User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Naja, so kann man es auch sehen.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich das Virus weiterhin bei Geimpften und nicht Geimpften in den Schleimhäuten ansiedeln kann. Die Verbreitung im Blut soll durch die Impfung verhindert und damit die Virenlast für den Körper verringert werden. Das ist speziell für Risikogruppen ein Gewinn. Ich will ja hier nicht alles schlecht reden.
Es ist faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im HPF schreiben. Bei der Impfung weiß jeder, Langzeitfolgen sind unbekannt.
Die Dummen hier behaupten aber, Zeugungsunfähigkeit sei ausgeschlossen. Auti macht sich vor Corona in die Hose....wie andere auch, aber das es kaum jemanden gefährdet, das begreift er nicht.
Anstatt sich breit zu informieren wird nur die offizielle Meinung hier verteidigt. Meine EX war mit dem Hund gestern beim Tierarzt. Dabei hat sie dem erzählt, ich
hatte aus China Ivermectin bestellt. Die Antwort war, ja, das vernichtet den Virus kurzfristig....und wird in Indien zur Behandlung eingesetzt.
Die Frage ist, sind die Leute hier wirklich so blöd oder im Auftrag unterwegs?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.