User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ex septentrione lux
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]Jedes zweite positive Antigen-Schnelltestergebnis ist falsch
Bei der [Links nur für registrierte Nutzer] am Freitag, an der auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI) teilnahmen, stellte sich nun heraus, dass jedes zweite Schnelltestergebnis falsch war, wie die später erfolgten PCR-Tests zeigen sollten.
Der RKI-Chef klärte auf, dass von all den gemeldeten Daten in den ersten zehn Kalenderwochen dieses Jahres, die durch "PCR bestätigt sind", also positive Laborbestätigungen, vier Prozent auf Antigen-Tests zurückzuführen wären. Und nur die Hälfte davon hätte sich nach dem PCR-Test tatsächlich auch als positiv bestätigt, sagte Wieler. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Von den laut [Links nur für registrierte Nutzer] 833.188 positiven Laborbestätigungen in dem fraglichen Zeitraum bis zur 10. Kalenderwoche 2021 waren demnach 33.327 (4 Prozent) auf die Schnelltests mit positiven Ergebnis zurückzuführen, und davon war jedes zweite Ergebnis falsch. Wieler betonte auch nochmals explizit, dass diese Daten von Tests stammen, die von entsprechend geschultem Fachpersonal durchgeführt wurden.
Das bedeutet, dass in den ersten zehn Wochen im Jahr 2021 den Gesundheitsämtern bundesweit über 16.000 angeblich positive Testergebnisse gemeldet wurden, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen. Aber dennoch hätten sich die betreffenden Personen laut den gültigen Infektionsschutzverordnungen samt ihrer im selben Haushalt lebenden Angehörigen in die Quarantäne begeben müssen.
das ist alle nur großes Betrug und Verarschung![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]Tausende Deutsche auf Mallorca gelandet – Infizierte können kostenlos in Quarantäne-Hotel
mich erinnert das an die damaligen DDR-Flüchtlinge in der Prager Botschaft,
die über die Grenze wollten,
letzter Ausweg Mallorca um hierrr auszukommen ?![]()
noch ist es Spaß
Genscher 1989 in Prager Botschaft
Ich war im Sommer und Herbst noch nie auf den Kanarischen Inseln weil ich nur dem Winter entkommen will. September ist in Norditalien noch warm, Pfizer stand Ende Dezember schon zur Verfügung für bestimmte Berufsgruppen, wenn man es verpasst hat Pech. Hätte heute AstraZeneca bekommen müssen aber leider nix, typisch Italien. Aber das wird schon, hab kein Bock auf Quarantäne in Thailand