User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Medien lassen sie aktuell auch fallen wie eine heiße Kartoffel trotz des Goldtaler -Regens von über 292 Mio., mit denen sich Merkel Wohlwollen erkaufte. Ohne Medien-Unterstützung kann Merkel einpacken!
Angela Merkel hätte auch zurücktreten können. Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch verlangte als erster von der Kanzlerin, die Vertrauensfrage zu stellen. Wenig später folgte ihm mit derselben Forderung der FDP-Vorsitzende Christian Lindner, danach auch noch die AfD. In der Tat – es wäre nur konsequent. (focus)
Wenn selbst focus die Reißleine zieht, sind aus meiner Sicht ihre Tage gezählt, denn jetzt werden sich auch Partei"freunde" aus der Deckung wagen. Und das für mich Erfreulichste dabei wird sein, daß Merkels Premium Analraupe Söder mitstürzen wird, jedenfalls zeigt sich heute unser Chiemgau-Himmel von der schönsten weiß-blauen Seite in Vorfreude
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Breaking: ein Freund von mir hatte heute einen Schrieb im Briefkasten. Er kann sich gegen Vorlage des Schriebs & Ausweis 10 FFP2-Staubmasken kostenlos aus der Apotheke holen. Er also hin, aber Fehlanzeige. Das Angebot galt nur bis 6.März.
Pannen ohne Ende. Verarsche wohin man blickt.![]()