User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5088 von 15787 ErsteErste ... 4088 4588 4988 5038 5078 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5092 5098 5138 5188 5588 6088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.871 bis 50.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, was müsstet ihr wohl alles tun, damit ich mich an euch (mental) vergänge? Ginge das überhaupt noch... mein Kopfkino macht ab gewissen Geburtsjahrgängen nämlich nicht mehr mit.

Ich bin da eher ein Gourmet à la Charlie Sheen...

das sagt der fuchs auch, wenn die henne den baum rauf rennt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

LÜGENPRESSE gegen Angestellten bei der LÜGENPRESSE!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, genau deswegen ist sie eben nicht relevant. Weil eben die Tests selbst nicht relevant sind. Das kann doch nicht so schwer sein.

Weglassen und bei Erkrankten durch geeignete Tests (nicht PCR) feststellen, ob Corona die Ursache ist. Die dann zählen. Genau so ist Inzidenz definiert.
    Deswegen wäre Prävalenz der richtige Indikator. Aber da sehen die Fallzahlen nicht so dramatisch aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im übrigen, ich habe heute mal ein paar tägliche Inzidenzzahlen umgerechnet der Art, das ich die angefallenen Infektionen pro Tag für die letzten 7 Tage addiert habe, und der Einwohnerzahl des betreffenden Landkreises in Relation gesetzt habe. Ergebnis, im Schnitt sind in Bayern Stand HEUTE 0,021% (Prozent) der Bevölkerung INFIZIERT! Also positiv getestet, ob tatsächlich krank oder erkrankend sei jetzt mal dahingestellt! Rechnet man jetzt noch die wahrscheinliche Todesquote von derzeit 0,03% (Prozent) aus, dann ist hier Panik wegen sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenigen Menschen (die, sind wir mal ehrlich, mit 94 oder 87 oder schweren Erkrankungen so oder so gestorben wären)!

Fazit: Pandemie ist beendet! Ende! Aus!
    erkläre das mal der großen Föhrerin, dem Tierarzt, Propellerkarl, der Bundesgesundheitsschwuchtel und den Carolajüngern/Paniklern hier

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stümmt, das gleiche hieß es bei den mädels mit den röteln, es mußte vor der pupertät sein und es hat doch geklappt, bis sich die pharmaindustrie so ganz langsam regte und damit geld verdient wurde und wird, milliarden, näch?

es gab schäden, behinderungen beim neugeborenen bei frauen, die röteln in der schwangerschaft bekamen. selten, aber kam vor.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im HPF schreiben. Bei der Impfung weiß jeder, Langzeitfolgen sind unbekannt.
    Die Dummen hier behaupten aber, Zeugungsunfähigkeit sei ausgeschlossen. Auti macht sich vor Corona in die Hose....wie andere auch, aber das es kaum jemanden gefährdet, das begreift er nicht.
    Anstatt sich breit zu informieren wird nur die offizielle Meinung hier verteidigt. Meine EX war mit dem Hund gestern beim Tierarzt. Dabei hat sie dem erzählt, ich
    hatte aus China Ivermectin bestellt. Die Antwort war, ja, das vernichtet den Virus kurzfristig....und wird in Indien zur Behandlung eingesetzt.
    Die Frage ist, sind die Leute hier wirklich so blöd oder im Auftrag unterwegs?
    Beides !

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Doch nicht "grau"!

Das nennt sich jetzt "Altersblond"!

mir stehs gut, weil ich srahlend blaue augen hab. allerdings trag ich immer sonnenbrille draußen, ihc hab an die 30 stück

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht.

Mir scheint, Du bist selbst erkrankt, allerdings nicht an Covid-19...
    Guck einfach nach was der Begriff Inzidenz bedeutet und dann sei still.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte etwas mehr Mühe geben, was die deutschen Rechtschreibregeln betrifft!
    ????

kaj?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du denkst flach. Man muss weder Kapitalist, Jude oder Parteifunktionaer sein um der Elite
    anzugehoeren. Jedes Volk hat eine geistige Elite. Geistige Eliten sind ein Personenkreis der
    sich durch besondere mentale, fachliche und soziale Kompetenz vom gemeinen Volk abhebt
    und in einer bipolaren Welt als Gegenpol zur Minderheit der " Querdenkern " das Volk fuer
    sich gewinnen will. Der Unterschied ist das Eliten im Gegensatz zu " Querdenkern " wissen
    was sie machen und klare, lautere Ziele haben die Volksmassen konstruktiv zu beeinflussen.

Anarchisten und Querdenker wirken dagegen destabilisierend und destruktiv. Es geht ihnen
    nur um die Zerstoerung. Du bist doch ein gutes Beispiel dafuer! Noch heute bist Du stolz auf
    Deinen Verrat am eigenen Volk, am Sozialismus, an der DDR Regierung und der gelungen
    Zerstoerung der Deutschen Demokratischen Republik als souveraenen Deutschen Staat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer