User in diesem Thread gebannt : Manfred37
Zitat von sunbeam Juckt mich nicht. Mai Rhodos. Juni Malle. September Südtirol. Mußt Dich aber hin graben und zum Teil schwimmen. Soll ich Dir meinen Klappspaten und die Schwimmweste leihen?
Zitat von sunbeam Juckt mich nicht. Mai Rhodos. Juni Malle. September Südtirol. Geil. Deutscher Urlaub ist wie ein üppiges deutsches Frühstück...
Zitat von Schwabenpower Rechnen kannst Du also auch nicht. Selbstverständlich würde sie schlechter da stehen. Wahnsinn, oder? Hier sind mittlerweile nur noch User unterwegs die damals in der Schule während Mathe nur an ihrem Schwanz rumgespielt haben!
Zitat von Schwabenpower Früher nannte man sie gesund aber nicht in Laberwissenschaften, die die pöse Phandemy jetzt wuppen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Zitat von Schwabenpower Mußt Dich aber hin graben und zum Teil schwimmen. Soll ich Dir meinen Klappspaten und die Schwimmweste leihen? Willst Du das Reiseverbote ausgesprochen werden oder gönnst Du mir nur nicht meinen Urlaub?
Zitat von Hay Ja. Nein, nur bei konstanter Prozentzahl. Herrgottnochmal. Kann hier keiner mehr Grundrechenarten? Ich erkläre es noch mal: 100.000 getestet, davon 1000 positiv.... 200.000 getestet, davon 2 positiv. Und jetzt ist der zweite Wert höher?
Zitat von sunbeam Falsch, denn auch Kinder können sich infizieren. Das mag schon sein, aber so viel ich weiß, kommen derzeit Menschen <16 Jahre für eine Corona-Impfung nicht in Frage (?)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Zitat von LOL Geil. Deutscher Urlaub ist wie ein üppiges deutsches Frühstück... Im Mai gehe ich wieder nach Rhodos Stadt und werde täglich gen Türkei den Mittelfinger ausstrecken!
Zitat von sunbeam Willst Du das Reiseverbote ausgesprochen werden oder gönnst Du mir nur nicht meinen Urlaub? Nein, ich will mit dem Verleih von Klappspaten und Schwimmwesten Gewinne machen (Bin doch selber ab Mai unterwegs, aber dienstlich)
Zitat von Schwabenpower Nein, nur bei konstanter Prozentzahl. Herrgottnochmal. Kann hier keiner mehr Grundrechenarten ? Ich erkläre es noch mal: 100.000 getestet, davon 1000 positiv.... 200.000 getestet, davon 2 positiv. Und jetzt ist der zweite Wert höher? Außer Dir gibt es niemand, Du bist scheinbar der Einzige.