User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sehr lustisch.
Morgellons sind keine Parasiten:
Morgellons
...Bei Untersuchungen von [Links nur für registrierte Nutzer] von Betroffenen ließen sich jedoch keine dieser Erreger feststellen.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine Studie des [Links nur für registrierte Nutzer] mit 115 untersuchten Fällen der Erkrankung konnte keinerlei [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] nachweisen...
...Es handelte sich bei den Fasern meist um Cellulose, wie sie für Baumwolle typisch ist...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bewegung kann durch elektrostatischee Effekte, Wärme, Luftbewegung verursacht werden.
Wenn den Querulanten die Argumente ausgehen setzen sie mal eben eine weitere VT in die Welt.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Es wundert mich wirklich wie Du in vielen Themen die Meinung des Mainstream wiedergibst.
Ich kenne die offizielle Deklaration von Morgellons.
Ich frage aber ernsthaft: Wie erklärst Du Dir den Effekt der extremen Längenausdehnung, wie in diesem Video zu sehen.
Wie kann dieser Effekt, Deiner Meinung nach, logisch erklärt werden?
Mittlerweile hatten mehrere Hundert Profi Fussballer und Profi Basketballer aus der NBA Corona. Allesamt kein Leistungsabfall nach Genesung. Soviel zum Post Corona Syndrom. Übrigens musste soweit mir bekannt ist kein einziger davon im Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt werden. Corona ist nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe Erkrankung. Meiner Meinung nach sind viele im Krankenhaus daran gestorben, weil sie sich noch Krankenhauskeime geholt haben. Mit einer Grippe sollte man halt nicht ins Krankenhaus.
Ich habe keine Ahnung was der Mainstream dazu sagt.
In deinen Videos erkannte ich keine extreme Längenausdehnung, bzw. scheinbare Längenausdehnungen entstehen durch plötzliche räumliche Krümmungen von Fäden:
Wenn sich ein Faden oder ein Teil desselben so bewegt dass er nicht mehr quer zur optischen Achse des Mikroskops liegt sondern plötzlich in Achse ist sieht das Mikroskop in diesem Extremfall sogar nur noch einen Punkt.
Diese Fäden leben nicht.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hat gestern Nacht jemand im HR die Reportage über die geistig verwirrten Verschwörer gesehen???
Edit:
Neues und wirres von Hildmann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von autochthon (26.03.2021 um 05:51 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!