Soll das ein Witz sein? So eine Witzfigur würde man in der freien Wirtschaft einfach links liegen lassen. Nicht mal als Bürovorsteheherin würde die taugen. Die kann ja nicht mal richtig sprechen mit ihrem Miniwortschatz von wenigen hundert Wörtern. Als Kindergärtnerin evtl. noch brauchbar. Keiner versteht, wieso alle vor dieser Witzfigur kuschen. Die dürfte überhaupt nix zu melden haben.
Ich habe keine Lust zu übersetzen und btw kenne ich persönlich einen Kollegen der sich nicht impfen lassen will aus welchen abstrusen Gründen auch immer. EINEN
Ich habe keine Lust zu übersetzen und btw kenne ich persönlich einen Kollegen der sich nicht impfen lassen will aus welchen abstrusen Gründen auch immer. EINEN
Du bist also zu blöd, eine völlig bekloppte Seite automatisch übersetzen zu lassen? Verstehe ich das richtig?
Abgesehen davon, daß die tot ist
Welches Käseblatt ist das? In einem deutschen Forum sollten Informationen in Deutsch oder Englisch zulässig sein, ich könnte hier auch aus Käseblättern zitieren, die Lockdown als sinnvoll erachten, im Gegensatz zur WHO.
Offizielle Statistik mit Zahlen...nur das zählt
Ich hatte diesen Link parat weil ich den Artikel gelesen hatte sobald ich was dazu finde werde ich es dazufügen. Der Titel ist allerdings an sich schon signifikant weil geschrieben steht das die extreme Mehrheit der Sanitäter geimpft worden ist
Welches Käseblatt ist das? In einem deutschen Forum sollten Informationen in Deutsch oder Englisch zulässig sein, ich könnte hier auch aus Käseblättern zitieren, die Lockdown als sinnvoll erachten, im Gegensatz zur WHO.
Offizielle Statistik mit Zahlen...nur das zählt