwelche Hampelmänner, die mir Angst einreden zu versuchen.
    Es gibt eine kleine Minderheit von Menschen auch im jungen Alter die besonders anfällig für schwere Krankheitsverläufe sind unter anderem hat man zwei Gene auf dem Chromosom 21 gefunden demnächst wird es möglich sein Risikopatienten zu identifizieren

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kleine Minderheit von Menschen auch im jungen Alter die besonders anfällig für schwere Krankheitsverläufe sind unter anderem hat man zwei Gene auf dem Chromosom 21 gefunden demnächst wird es möglich sein Risikopatienten zu identifizieren
    Und ist das bei der Grippe anders? War das während der Grippesaison 2017/18 anders als eine teilweise massive Übersterblichkeit festgestellt werden konnte? Ich hatte mir diese Grippe überings auch eingefangen und trotzdem keine Angst davor gehabt daran zu sterben. Weil mir nicht Tag und Nacht im Fernsehen erzählt wurde, dass ich davor Angst haben müsste.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also im Jahre 2021 würde man denken dass die absolute Mehrheit der Leute Englisch verstehen
    Man sollte auch vermuten, das Ärzte Wissen über die Impfungen haben....ich habe mit Schulkollegen, richtigen Ärzten, gesprochen und die haben ob deiner Aussagen nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Und das im Jahre 2021....

Mitglied Benutzerbild von laurin

Für 80% und mehr der Erkrankten ist es nicht mehr als eine Erkältungskrankheit - das ist Fakt und ich werde auch nicht wegen Corona auf irgendeiner Intensivstation landen und warum nicht? Aus dem einfachen Grund weil ich keine Angst vor Corona habe und mich von dieser Krankheit auf keine intensivstation bringen lassen werden. Punkt. Wer weiß, ob ich nicht auch schon längst Corona gehabt habe, denn ich lasse mich auch nicht testen.

Wenn Du es vorziehst Angst zu haben und in Zukunft in einer Gesellschaft leben möchtest in der sich keiner mehr traut dem anderen zu nahe zu kommen und die ihre Kinder traumatisiert in dem sie sie nur noch mit Lappen vor dem Gesicht herumlaufen lässt, dann ist Corona natürlich Deine Religion und Figuren wie Lauterbach sind Deine Prediger. Ich habe lieber 5x Corona als das ich in so einer Gesellschaft leben möchte. Ich ziehe es vor zu leben - ohne Angst und ohne irgendwelche Hampelmänner, die mir versuchen Angst einzureden oder mir gar einreden wollen, dass ich andere umbringen würde, wenn ich mich nicht impfen lasse oder sonstiges.
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß ich und viele andere schön längst Corona gehabt haben. Die Panikmache ist unverantwortlich. Du denkst wie Franz-Xaver Kroetz:

Da die Corona-Hysterie, in die wir getrieben werden von der Politik, den Medien und den "Fachleuten", aus uns ängstliche, zitternde Wichtelchen machen will, finde ich jeden Wutbürger gut, egal von welcher Seite und Farbe, solange er nicht "Heil Hitler" kräht.
    Das Virus ist ein probates Mittel, um von oben noch mehr nach unten zu treten. Angst haben, zu Hause bleiben, eingesperrt sein, arbeitslos sein, perspektivlos sein, mit niemandem reden, jedem misstrauen, isoliert sein, uninformiert sein, das ist doch die ideale Steilvorlage für die Zerstörung der Demokratie. Jeder, der sich dagegen wehrt, hat meine Sympathie.
    ch bin in großer Sorge, dass man unter dem Deckmantel des Schutzes der Bevölkerung diese irreparabel schädigt. Und mit der Bevölkerung auch die Demokratie. Es ist ein Herrschaftsmechanismus entstanden, der uns bis in die Sprache hinein wie einen Haufen unbotmäßiger Kinder behandelt. Wie kriegt man das wieder raus, wenn Corona überwunden ist? Und was zieht man dann aus dem Zylinder?
    Dass der Tod aus den westlichen reichen Gesellschaften verdrängt wird, ja, unsichtbar geworden ist, macht uns zu unglücklichen Zombies, die Gott, die die Erde und das ewige Werden und Vergehen missachten. Hundertjährige werden geimpft; und damit sie nicht krank werden und vielleicht sterben, wird das Recht der Jugend auf Lernen, Bildung, Sport, Freizeit, Spaß, Vergnügen, Entwicklung und Gesundheit bedenkenlos gekippt.
    Ich hab eine Patientenverfügung, in der steht: Ich habe genug gelebt. Egal wie es mir geht, ich will auf keine Intensivstation mehr, sondern auf die Palliativstation, wenn es so weit ist. Empfehle ich zur Nachahmung!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man sollte auch vermuten, das Ärzte Wissen über die Impfungen haben....ich habe mit Schulkollegen, richtigen Ärzten, gesprochen und die haben ob deiner Aussagen nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Die meisten Schulmediziner haben heute kaum mehr einen richtigen Durchblick. Sie sind nur noch reine Pillenverkäufer für die Pharmabranche und Symptompfuscher. Das ist ja das Problem
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Und ist das bei der Grippe anders? War das während der Grippesaison 2017/18 anders als eine teilweise massive Übersterblichkeit festgestellt werden konnte? Ich hatte mir diese Grippe überings auch eingefangen und trotzdem keine Angst davor gehabt daran zu sterben. Weil mir nicht Tag und Nacht im Fernsehen erzählt wurde, dass ich davor Angst haben müsste.
    DIAGNOSTIZIERTE (Laborbestätigt) Grippetote im Jahr 2017/18 um die 1.700 in der BRD.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was? Können die alle kein Englisch???

P.S. Seit wann könnt ihr Sonderschüler denn Medizin studieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer