User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Die sind doch jetzt alle auf Malle.
Allerdings wenn ich von mir ausgehe, dann kauf ich nur noch das Notwendigste ein und hab mir bereits angewöhnt einen Einkaufszettel zu schreiben um schnell durch zu sein und den Maulkorb runterreißen zu können. Und mir nicht auch noch das Geplärre über Lautsprecher „Zsamhaltn“ oder den ganzen Unsinn und das Gequäke der sogenannten Verkäuferinnen Abstand usw. anhören zu müssen.
Diese Supermärkte aber auch die anderen Einkaufstempel werden den Weg der kleinen Tante-Emma-Läden nehmen/gehen.
Denn es ist ein Einfaches bei seriösen Anbietern per Internet alles zu bestellen was man benötigt, es wird geliefert. Manchmal sogar frei haus und frische Ware mit Aufpreis sogar taggleich. Man muss nicht hinfahren, den Einkaufswagen voll laden, an der Kasse ausladen, bezahlen, wieder einräumen, in den Kofferraum damit und zu Hause fast das selbe Prozedere noch mal.
Und mit der Annahme der Lieferung hat man aufgrund von Home-Office, Eingesperrt sein, schulfrei ebenfalls keine Probleme. Jemand ist immer zu Hause und kann es entgegen nehmen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich