User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 855 von 1007 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 905 955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Biden gar nichts mehr macht. Der ist quasi nur noch eine Schaufensterpuppe.
    So sieht es aus!

Aber Mut hat er - und wieviel davon, dass er den Präsidenten des größten Landes als Killer bezeichnet.

Putin hat ihm Gute Besserung gewünscht!
    Und hat ihm eine Online-Diskussion angeboten.

Was vermeldet Biden? Er will nicht......

Kein
    Reiner Zufall,
    denn der Tattergreis Biden kann nicht mal mehr ablesen..
    Geändert von Reiner Zufall (28.03.2021 um 10:41 Uhr) Grund: Bst. falsch

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!

Aber Mut hat er - und wieviel davon, dass er der Präsidenten des größten Landes als Killer bezeichnet.

Putin hat ihm Gute Besserung gewünscht!
    Und hat ihm eine Online-Diskussion angeboten.

Was vermeldet Biden? Er will nicht......

Kein
    Reiner Zufall,
    denn der Tattergreis Biden kann nicht mal mehr ablesen..
    Die Frage ist ja auch, ob es Biden überhaupt gibt. Vielleicht ist dies, was wir sehen, ja nur eine programmierte Videosequenz. Das erste "Interview" am Hubschrauber hatte ja auch Programmierfehler.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Werde ich nicht, wieder einer dem die Weltdiktatur lieber ist.
    Trump-Diktatur wäre die Alternaive gewesen. Wurde aber krachend abgewählt. Im übrigen hast du die Trump-Wahlfälscher-Komödie und euer strunzdummes Gelaber dazu vergessen. Deswegen solltest du Kreide fressen wie die dummen Trump-Anwälte auch.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja auch, ob es Biden überhaupt gibt. Vielleicht ist dies, was wir sehen, ja nur eine programmierte Videosequenz. Das erste "Interview" am Hubschrauber hatte ja auch Programmierfehler.
    Dein Programmierfehler sind inhaltslose Lügen. Arbeite dich doch einfach an Bidens Inhalten ab. Und dann mit Trump vergleichen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich durch Steuererhöhungen und Erhöhungen der Arbeitsplatzkosten. So wie es die Sozen immer machen.

Die Wirtschaft bringt man wieder in Gang, indem man sämtliche coronabedingten Restriktionen auf der Stelle aufhebt. So macht man das.
    Die coronabedingten Restriktionen werden aufgehoben, wenn das Thema erledigt ist, nicht vorher. Biden hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger die Gefahr der Pandemie erkannt und er hat auch eine Strategie, diese zu bewältigen. In den USA wird wieder vernunftgesteuerte Politik gemacht, statt sich wie im Affenhaus auf die Brust zu trommeln. Dabei fällt mir ein: Donald hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Orang-Utan.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Trump-Diktatur wäre die Alternaive gewesen. Wurde aber krachend abgewählt. Im übrigen hast du die Trump-Wahlfälscher-Komödie und euer strunzdummes Gelaber dazu vergessen. Deswegen solltest du Kreide fressen wie die dummen Trump-Anwälte auch.

Dein Programmierfehler sind inhaltslose Lügen. Arbeite dich doch einfach an Bidens Inhalten ab. Und dann mit Trump vergleichen.
    Was Trump in USA diktiert juckt uns doch nicht. Ein US Orban, mehr auch nicht. Euer Biden ist so leer, deswegen ne gute Marionette der Mächtigen. Die sind 10 mal so gefährlich wie Trump.

Inhalte ? Moment kommen in 10 Minuten.

was juckt eine Weltdiktatur ?? Idiot, hä
    Geändert von Dr Mittendrin (29.03.2021 um 01:04 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Was Trump in USA diktiert juckt uns doch nicht. Ein US Orban, mehr auch nicht. Euer Biden ist so leer, deswegen ne gute Marionette der Mächtigen. Die sind 10 mal so gefährlich wie Trump.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die coronabedingten Restriktionen werden aufgehoben, wenn das Thema erledigt ist, nicht vorher. Biden hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger die Gefahr der Pandemie erkannt und er hat auch eine Strategie, diese zu bewältigen. In den USA wird wieder vernunftgesteuerte Politik gemacht, statt sich wie im Affenhaus auf die Brust zu trommeln. Dabei fällt mir ein: Donald hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Orang-Utan.

Du hast das Zeug zum Versager, typisch grün.

Du bist mir noch eine Antwort schuldig: Warum ist ein armes Würstchen wie du gegen eine Politik für die kleinen Leute und stattdessen für eine Reichenpolitik?
    Nenne mir die Reichen mal. Ich nenne sie dir, du biederst dich eckelhaft an bei denen. Soros, Bill Gates usw

Merkst du nicht mal, dass man kleinen Leuten 50 % klaut und Vermögensbildung unmöglich wird ?

Mein Bruder hat ne Million z B, denkst du von der Fabrik ? Nein steuerfrei gearbeitet und mit Gold spekuliert.

Deine Neger sind teuer gibs zu, dein Strom auch, dein Benzin auch.
    Reicht die Antwort ? ich habe immer Argumente.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Nenne mir die Reichen mal. Ich nenne sie dir, du biederst dich eckelhaft an bei denen. Soros, Bill Gates usw

Merkst du nicht mal, dass man kleinen Leuten 50 % klaut und Vermögensbildung unmöglich wird ?

Mein Bruder hat ne Million z B, denkst du von der Fabrik ? Nein steuerfrei gearbeitet und mit Gold spekuliert.

Deine Neger sind teuer gibs zu, dein Strom auch, dein Benzin auch.
    Reicht die Antwort ? ich habe immer Argumente.
    Und du hast nichts, deswegen bist du so böse. Aber mach dir nichts draus, dein Bruder wird sein Gold mit ins Grab nehmen, weil er es aus Angst niemals hergeben wird. Dir wünsche ich eine bessere Nachtruhe.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

was juckt eine Weltdiktatur ?? Idiot, hä
    5 gute Entscheidungen, eine (Assange) schlechte. Bei Trump was es umgekehrt. Was juckt dich die chinesische Weltdiktatur. Von China initiierter Putsch in Burma und China lässt dort weiter morden.

Geändert von MANFREDM (29.03.2021 um 09:14 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Für Texas sind die "coronabedingten Restriktionen" längst aufgehoben:

Ausland Zahlen sinken weiter
    Texas: Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht kein Anstieg von COVID-Fällen
    Epoch Times27. März 2021 Aktualisiert: 27. März 2021 12:06

Anfang März endete die Maskenpflicht in Texas. Kritiker verurteilten jedoch den symbolischen Schritt zurück zur Normalität und befürchteten wieder ansteigende COVID-Fälle. Die Angst scheint angesichts sinkender Zahlen unbegründet.
    Seit dem 10. März gilt in Texas keine Maskenpflicht mehr. Der republikanische Gouverneur, Greg Abbott, hatte in seinem Bundesstaat eine Durchführungsverordnung erlassen, um die COVID-19-Beschränkungen zu lockern und das Maskenmandat aufzuheben. Jedoch könnten einzelne Unternehmen immer noch nach eigenem Ermessen „Kapazitäten begrenzen“ oder Maskenmandate auferlegen.
    Abbott begründete seinen Schritt, dass die Genesungen, rückgängigen Krankenhausaufenthalte, Impfungen und sicheren Maßnahmen zeigen würden, dass staatliche Mandate nicht mehr nötig seien. Eine Empfehlung zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes blieb aufrecht…..

COVID-Zahlen sinken weiter

Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht und der Wiedereröffnung von Unternehmen bei voller Kapazität, ist in Texas kein Anstieg von neuen COVID-19-Fällen zu verzeichnen. Im Gegenteil. Die Zahlen der COVID-Fälle sinken weiter…..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Texas will im übrigen generell eigene Wege gehen wegen der desaströsen Biden-Politik!
    Seit dem Wahlbetrug wurden die Stimmen zur Auslösung aus dem Staatenverbund immer lauter.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer