User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5228 von 15787 ErsteErste ... 4228 4728 5128 5178 5218 5224 5225 5226 5227 5228 5229 5230 5231 5232 5238 5278 5328 5728 6228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.271 bis 52.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es tut weh die eigene Dummheit vor Augen geführt zu bekommen. Trink lieber weiter, bevor Dein Schmerz unerträglich wird. Prost!
    Nee. Ich bin ja ein sehr empathischer Mensch. Es tut mir fast körperlich weh, den dicken Splitter in deinem Auge zu sehen. Aber es geht noch. Ist ja auch irgendwie lustig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ausgetrocknet und hungrig geht hier niemand weg.
    Ich meinte für meine Wohnung

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Ich bin ja ein sehr empathischer Mensch. Es tut mir fast körperlich weh, den dicken Splitter in deinem Auge zu sehen. Aber es geht noch. Ist ja auch irgendwie lustig.
    Was genau stört Dich denn an meiner Meinung? Kannst Du außer Floskeln auch was stichhaltiges vorbringen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das safety Profile dürfte zwar optimal sein aber es gibt noch keine randomisierten klinischen Studien die die Wirksamkeit untermauern. Aber wieso darf es nicht aus Israel kommen?
    Weil es das Mittel schon lange gibt und es auch dazu Studien gibt, die seine Wirksamkeit untersucht haben. Es ist ursprünglich für eine andere Anwendung konzipiert worde. Leider gibt es in diesem Forum seit einiger Zeit Trolle, bei denen ich mich frage, ob die zu einem bestimmten Programm der Bundesregierung gehören.
    Für dich noch ein Gruß von einem Thailänder

Mitglied

Anders als sturzbetrunken lässt sich das hier ja auch kaum noch ertragen was ihr hier zusammenstammelt.
    Die verwöhnte Generation in Westdeutschland erlebt zum ersten Mal Streß...und kuscht vor selbsternannten Autoritäten in Politik,Medien und Medizin seit über einem Jahr.Und mutige Widerständler bei Demos oder im Alltag werden zynisch,ja feige ignoriert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sollte es sich nur um die Tests handeln dann habe ich überhaupt kein Verständnis dass man das nicht tolerieren kann. Was die Impfung betrifft es sind schon viele Millionen Menschen weltweit geimpft worden und die mitunter höchsten Impfquoten findest du unter Menschen mit Medizin wissenschaftlichem Hintergrund dahingehend frage ich mich ob ein Anthony Fauci und viele andere seine Kollegen die schon alle geimpft sind Sadomasochisten sind
    tolerieren heißt dulden auf deutsch, und ich für mich dulde diesen scheiß nicht.

ich mußte schon zu lange dulden, was unser saustall in berlin so fabriziert.

und mir ist es so worscht, wer sich irgend eine plörre in den arm jagen läßt, jedem kend sei luftballele, sagt man hier bei uns.

ich will das nicht! punkt.

ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen und fange jetzt auf meine alten tage mit diesem katzenschnupfen auch nicht an.

dieses coronazeugs ist bei den bauern und landwirten schon längstens bekannt, nur jetzt wird es dermaßen aufgebauscht um kräftig geld zu ziehen.

merkst du das eigentlich nicht?

und glaube ja nicht, daß es mit dieser impferei ein ende nimmt, das ist jetzt nur der anfang, um immer noch mehr geld zu ziehen, renten einsparen zu können und dgl.

mal ne frage, dann bist du geimpft, sogar zwei- oder dreimal, "darfst" reisen und auf der welt herumscharwenzeln, aber den immer größeren maulkorb "darfst" du immer noch tragen?

das beißt sich doch, oder?

denk mal nach, auch als arzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was genau stört Dich denn an meiner Meinung? Kannst Du außer Floskeln auch was stichhaltiges vorbringen?
    Was erwartest du von einem Troll? Ich habe ihn widerlegt, und was kam? Ausreden und schwafeln

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und ich verzichte nicht freiwillig auf meinen Wohlstand und meinen Konsum.
    Ich auch nicht. Wohlstand soll nur gerechter kumuliert und verteilt werden. Und Konsum "intelligenter" - damit meine ich ökologischer und nachhaltiger - vonstatten gehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Nur ein Wissenschaftssupermann mit Superkraft wie du einer bist, kann uns Minderbegabten die Welt erklären und gleichzeit per Ferndiagnose den Alkoholspiegel erfühlen.
    Ich wurde vom ihm per Ferndiagnose zum Hartz IV Empfänger erklärt. Vielleicht ist er selbst ein Mutant.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Meinungen stören mich nicht. Du wirst keinen einzigen Beitrag von mir finden, kontextbezogen, mit dem ich beginne andere wegen ihrer Meinung dumm zu nennen. Kannst du das von dir auch behaupten mit dem dicken Splitter im Auge?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer