User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5086 von 15789 ErsteErste ... 4086 4586 4986 5036 5076 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5096 5136 5186 5586 6086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.851 bis 50.860 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie es der gute Abas schon mehrfach hier richtig einbrachte: Das, was bisher hierzulande und anderswo in der Welt ablief, mag alles sein, nur keine richtige Quarantäne, eine totale Separation.

Wenn ich vorschlage, dass das komplette öffentliche Leben zum Erliegen kommen müsste, dann meine ich das genauso total, wie es aus medizinischer Sicht erforderlich wäre.

Aber das ginge nur mit einem disziplinierten Volk und einer Staatsführung, wo das "F" für Führung großgeschrieben wäre!
    Das setzt voraus das Du entweder alle derzeit lebenden Menschen auf diesem Planeten einsperrst, alles, auch Mitarbeiter von Energieversorgern, Lebensmittelproduzenten, Landwirten, oder aber Dein Plan erstreckt sich nur auf D., dann müssten nach dem Totallockdown alle Grenzen dicht gemacht werden, alle 100m an den Grenzen Patrouillien mit Waffen die Eindringlinge abknallen und vor allem, einmal aus D. ausgereist gibt es keine Rückkehr mehr. Dann, und nur dann klappt Dein „wir rotten das Virus aus“.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

was gibts da zu lachen???

ich hab mir kürzlich alle kopfhaare grau gefärbt, damit ich hilfsbedürftig und sehr seniorenmäßig wirke - so schaufeln mir die im supermarkt das zeug in den wagen, ich kenn die, die sind nett... "mein gott, sind sie grau geworden" hat der junge mann drinnen gesagt - 2 scheuche ich immer durch den laden, in die eine richtung "bitte milch und sahne" in die andere "bitte knäckebrot und bohnen" und so geht das flott, ich vertrag die maske nicht lange

die sind herzig, wir haben immer gepläuschelt,als ich noch nicht durch gerannt bin wie eine gesengte sau - jetzt steh ich größtenteils nur noch sehr gebrechlich da, weil ich so alt bin

ist das eine blöde zeit ...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Ich kenne auch einen, auf den die Beschreibung genau zutrifft, zuletzt vor ca. 30 Jahren traf ich ihn nochmal.

-------------------------------------------
    Schluckimpfung 1.0:

köching bei aidenbach? geb. am 29.10.?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

du Intelligenzbestie sitzt natürlich (jedenfalls bildest du dir das ein) ganz oben, der Fall kann dann aber ganz schön tief ausfallen. Bei dir kommt immer mehr deine Obrigkeitshörige Erziehung/ Laufbahn durch und du willst uns hier was vom Pferd erzählen
    Und bei dir erkenne ich durchweg eine tiefenpsychologisch breit aufgestellte Unzufriedenheit.

Mitglied

du Intelligenzbestie sitzt natürlich (jedenfalls bildest du dir das ein) ganz oben, der Fall kann dann aber ganz schön tief ausfallen. Bei dir kommt immer mehr deine Obrigkeitshörige Erziehung/ Laufbahn durch und du willst uns hier was vom Pferd erzählen
    hallo süße,

er fällt nicht, wenn er von der pyramide rutscht, wird die hose ganz dünn und wenn er unten ankommt, ist der blanke poppes zu sehen.

und jetzt habe ich kopfkino
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klar, war nicht anders zu erwarten, die unteren ränge dürfen arbeiten und das geld heranscheffeln, daß solche wie er/es/sie/divers lockenköpfle pyramidisieren können, gell?

hierarchiere, völkere mit deinen spinnerten gedanken, aber laß mir meine ruhe.

hock dich zu abas auf die bank, aber bitte maske nicht vergessen und 5 meter abstand halten und laß dich ja nicht von den möchtegernsheriffs erwischen.

könnte teuer werden.

Bitte etwas mehr Mühe geben, was die deutschen Rechtschreibregeln betrifft!

an das zuckerl erinnere ich mich noch, aber ich hätte das ding nicht gebraucht, ich war durch mit der kinderlähmung, ganz alleine mit ärztin, eltern und und und ...

in letzter zeit gehen mir auch so gedanken durch den kopf, vielleicht resultierte meine ganz tiefsitzende angst vor spritzen aus dieser zeit?

es gab zeiten, da sah ich eine spritze und ich fiel einfach um, peng, ich war weg.

und an eines kann ich mich auch noch erinnern, ich mußte meine haare opfern, meine mutter kam damals mit der schere und schnitt das komplett verfilzte zeugs einfach weg.

rastas waren damals noch nicht modern.

ich habe noch bilder aus dieser zeit.

wie hast du die spritzenphobie bekämpft? ich muss mich beim blutabnehmen hinlegen,bin schon kollabiert, mehrmals.

bei der frauenärztin ist das ein ding,früher beim spiraleneinsetzen hats mich nach dem aufstehen auch umgehaun,aber wie...sah aus, wie schon mal verdaut,so übel,dass mich derarzt durch die hintertür heim geschickt hat,weil sonst diefrauen im wartezimmer daovn gelaufen wären.

es war wahnsinn und das wiederholt...

wie krieg ich das weg?

GESPERRT

hallo süße,

er fällt nicht, wenn er von der pyramide rutscht, wird die hose ganz dünn und wenn er unten ankommt, ist der blanke poppes zu sehen.

und jetzt habe ich kopfkino
    du pöse

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus das Du entweder alle derzeit lebenden Menschen auf diesem Planeten einsperrst, alles, auch Mitarbeiter von Energieversorgern, Lebensmittelproduzenten, Landwirten, oder aber Dein Plan erstreckt sich nur auf D., dann müssten nach dem Totallockdown alle Grenzen dicht gemacht werden, alle 100m an den Grenzen Patrouillien mit Waffen die Eindringlinge abknallen und vor allem, einmal aus D. ausgereist gibt es keine Rückkehr mehr. Dann, und nur dann klappt Dein „wir rotten das Virus aus“.
    In Nordkorea klappt das. Ganz bestimmt. Und in China hat das auch funktioniert.

Sind wir blöder als diese beiden Länder zusammen - oder hat unser Unvermögen andere Gründe?

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hast du nie die dreifach-impfung gekriegt?

was war das noch: diphterie, wundstarrkrampf, was noch?

gabs bei uns serienmäßig, pocken auch, bekam ich nicht, da kinder, die gehirnhautentzündung hatten vorher, das nicht bekommen durften, hatte trotzdem keine pocken.
    nö, nicht daß ich wüßte, aber ich lebe ja auch in ba-wü und du in bayern, da gibts doch heute noch grenzen, wie ich letztes jahr wieder mal feststellen durfte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer