Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Irgendwie lässt das doch erkennen dass er nicht in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat in den letzten Jahren. Und die Covidkrise hat er auch nicht für sich genutzt, so wie manche BRD Politiker. Das ist doch etwas gutes. Und du sollst bitte nur schlechte Dinge über Trump berichten.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Die radikale Linke in den USA ist doch eher marginal und ohne echte Bedeutung. Und BLM würde es ohne rassistische Polizeigewalt gar nicht geben. Wäre schön wenn es in den USA mal eine echte Ausbildung zum Polizisten gäbe wo nicht nur vermittelt wird wie man Verdächtige möglichst brutal zur Strecke bringt.
Das Amerika vor allem immer zuerst an sich denkt wird bleiben. Nur man redet nicht so laut darüber. Wichtig für uns ist aber dass die US-Politik wieder verlässlich wird. Das man Abkommen treffen kann die die USA dann auch tatsächlich respektieren. Das man zusammenarbeitet wo es eben geht. Mit Trump war all dies nicht möglich.
Jeden Tag werden Tausende von der Border Patrol zurückgeschickt. Es gibt keine unbegrenzte Zuwanderung. Gab es noch nie. Wird es nie geben.
Was du schreibst betrifft 6500 Personen die in Mexiko auf ihr Asylverfahren warten. Sie können ins Land.....mit einer elektronischen Fußfessel. 98% werden kein Asyl bekommen.
Das Gegenteil ist richtig.
Also wenn mir einer sagt "America first", dann weiß ich genau woran ich bin. Dann bekommt der eben von mir ein "BRD first" oder meinetwegen auch ein "Europe first" zurück.
Die USA haben es da natürlich leichter, weil sie nicht 25 Staaten mit 25 verschiedenen Interessen unter einen Hut bringen müssen, aber darauf ankommen lassen, würde ich es trotzdem.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Sieh es als Reparationen für Sklaverei und Rassismus. Weiße haben durch ihre Hautfarbe schon so viele Vorteile, dass $500 p. Monat an Schwarze das nicht aufwiegen.
Ich kenne einen Nachfahren amerikanischer Ureinwohner, dem hat die US-Regierung das Studium bezahlt.
Obwohl er Deutscher ist.![]()