User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wir werden auch nicht mehr erzwingen können, daß die Prozente veröffentlicht werden. Was ja ohnehin Schwachsinn wäre.
Wenn, dann sinnvolle und logische Forderungen stellen.
Selbst die WHO verlangt das ja. Nicht aber die Veröffentlichung der Testzahlen. Im Gegenteil, die WHO hat die Tests für unzureichend erklärt.
Da kann man wenigstens ein Argument nutzen. Dieselbe WHO, die völlig grundlos eine Pandemie bestimmt hat.
So wie in Michael Endes "Die unendliche Geschichte", wo das Nichts eine Bedrohung ist und in Teil 2 die Leere in den Giganten von Xayíde!
Kann den Reporter verstehen, es gibt auch nur eine Möglichkeit, dieser Leere beizukommen. Das ist ist die Methode Trump.
Man muss diese Frau mit Dreck bewerfen, einen Spitznamen verpassen, wo sie nicht drüber stehen kann. Trump hat die Fähigkeit, dies bei jedem Menschen zu finden. Ted Cruz nannte er "Lügen-Ted". Den Namen kannst du nicht ironisch annehmen, den willst du nur loswerden. Oder willst du zugeben, ein Lügner zu sein? Nee, geht nicht. Und je mehr du es versuchst, diesen Spitznamen loszuwerden, desto mehr bist du es in den Augen der Leute.
Mit höflichen Methoden kommst du Merkel nicht bei, man muss richtig fies werden.
Warum ich sie "das Böse" nenne? Nun, es ist der Versuch, ihr einen derartigen Spitznamen zu verpassen. Wie ich darauf kam? Ich habe dieses Spiel mal gespielt. Bei Minute 3:20 sagt der Kommandant der Paladine: "Das Böse ist hier!"
Ich dachte nur: "Ah, die Bundeskanzlerin ist hier!"
Da hatte ich meinen Spitznamen.![]()