User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Danke für deine Kapitulation. Deswegen brauchst du auch die dir gestellte Frage...seit wann in der Wissenschaft Mehrheiten entscheiden...nicht beantworten.
Das hat dein griechischer Fanboy natürlich auch nicht gemacht.
Übrigens, es gibt viele Wege außer Flugreisen, wenn man nach Thailand möchte. Wie ich erklärt habe, mir ist es egal, wer sich impfen lässt.
Ich habe die Lehre aus der Schweinegrippe Katastrophe gelernt....guten Flug
übrigens hat ABAS einmal geschrieben "Krankheit, die du nicht kennst, hast du nicht" oder so ähnlich.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ja, das rede ich die ganze Zeit schon. Die Portugiesen haben es nur verkündet, aber das Problem sind ausschließlich die Spanier, die die Grenzen dichtmachen. In die andere Richtung hätten die Portugiesen gar nicht die Macht, die Grenze für die eingehende Richtung dichtzumachen. Mit dem nach Hause fliegen sehe ich das Problem eher darin, dass die Lufthansa aufgrund des Drucks der Bundesregierung einfach komplett den Dienst einstellt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Aus deiner Quelle:
Ich stelle Dir auch schöne Dinge in Aussicht... aber erst einmal testen, testen und ganz wichtig, IMPFEN! - IMPFEN und nochmals IMPFEN.....Wenn es gelinge, die dritte Welle zu brechen, dann gebe es danach auch die Aussicht auf Öffnungsschritte in Regionen mit niedrigen Infektionszahlen, sagte Spahn. Mehr Tests und Impfungen sollen auch helfen. Im April und Mai solle es mehr Impfungen geben als im gesamten ersten Quartal. Er rechne damit, dass Ende April/Anfang Mail in 80.000 bis 100.000 Arztpraxen Coronavirus-Impfungen verabreicht werden.