User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weil es das Mittel schon lange gibt und es auch dazu Studien gibt, die seine Wirksamkeit untersucht haben. Es ist ursprünglich für eine andere Anwendung konzipiert worde. Leider gibt es in diesem Forum seit einiger Zeit Trolle, bei denen ich mich frage, ob die zu einem bestimmten Programm der Bundesregierung gehören.
Für dich noch ein Gruß von einem Thailänder

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

tolerieren heißt dulden auf deutsch, und ich für mich dulde diesen scheiß nicht.
ich mußte schon zu lange dulden, was unser saustall in berlin so fabriziert.
und mir ist es so worscht, wer sich irgend eine plörre in den arm jagen läßt, jedem kend sei luftballele, sagt man hier bei uns.
ich will das nicht! punkt.
ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen und fange jetzt auf meine alten tage mit diesem katzenschnupfen auch nicht an.
dieses coronazeugs ist bei den bauern und landwirten schon längstens bekannt, nur jetzt wird es dermaßen aufgebauscht um kräftig geld zu ziehen.
merkst du das eigentlich nicht?
und glaube ja nicht, daß es mit dieser impferei ein ende nimmt, das ist jetzt nur der anfang, um immer noch mehr geld zu ziehen, renten einsparen zu können und dgl.
mal ne frage, dann bist du geimpft, sogar zwei- oder dreimal, "darfst" reisen und auf der welt herumscharwenzeln, aber den immer größeren maulkorb "darfst" du immer noch tragen?
das beißt sich doch, oder?
denk mal nach, auch als arzt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich