User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5038 von 15788 ErsteErste ... 4038 4538 4938 4988 5028 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5048 5088 5138 5538 6038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.371 bis 50.380 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Die eiserne Lady will nicht mehr und schwaechelt. Der durch die Bund-Laender-Konferenz am 22.03.2021
    einheitlich beschlossenen harte 5 Tage Shutdown ueber Ostern wurde im Namen der " Freiheit, Demokratie
    und Grundrechte " gekaenzelt und damit den Befindlichkeiten der arschgepuderten, vollgepamperten,
    verwoehnten, verweichlichten Buerger der Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaft nachgegeben.

Wahrscheinlich hat die Bundeskanzlerin es satt das ihr von einer Minderheit des Volkes und populistischen,
    machtgierigen, verantwortungslosen Politikern der Oposition beharrlich in den Ruecken geschossen wird.
    Dabei sollten mittlerweile selbst geistig Minderbemittelte verstanden haben das die pandemische Lage nur
    bewaeltigt werden kann wenn Volk und Regierungen gemeinsam an einem Strang ziehen.

Heute ist die Anzahl der Neuinfektion in Vergleich zum Vortag ueber die 20.000er Marke gestiegen. Wenn
    sich die " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoranten und andere regierungsanpissende Subjekte ueber
    die Osterfeiertage richtig ins Zeug legen um ihren " Widerstand " zu zeigen, indem sie oeffentlich gegen
    Eindaemmungsmassnahmen verstossen, verstaendige, vernuenftige und disziplinierte Buerger damit in
    Zweifel bringen und ebenfalls zu Verstoessen verleiten, koennen wir nach Ostern die 30.000er Marke der
    Neuinfektion ueberschreiten. Dadurch zeigt sich deutlich das Demokratie, Parlamentarismus und Foederalismus
    eine pandemische Lage nicht bewaeltigen sondern lediglich zur Problemverwaltung und Verzoegerung taugen,
    obwohl bei Notstandslagen sich die Bundesregierung rechtlich legitim ueber das Bundesparlament, die
    Landesparlamente, Laenderregierungen und Justiz stellen koennte, um effizient zur erfolgreichen
    Bewaeltigung der pandemischen Lage konsequent durchzuregieren.

+ 22.657 SARS-CoV2 Neuinfektionen im Vergleich zum Vortag

Robert-Koch-Institut: COVID-19-Dashboard

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da ich kein religoes glaeubiger Menschen bin hoffe ich das die Christen, Juden und Moslems
    ueber Ostern bei Ausuebung ihrer Religionsfreiheit fuer alle Athetischen und Agnostiker mitbeten.
    Einem Volk welches zulaesst das eine extreme Minderheit einiger Tausend bewusstseinsgestoerter,
    " Basisdemokraten ", zwangneurotischer Querulanten und Asozialer die Regierung torpediert, was
    im Resulat die Bewaeltigung einer pandemischen Lage verhindert, die Volksgesundheit, Existenz-
    und Zukunftsfaehigkeit des Volkes, des Staats und der Nation gefaehrdet, bleibt nur noch das Beten!
    Geändert von ABAS (25.03.2021 um 06:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DieserBegriff ist abschliessend sowieso nicht geklärt.
    Doch, schon lange

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin mal irgendwo über die gestolpert. Dumme Gans.
    Aber ich schau selten mal auf Twitter, sehr selten. Immer ist fassungsloses
    Kopfschütteln über so viel geballtes Deppentum die Folge. Eine der Kloaken
    des Internet.

Da verpasse ich ja nichts wenn ich weder Twitter , noch Instagram , WhatsAp oder Facebook nutze !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die eiserne Lady will nicht mehr und schwaechelt. Der durch die Bund-Laender-Konferenz am 22.03.2021
    einheitlich beschlossenen harte 5 Tage Shutdown ueber Ostern wurde im Namen der " Freiheit, Demokratie
    und Grundrechte " gekaenzelt und damit den Befindlichkeiten der arschgepuderten, vollgepamperten,
    verwoehnten, verweichlichten Buerger der Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaft nachgegeben.

Wahrscheinlich hat die Bundeskanzlerin es satt das ihr von einer Minderheit des Volkes und populistischen,
    machtgierigen, verantwortungslosen Politikern der Oposition beharrlich in den Ruecken geschossen wird.
    Dabei sollten mittlerweile selbst geistig Minderbemittelte verstanden haben das die pandemische Lage nur
    bewaeltigt werden kann wenn Volk und Regierungen gemeinsam an einem Strang ziehen.

Heute ist die Anzahl der Neuinfektion in Vergleich zum Vortag ueber die 20.000er Marke gestiegen. Wenn
    sich die " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoranten und andere regierungsanpissende Subjekte ueber
    die Osterfeiertage richtig ins Zeug legen um ihren " Widerstand " zu zeigen, indem sie oeffentlich gegen
    Eindaemmungsmassnahmen verstossen, verstaendige, vernuenftige und disziplinierte Buerger damit in
    Zweifel bringen und ebenfalls zu Verstoessen verleiten, koennen wir nach Ostern die 30.000er Marke der
    Neuinfektion ueberschreiten. Dadurch zeigt sich deutlich das Demokratie, Parlamentarismus und Foederalismus
    eine pandemische Lage nicht bewaeltigen sondern lediglich zur Problemverwaltung und Verzoegerung taugen,
    obwohl bei Notstandslagen sich die Bundesregierung rechtlich legitim ueber das Bundesparlament, die
    Landesparlamente, Laenderregierungen und Justiz stellen koennte, um effizient zur erfolgreichen
    Bewaeltigung der pandemischen Lage konsequent durchzuregieren.

Da ich kein religoes glaeubiger Menschen bin hoffe ich das die Christen, Juden und Moslems
    ueber Ostern bei Ausuebung ihrer Religionsfreiheit fuer alle Athetischen und Agnostiker mitbeten.
    Einem Volk welches zulaesst das eine extreme Minderheit einiger Tausend Bewusstseinsgestoerter
    die Regierung torpediert und damit die Bewaeltigung einer pandemischen Lage verhindert, bleibt
    nur noch das Beten!

aha, leute, die sich ihre grundrechte nicht einfach kappen lassen wollen, sind teile der bespaßungsgesellschaft.

sag mir, hast du dein resthirn entgültig an der garderobe abgegeben?

wieso kann man so daneben sein, begeisterung zu empfinden, wenn einem das leben abgeschmirgelt wird?

weisst du, wie es ist, wenn leute in abhängigen arbeitsverhältnissen sind, sich auf ostern freuen, die 4 tage am stück, an denen auch gebummelt (ich mag das wort shoppen nicht) werden kann mit kind und kegel?

kannst du dich überhaupt in andere lebensbezüge einfühlen als in deine?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da freuen sich alle Gefangenen das die Folterer einen Tag nicht foltern und die rechtlosen Insassen um Verzeihung bitten - schon springt das Stockholmsyndrom an

das einzige Grund war warum das fette feiste Merkel die Dinge zurückgenommen hat, weil man sie nicht in der Kürze rechtlich umsetzten konnte

aber man hat sich schon die nächste Teufelei ausgedacht

jetzt soll ein allgemeines umfassendes Ausreiseverbot kommen DDR 2.0 - niemand soll anscheinend flüchten können
    Da prüfen sie jetzt vorher aber ob das machbar ist !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da verpasse ich ja nichts wenn ich weder Twitter , noch Instagram , WhatsAp oder Facebook nutze !

wenn man das zeug alles konsumiert wird man kirre in der rübe, nicht nur ob der informationsüberflutung sondern auch wegen deren inhomogenität. da kann man genau so gut würfeln beim frühstück
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Bundeskanzlerin die Schaden anrichtet und keinen Reichskanzler mehr.
    Die " neuen " Panzer der Bundeswehr heißen nicht mehr Leo !

Und der Nachfolger bleibt schon mal gerne mitten auf dem Schlachtfeld stehen , wenn es regnet hat er eine eingebaute Dusche , dank undichter Luke hinten !

Das war der Stand zu v.d. Leyens Zeiten als Bundeswehroberste !

Gehört hat man seitdem nichts mehr von den Dingern , v. d. Leyen hatte damals sogar überlegt die ausrangierten und an Schrotthöker veräußerten Leos wieder zurück zu holen , weil die immer noch hundertmal besser waren als jeder

neue Panther !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    aha, leute, die sich ihre grundrechte nicht einfach kappen lassen wollen, sind teile der bespaßungsgesellschaft.

sag mir, hast du dein resthirn entgültig an der garderobe abgegeben?

wieso kann man so daneben sein, begeisterung zu empfinden, wenn einem das leben abgeschmirgelt wird?

weisst du, wie es ist, wenn leute in abhängigen arbeitsverhältnissen sind, sich auf ostern freuen, die 4 tage am stück, an denen auch gebummelt (ich mag das wort shoppen nicht) werden kann mit kind und kegel?

kannst du dich überhaupt in andere lebensbezüge einfühlen als in deine?
    Soziale Kompetenz ist in Vergleich zu rationaler Intelligenz erziehbar und lernbar.
    Gerade Buerger welche schon vor der pandemischen Lage ein erbaermliches Leben
    hatten, nutzen die Gelegenheit der Pandemie fuer weinerliches Wehklagen und
    zwangsneurotische Regierungsanpisserei!

Gerade die Kaputten haben die groesste Fresse und muessen unbedingt auf die
    oeffentlichen Buehnen der realen und virtuellen Welt springen um ihre Befindlichkeiten
    herauszufurzen. Diese Feststellung ist hart und schonungslos, schildert aber genau die
    derzeitige Lage.

Du hattest doch schon vor der Pandemie kein Leben warst psychisch kaputt.
    Grund- und Freiheitsrechte haben damit ueberhaupt nichts zu tun!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die wollten ab Gründonnerstag über Ostern alle Firmen (bis auf wenige Aussnahmen) dicht machen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

haben wohl nicht mit Fragen gerechnet wie Lohnfortzahlung etc.
    Nicht nur Firmen , Gründonnerstag sollte auch der Einzelhandel komplett geschlossen bleiben , auch Supermärkte , Drogerien und Discounter !

Am Ostersamstag sollten nur die Lebensmittelläden öffnen dürfen , das wäre neben den Lohnfortzahlungen ect. und vergammelten Frischelieferungen das nächste Chaos geworden !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der fühlte sich ja auch noch seinem Amtseid verpflichtet
    Wer kommt als nächstes , der Kaiser ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer