User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dann solltest du vielleicht mal lernen, deine Zitate so zu stukturieren, dass keine Verwechslungen zu anderen Nutzern entstehen können.
Der Kollege @autochthon hatte mich in seinem Beitrag namentlich erwähnt und somit war eine Verwechslung geradezu zwangsläufig.
Und ob ich mich impfen lassen werde oder auch nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an.

Soll ... Da wird viel geredet. Auch Mallorca ist offen. Es gelten halt die Test - Anmeldungs - und Quarantäneregeln. Wer will, kann. Und wie die die Grenzen bewachen wollen - da gibts hunderte Grenzübergänge. Und tausende Ausnahmegenehmigungen.
Bei uns sind die Strände zur Zeit voll. Da kommen Touristen aus vielen Ländern. Auch Deutsche mit schulpflichtigen Kindern, die hier Homescooling und deren Eltern Homeoffice machen. Nur hat jetzt ein Land wieder die Schulen aufgemacht, und bis da der Flug umgebucht, die Quarantänezeit verstrichen, ... dauert halt ein paar Wochen. Die Schule ist nicht amused. Können ja auch 4 Wochen vorher ankündigen, was sie wirklich wollen.
Navy meint tatsächlich die Wattestäbchen, navigiert aber mal wieder im Trüben.
1. In dem Video das er meint geht es um einzelne Baumwollfäden (Morgellons) in Wattestäbchen oder Masken, die sich unter dem Mikroskop bewegen können, woraus dumme Corona-Verharmloser versuchen eine ganz schröckliche VT zu machen...
Morgellons sind allerdings keine Parasiten:
...Bei Untersuchungen von [Links nur für registrierte Nutzer] von Betroffenen ließen sich jedoch keine dieser Erreger feststellen.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine Studie des [Links nur für registrierte Nutzer] mit 115 untersuchten Fällen der Erkrankung konnte keinerlei [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] nachweisen...
...Es handelte sich bei den Fasern meist um Cellulose, wie sie für Baumwolle typisch ist...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ihre Bewegung kann durch elektrostatische Effekte, Wärme, Luftbewegung verursacht werden.
2. EO ist auch für Menschen giftig, aber nur wenn das Gas eingeatmet wird oder als Pflanzenschutzmittel in die Nahrung kommt.
Das ist mit Wattestäbchen, die mit EO-Gas sterrilisiert wurden nicht möglich, im Gegenteil werden sogar kleinste DNS-Spuren auf den Teststäbchen abgetötet:
"...Ethylenoxid wird als Desinfektionsmittel für Nahrungsmittel, organische Dämmstoffe (Wolle, Pflanzenfasern), Textilfasern und medizinische Geräte verwendet....
Die Sterilisation mit Ethylenoxid ist heute ein weit verbreitetes Verfahren in der industriellen Herstellung von Medizinprodukten, insbesondere von Einmalprodukten wie Verbandstoffen, Nahtmaterial oder Spritzen und Kathetern, aber auch von chirurgischen Instrumenten und empfindlichen Medizinprodukten (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]). Das Verfahren ist hochgradig standardisiert (u. a. ISO 11135, [Links nur für registrierte Nutzer]-7, EN 1422). Die Behandlung von Wattestäbchen mit Ethylenoxidgas kann DNS-Spuren so [Links nur für registrierte Nutzer], dass sie mit [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr nachweisbar sind..." wikipedia
Inzidenzwerte, R-Werte, Neuinfektionen
Dazu habe ich schon oft angeprangert, dass diese Werte in Relation zu den u.a. durch Selbsttests viel höheren Testzahlen angegeben werden müßten,
und dass es verbrecherisch ist, die Lockdown-Massnahmen ohne Berücksichtigung dieser Relation zu erlassen bzw. dauernd zu verschärfen.
Das neueste Ergebnis ist dass die Regierenden morgen wahrscheinlich dummdreist einen sog. harten Lockdown verordnen werden.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auch kein Problem für mich. Dann bekommen die eben mein Geld nicht.
Wer nicht will, hat eben schon. Wie bereits mein Idol - der Graf mit der eisernen Faust - auch immer sagte....
Mal im Ernst: Ich denke, dass sich der ganze Zinnober in Kürze erledigt haben wird. Mit scheint (das ist zwar nur mein subjektiver Eindruck), dass immer mehr Mitmenschen und vor allem die Betreiber von Geschäften und gastronomischen Betrieben allmählich die Schnauze gestrichenvoll haben und man auf die ganze Vorgaben der idiotisch verblödeten Politiker pfeifen und beide Augen zukneifen wird.
Hoffen wir auf die naturgegebene Vernunft unserer Zeitgenossen.