User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5178 von 15788 ErsteErste ... 4178 4678 5078 5128 5168 5174 5175 5176 5177 5178 5179 5180 5181 5182 5188 5228 5278 5678 6178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.771 bis 51.780 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Neidisch...? Ein Generalmajor kuscht vor Staatssekretären,weiblichen Ministern,ahnungslosen Journalisten.Generäle können jederzeit ohne Angabe von Gründen entlassen werden.Deswegen blieb mein Vater lieber "nur" Oberst.Mir reichte der Fähnrich nach Z2...Nie wieder
    Wehrübungen habe ich mir geschworen...Nur dem Bundeswehrverband halte ich die Treue.
    Generäle können sich aber auch jederzeit entlassen lassen - ein verstimmender Auftritt in einer Talkshow reicht...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn sich die bewustseingestoerten " freiheitlich demokratischen Querdenker "
    und religoesen Zwangsneurotiker der Christen, Juden und Muslime zu Ostern,
    Pessach und Ramadan bei ihren verfassungsrechtliche garantierten Versammlungen
    richtig ins Zeug legen, koennen wir bis Mitte April 60.000 Neuinfektionen pro Tag schaffen!
    Das geht ganz alleine durch Impfungen. Das funzt. Vor allem gibts dann auch den begehrten Bevölkerungsschwund.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sieh dir die Verflechtungen an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "" In der Folge erwarb der Medienunternehmer Leo Kirch einen Aktienanteil in Höhe von 10 Prozent...
    ""Mit Sat.1 Text betrat der Verlag 1988 den Markt für neue Medien. Es folgten Beteiligungen am Telefondienstleister CompuTel sowie den Fernsehsendern Hamburg 1 und Business TV International.
    ""Nach der Wiedervereinigung Deutschlands erweiterte der Verlag seine Aktivitäten im europäischen Ausland. Tochterfirmen und Beteiligungen in Mitteleuropa, Spanien, Frankreich und der Schweiz wurden gegründet und ausgebaut.
    ""1999 erwarb der Konzern Beteiligungen an der Schwartzkopff TV-Productions und Studio Hamburg. Nach dem Zusammenschluss der Fernsehsender Pro7 und Sat.1 ist er an der ProSiebenSat.1 Media AG beteiligt.
    "" Der Aktienbesitz der Deutschen Bank wurde 2003 an die US-amerikanische Private-Equity-Gruppe Hellman & Friedman (für 350 Mio. Euro, 19,4 Prozent)[2] und Friede Springer verkauft---""

Und jetzt gehe die gesamten Eigentümer mal durch.

WEM GEHÖRT DER KONZERN?
    Du vermutest, dass ein Wirtschaftskonglomerat die politische Linie des AS vorgibt? Bei meiner Frau stand im Redakteursvertrag nur, dass man sich zu "Israel bekennen" müsse - was ich als absolut impertinent empfand...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du vermutest, dass ein Wirtschaftskonglomerat die politische Linie des AS vorgibt? Bei meiner Frau stand im Redakteursvertrag nur, dass man sich zu "Israel bekennen" müsse - was ich als absolut impertinent empfand...
    Egal, ob du RTL oder "Die Welt" oder "Stern" liest, die Verflechtungen gehen IMMER auch in die USA. Und dort bringt man dir schon bei, welche Meinung man zu Israel zu haben hat. Warum die da impfen? Nur alte Leute vielleicht? Ich kapiers nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    lol, ich glaube auch. Die Begründung eine Hexe zu sein hatte einen höheren Logikanteil.
    auf jeden Fall zumindest wurde genauso arugmentiert -zumindest wurde noch argumentiert wird sind aber in einem Zustand der Lügenpandemie wo die Verbrecher einfach irgendwelche Dinge und Mutationen behaupten

Abweichler waren auch Querdenker und haben mit ihren Annahmen den berechtigten Kampf gegen den Schadenzauber der Hexen behindert

wer gezweifelt hat den hat man die zerstörten Ernten durch Hagelschauer gezeigt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du Kommunistentrottel hast wohl nicht mitbekommen, dass der Wieler sagte, die Hälfte der Corona- Intensivpatienten sind Migranten? Querdenker sind das nicht, sondern Moslems, du Lappen.
    90 % sterben und erkranken in Altenheimen.
    Alle Maßnahmen sind vollständiger Schwachsinn
    Ja, die Sterberate und deren Aufkommen hätte ich erwähnen müssen. Dieser Kim-Il-Sung-Knecht ist sowas von indoktriniert, das kann man sich nicht ausdenken. Und das von einem System, dass zu seinen natürlichen Feinden zählt. Dieser Wischmopp muss multi-schizophren sein. In seinem Hirn verquirlt sich allerdings alles zu einer Gülle, an der selbst engagierte Psychiater scheitern müssen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Ulbricht hat das genauso gehandhabt. Da war sogar West-Fernsehen verboten. Das macht man heuer hier mit dem "Netzdurchsetzungsgesetz".
    Ich nicht aber mein älterer Bruder war noch an der "Aktion Ochsenkopf" beteiligt.
    Die fand in Sichtweite des Brockens statt.
    Der Sendemast der Ostdeutschen Verblödung stand genau auf dem Gipfel, der der Westdeutschen, der Ochsenkopf eben, etwas seitlich davon.
    Man konnte leicht erkennen, wer seine Antenne worauf ausgerichtet hatte.
    So stiegen dann wackere FDJ ler auf die Dächer und korrigierten dies, nicht selten mehrmals.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich nicht aber mein älterer Bruder war noch an der "Aktion Ochsenkopf" beteiligt.
    Die fand in Sichtweite des Brockens statt.
    Der Sendemast der Ostdeutschen Verblödung stand genau auf dem Gipfel, der der Westdeutschen, der Ochsenkopf eben, etwas seitlich davon.
    Man konnte leicht erkennen, wer seine Antenne worauf ausgerichtet hatte.
    So stiegen dann wackere FDJ ler auf die Dächer und korrigierten dies, nicht selten mehrmals.
    Bei uns im Westen macht man das viel leiser und dezenter. Autobahnmautstellen erfassen JEDES Autokennzeichen, und die Handis, Zahlungsvorgänge, ... werden alle gespeichert. Mein Konto wird etwa 4 Mal pro Jahr "gerastert". Nur bei Barzahlung können sie nichts erfahren. Eure STASI ist ein Waisenknabe gegenüber unserer West - Überwachung.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da haben wir doch vor Monaten drüber gewitzelt nachdem jemand solche Armbänder ins Gespräch brachte , es ging darum ob sie Gelb sein sollten !
    Tja, uns gehen die Verschwörungstheorien aus!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer