| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

weder silikon noch toupet noch sonstwas interessiert mich - ich heisse nicht yellow press.
ich bin diesbezüglich auch von bekannten, freunden, in den usa geboren, aufgewachsen, lebens beeinflusst - die haben alle trump gewählt, auf meine fragen, was und wie, haben die zemlich einstimmig (obwohl in den unterschiedlichsten ecken der usa lebens) gesagt, was er denn erreicht hätte, speziell für die kleinen leute. davon hab ich hier in den nachrichten etc. nie was gehört.
mir war freilich ganz am anfang recht sympathisch, als er mit der ansage daher kam "america first".
DAS sind die worte und die haltung, einstellung, die einer zu haben hat, wenn er so ein amt übernimmt.
wie oben erwähnt, er hat allerhand erreicht für die kleinen leute, was dortige eingeborene mir so erzählt haben. es ist zu lange her, ich kanns dir nicht aufzählen. kennst du niemanden von dort drüben?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich