User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Selbst, wenn es so wäre, spielt das für die zig Millionen amerikanischen Bürger keine Rolle, die nun von den Maßnahmen seiner Regierung profitieren. Gönnst du der Arbeiterschaft und den Familien in den USA die sozialen Wohltaten nicht, die in der Pandemie ihre Existenz sichern?
Warum bejubeln eigentlich so arme Würstchen, wie du eines bist, immer eine Politik, die nur den Reichen nutzt? Das habe ich noch nie verstanden.
Wohltaten auf Pump, für die deren Kinder später bezahlen müssen. Sleepy-Joe hat die Staatsverschulung in nicht einmal drei Monaten um schlappe 1 Billionen Dollar erhöht. Und damit ist das europäische Billion gemeint und nicht das us-amerikanische. Arbeitsplätze schafft man nicht mit dem Anschmeißen der Notenpresse, sondern in dem man die Infrastruktur dazu herstellt und ein wirtschaftsfreundliches Klima erzeugt.
Und zur Not Druck auf die Unternehmen ausübt, nicht ins Ausland zu gehen, sondern Arbeitsplätze im eigenen Land zu kreieren.
Aber ist klar, dass Kommies deiner Sorte das in ihrer wirtschaftspolitischen Einfalt bejubeln.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Smileywahn um den eigenen Smileywahn zu zitieren...Völlig irre.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschlands erstarrte und veraltete Bürokratie ist in einer Krise wo alles schnell gehen muss sehr überfordert. Die Digitalisierung wurde größtenteils verschlafen. Am schwatzt seit 10 Jahren darüber aber überall wo Staatsbedienstete sind wird noch umständlich wie vor 50 Jahren gearbeitet. In Gerichten schleppen Richter immer noch Akten. Allein dies zeigt wie schlecht man dasteht. Das ärgert mich schon länger. Wüßte nicht dass Trump dieses Thema mal angesprochen hätte. Solche Sachthemen waren viel zu kompliziert für ihn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)