User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3908 von 5132 ErsteErste ... 2908 3408 3808 3858 3898 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3918 3958 4008 4408 4908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.071 bis 39.080 von 51314

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nochmal um Klarheit zu haben: "sehr wahrscheinlich" bedeutet, daß es sich um eine Fraktion von x% der getroffenen CO2-Moleküle handelt, die derart angeregt werden. Der Rest macht was? Das Photon von seiner Bahn ablenken oder ....?
    Richtig. Um das genau zu wissen, muss man den Wirkungsquerschnitt ausrechenen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Naja, der echte Punkt ist, dass Leugner des anthropogenen Klimawandels Diskussionen lostreten, obwohl sie eigentlich nur ihre Lügenpropaganda verbreiten wollen. Damit schaffen sie überall Plattformen für ihre Lügen, bleiben im Gespräch und schüren Zweifel an der Tatsache, dass der Mensch sukzessiv seinen Lebensraum Erde durch übermäßigen Ausstoß von Treibhausgasen zerstört.

Alle, die sich an einer solchen Diskussion beteiligen, ob Wissenschaftler, Laie, oder Internet-Troll sind gewollt oder ungewollt Helfer der Leugner-Fraktion. Egal, was sie dazu beitragen.
    Pass auf, wenn es doch so einfach wäre, dann könnte man es doch erklären. Es wird aber nicht erklärt, Differentialgeometer versucht es, scheitert sprachlich. Andere scheitern inhaltlich. Und wieder andere verstehen es dann ganz einfach nicht.

Leugnen wäre wenn man sagt, dass nichts, gar nichts das Klima beeinflusst. So blöde wird niemand sein dass er heute noch schreit "Gott wars!". Also kommt es nur auf den Grad der Leugnung an. Die oberflächlichen Leugner lassen sich von simplen Beispielen weglocken. Die tiefergründigen wollen es verstehen. Ein Teil davon wird es verstehen, andere können es nicht verstehen.

Würdest du so aber JEDE Diskussion führen gibt es keine Argumente mehr, keine Erklärungen sondern nur: "So ist das, glaube das!"
    Wieso sollte man?

Die Diskussion und das Verständnis der Masse sind also notwendig, oder reicht es dir wenn jeder jeden Scheiß bezahlen muss weil das die Politik so vorschreibt. Wir vernichten unsere Umwelt viel eher lokal als über CO2 und zwar IN DEUTSCHLAND und DIE DEUTSCHEN. Die Auswirkungen eines so kleinen Popellandes global gesehen ändert nichts. Und du wirst weder Chinesen, Inder, US-Amerikaner, oder Russen durch deine "moralisch hochwertige" Ethik und Moral zu IRGENDWAS überzeugen können.

Aber ich dreh es rum. Sag mir mal, warum man in China ein Elektroauto für umgerechnet 3700€ bekommt mit 120km Reichweite und dieselbe Nuckelpinne würde in der EU 9 999€kosten? Und zwar nicht wegen den Herstellungskosten. Sondern wegen den absurd hohen Anforderungen. Man vernichtet daher lieber bewusst und unmittelbar die Umwelt indem man Benziner/Diesel fahren lässt (im Stadtverkehr) indem man solche billigen Autos nicht zulässt, aber der kleine Kacker soll sich für 30-40 000€ ein Elektroauto kaufen um damit das Klima zu retten, bekommt den Rotz auch noch subventioniert und darf sich das eigene E-Auto über die entrichtete Steuer selber finanzieren.

Die Relation ist verkehrt. Daher: Selbst wenn, und ich möchte dass das absolut klar ist, selbst wenn die Menschen das Klima anhand von CO2 verändern.
    Deutschland wird das nicht richten und "wenn einer anfängt dann....." ist nur eine Farce um sein Gewissen höher zu stellen als das der Anderen. Die Deutschen verkaufen sich und vernichten gerade wirtschaftlich alles. Für was? Für das Klima? Lächerlich!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nur hindert die mich nicht, die Physik der Erde zu verstehen.
    Das bezweifle ich.

Da hapert es bei Dir ganz gewaltig....
    Woher willst Du das wissen? Du verstehst doch gar nicht, was ich sage.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich.

Woher willst Du das wissen? Du verstehst doch gar nicht, was ich sage.
    Richtig. Du plapperst belanglosen Stuss.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Pass auf, wenn es doch so einfach wäre, dann könnte man es doch erklären. Es wird aber nicht erklärt, Differentialgeometer versucht es, scheitert sprachlich.
    DG hat es erklärt, für mich Laien sogar ziemlich plausibel. Du lehnst seine Ausführungen nur ab, weil sie deiner politisch motivierten Meinung zuwider laufen.

Das Wichtigste, was man zu dem Thema wissen muss, findest du zB hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Naja, der echte Punkt ist, dass Leugner des anthropogenen Klimawandels Diskussionen lostreten, obwohl sie eigentlich nur ihre Lügenpropaganda verbreiten wollen. Damit schaffen sie überall Plattformen für ihre Lügen, bleiben im Gespräch und schüren Zweifel an der Tatsache, dass der Mensch sukzessiv seinen Lebensraum Erde durch übermäßigen Ausstoß von Treibhausgasen zerstört.

Alle, die sich an einer solchen Diskussion beteiligen, ob Wissenschaftler, Laie, oder Internet-Troll sind gewollt oder ungewollt Helfer der Leugner-Fraktion. Egal, was sie dazu beitragen.
    Das ist Quatsch. Niemand kann etwas leugnen, das nicht von einem anderen propagiert wurde. Folglich sind es die Gläubigen eines anthropogenen Klimawandels, die ständig Diskussionen lostreten. Welche der beiden Gruppen Lügenpropaganda verbreiten will, ist noch lange nicht geklärt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Richtig. Du plapperst belanglosen Stuss.
    Auch das kannst Du nicht wissen.

Auch das kannst Du nicht wissen.
    Doch. Man merkt, wenn einer nur dummes Zeug redet. Das würde man auch merken, wenn ich mich zu Geschichte äussere, davon habe ich auch keine Ahnung. Du verstehst die elementarsten Zusammenhänge nicht und blubberst irgendwelchen Stuss, denn Du von einschlägigen Seiten hast. Von Thermodynamik erc hast Du keinen Peil, sonst würdest Du merken, dass hier kein Widerspruch vorliegt.
    0W - 0L - 0D

Doch. Man merkt, wenn einer nur dummes Zeug redet. Das würde man auch merken, wenn ich mich zu Geschichte äussere, davon habe ich auch keine Ahnung. Du verstehst die elementarsten Zusammenhänge nicht und blubberst irgendwelchen Stuss, denn Du von einschlägigen Seiten hast. Von Thermodynamik erc hast Du keinen Peil, sonst würdest Du merken, dass hier kein Widerspruch vorliegt.
    Das kannst Du wegen Deiner Defizite nicht merken.

GESPERRT

Das ist Quatsch. Niemand kann etwas leugnen, das nicht von einem anderen propagiert wurde.
    Wo siehst du darin ein Problem? Das "propagierte" kann durchaus der Realität entsprechen, was es diesbezüglich ja auch tut.

Folglich sind es die Gläubigen eines anthropogenen Klimawandels, die ständig Diskussionen lostreten. Welche der beiden Gruppen Lügenpropaganda verbreiten will, ist noch lange nicht geklärt.
    Du versuchst die Wahrheit durch die Lüge zu relativieren. Das ist ziemlich geschickt, wenn man sich nicht auf die Seite der Lügner stellen will, um nicht sein Gesicht zu verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer