User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Pass auf, wenn es doch so einfach wäre, dann könnte man es doch erklären. Es wird aber nicht erklärt, Differentialgeometer versucht es, scheitert sprachlich. Andere scheitern inhaltlich.Und wieder andere verstehen es dann ganz einfach nicht.
Leugnen wäre wenn man sagt, dass nichts, gar nichts das Klima beeinflusst. So blöde wird niemand sein dass er heute noch schreit "Gott wars!". Also kommt es nur auf den Grad der Leugnung an. Die oberflächlichen Leugner lassen sich von simplen Beispielen weglocken. Die tiefergründigen wollen es verstehen. Ein Teil davon wird es verstehen, andere können es nicht verstehen.
Würdest du so aber JEDE Diskussion führen gibt es keine Argumente mehr, keine Erklärungen sondern nur: "So ist das, glaube das!"
Wieso sollte man?
Die Diskussion und das Verständnis der Masse sind also notwendig, oder reicht es dir wenn jeder jeden Scheiß bezahlen muss weil das die Politik so vorschreibt. Wir vernichten unsere Umwelt viel eher lokal als über CO2 und zwar IN DEUTSCHLAND und DIE DEUTSCHEN. Die Auswirkungen eines so kleinen Popellandes global gesehen ändert nichts. Und du wirst weder Chinesen, Inder, US-Amerikaner, oder Russen durch deine "moralisch hochwertige" Ethik und Moral zu IRGENDWAS überzeugen können.
Aber ich dreh es rum. Sag mir mal, warum man in China ein Elektroauto für umgerechnet 3700€ bekommt mit 120km Reichweite und dieselbe Nuckelpinne würde in der EU 9 999€kosten? Und zwar nicht wegen den Herstellungskosten. Sondern wegen den absurd hohen Anforderungen. Man vernichtet daher lieber bewusst und unmittelbar die Umwelt indem man Benziner/Diesel fahren lässt (im Stadtverkehr) indem man solche billigen Autos nicht zulässt, aber der kleine Kacker soll sich für 30-40 000€ ein Elektroauto kaufen um damit das Klima zu retten, bekommt den Rotz auch noch subventioniert und darf sich das eigene E-Auto über die entrichtete Steuer selber finanzieren.
Die Relation ist verkehrt. Daher: Selbst wenn, und ich möchte dass das absolut klar ist, selbst wenn die Menschen das Klima anhand von CO2 verändern.
Deutschland wird das nicht richten und "wenn einer anfängt dann....." ist nur eine Farce um sein Gewissen höher zu stellen als das der Anderen. Die Deutschen verkaufen sich und vernichten gerade wirtschaftlich alles. Für was? Für das Klima? Lächerlich!
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Doch. Man merkt, wenn einer nur dummes Zeug redet. Das würde man auch merken, wenn ich mich zu Geschichte äussere, davon habe ich auch keine Ahnung. Du verstehst die elementarsten Zusammenhänge nicht und blubberst irgendwelchen Stuss, denn Du von einschlägigen Seiten hast. Von Thermodynamik erc hast Du keinen Peil, sonst würdest Du merken, dass hier kein Widerspruch vorliegt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wo siehst du darin ein Problem? Das "propagierte" kann durchaus der Realität entsprechen, was es diesbezüglich ja auch tut.
Du versuchst die Wahrheit durch die Lüge zu relativieren. Das ist ziemlich geschickt, wenn man sich nicht auf die Seite der Lügner stellen will, um nicht sein Gesicht zu verlieren.![]()