User in diesem Thread gebannt : |
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Ich weiß. Aber man hat mit den Mörderbanden, die sich gebildet haben, nicht gerechnet.
Jetzt kommen zur Zeit viele IS Frauen hier nach D. - wenn die Politiker glauben, daß die sich ändern - dann gehen sie fehl.
Ich vermute aber dahinter wieder einen Deal mit wem auch immer.
Was hinter den Kulissen gekungelt wird, das werden wir kleinen Leute nie erfahren.
politik ist eine internationale inszenierung.
auf der einen seite wird hochgezüchtet, was man braucht um andererseits einen schein-widerstand und -befriedungen zu organisieren, mit denen man eine der beiden weiten weg putzen kann.
dann andersrum, dann wird die andere seite weggeputzt.
punkt 3 ist der, es ist ein land gut ausgedünnt und die befreier haben, was sie wolltne, bis zu inhalten von museen usw., was ja zusätzlich die geschichte weg raubt.
das spiel läuft stets ab, in immer neuem gewande, aber mit der gleichen methodik. was sich beäwhrt hat, wird stets wieder wieder genau so inszeniert.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das entscheidet die Geschichte, wenn es nach den Vertretern der Religion des Friedens geht, genausowenig wie alle anderen Konfessionen, deren Vertreter sie als Ungläubige von den Ihren unterscheiden. Der Schlüssel zur Existenzberechtigung in Gegenwart vieler muslimischer Nachbarn liegt gemeinhin in der Feuerkraft. Was das angeht, ist Indien nicht schlecht aufgestellt, daher leuchtet die Ampel für den Hinduismus auch grün.