User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Eine Impfung ist doch kein Garant daß Du kein Spreader bist, wie das bayr. Gesundheitsministerium kürzlich zugeben mußte. Wenn überhaupt, könnten Schnell-Tests eine Möglichkeit sein, diese sind aber nach neuesten Kenntnissen sehr fehlerhaft.
Das gesamte Szeario ist ein Krampf und soll die Leute in die Impfung treiben, das Gates-Ziel bereits schon vor Bekanntwerden der von der WHO behaupteten Pandemie!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bis 10.03.21 brauchte man hier noch für Inlandsflüge und Busreisen über 5 Stunden einen negativen Test. Diese Regelung ist jetzt weggefallen.
Im Norden Perus knickt ja der Humboldt-Strom ab und das Wasser ist wärmer. Während hier in Lima und Umgebung das Wasser im Sommer nur 19° bis 21° C erreicht, hat das Wasser im Norden ab Máncora immer um die 25° C.
Hier Punta Sal.
Zorritos.
Máncora.
Alles ohne Impfen und ohne Test.
Jetzt geht es aber zum Wochenende erst einmal wieder nur nach Lurín ... gehört noch zu Lima. Ist ein südlicher Distrikt am Pazifik.
Besser als nichts ...![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das haben Lucke und "Bündnis Bürgerwille" gut gemacht.Karlsruhe stoppt Steinmeier : Befehl statt Bitte
Das Bundesverfassungsgericht hat dem Bundespräsidenten förmlich untersagt, das Zustimmungsgesetz zum Corona-Wiederaufbaufonds zu unterzeichnen. Üblicherweise werden solche Fälle in informeller Absprache geregelt.
Das Bundesverfassungsgericht hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einer Eilentscheidung angewiesen, das deutsche Beitrittsgesetz zum europäischen Corona-Wiederaufbaufonds vorerst nicht zu unterzeichnen. Der Bundestag hatte der deutschen Beteiligung an dem 750 Milliarden Euro umfassenden Hilfsprogramm am Donnerstag zugestimmt; am Freitag folgte sodann die Zustimmung des Bundesrates.
Zu den Kritikern des Wiederaufbaufonds zählt unter anderem der AfD-Gründer Bernd Lucke, dessen „Bündnis Bürgerwille“ bereits Anfang der Woche angekündigt hatte, gegen die deutsche Beteiligung vor das Bundesverfassungsgericht ziehen zu wollen. Die Kritiker befürchten, dass finanzschwache Mitgliedstaaten nicht in der Lage sein werden, ihren Anteil an dem Schuldenpaket zurückzuzahlen, sodass zahlungskräftige Länder ihre Verpflichtungen gegenüber den Kreditgebern würden übernehmen müssen.
Dadurch könnten auf Deutschland finanzielle Verpflichtungen zukommen, deren Höhe zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht absehbar, potentiell aber astronomisch sei. So werde der Weg in die „Schuldenunion“ geebnet, bei der die einen für die Wirtschaftskrisen der anderen hafteten – zumal absehbar sei, dass es bei der einmaligen Kreditaufnahme in der Pandemie nicht bleiben werde. Das Bundesverfassungsgericht solle deshalb einschreiten, noch bevor Bundespräsident Steinmeier das „Eigenmittelbeschluss-Ratifizierungsgesetz“ unterschreibe. Andernfalls würde Deutschland Verpflichtungen eingehen, aus denen es sich selbst bei einer späteren stattgebenden Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts womöglich nicht mehr werde lösen können.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.