User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
dieser gute mann hat einige jahre vor seinem tod in einer gesprächsrune verlauten lassen, wäre er heute bundeskanzler, dann würde er es in bezug auf hartziv genauso machen bzw. noch etas mehr anziehen.
er ist zu unrecht auf diesem fetten nimbus... er hat innenpolitische dinger gemeistert wie keiner vor ihm, das halte ich ihm zu gute, aber sonst... auch seine vollmundigen aussagen über die ansprüche der ausländerpolitik hat er nicht umgesetzt. er war ein brillianter rhetoriker... das ohne frage.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Auch das Saarland wird Modellregion. Zugang zum öffentlichen Leben nur mit negativem Test.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird bundesweit kommen und so lange gelten, bis der digitale Impfpass vorliegt.. Das Saarland marschiert voran. Dank vergleichsweise niedriger Sieben-Tage-Inzidenz und hoher Impfquote fährt das Land nach Ostern das öffentliche Leben wieder hoch. Kino, Fitnessstudio und Außengastronomie sollen wieder öffnen. Bedingung sind negative Corona-Tests.
Das Saarland wird nach Ostern massiv seine Corona-Beschränkungen lockern und weite Teile des öffentlichen Lebens wieder hochfahren. Nach Informationen von ntv sollen dann unter anderem die Außengastronomie, Kinos und Fitnessstudios wieder öffnen. Auch die Kontaktbeschränkungen werden gelockert. So sollen sich dann wieder zehn Personen aus beliebig vielen Haushalten treffen dürfen. Dafür erklärt Ministerpräsident Hans das Saarland zur Modellregion. Am morgigen Donnerstag will der CDU-Politiker über den Schritt informieren.
Ich hoffe das die SPD bei den Wahlen unter die 5 % Huerde absinkt und die
Gruenen gemeinsam mit den Linken eine regierungsfaehige Mehrheit erreichen.
Die CDU/CSU, SPD, FDP und AfD gehoeren abgewaehlt. Die Gruenen
und Linken sollten nicht den gleichen Fehler machen wie die CSU/CDU und
sich nicht mit den hinterhaeltigen Schlangen der SPD ins Bett legen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
vorgekaut und portioniert willst du es? nicht von mir.
du findest vieles im buch von jutta ditfurth "das waren die grünen".
hast du dir schon mal überlegt, wieso die brd das einzige land ist, dass diesen rückbau von akws betreibt, incl. konsequenzen, mittel- bis langfristig? usw. usw.
wenn du kontakt zu leuten aus anderen ländern hast, red mal mit denen drüber, die langen sich so oft ans hirn, wie du deins nicht findest.
wo kommt das nur her, was war schmiermittel, erfüllungsgehilfe für dies und jenes? immer bedenken, was mit den grünen ging - es ging alles mit denen - wär mit der fdp nicht gegangen.
wieder stichwort: zünglein an der waage.
handel mit es![]()