User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Glaub mir, das ist nicht ihre Art. Du bist auf sie reingefallen. Ja, sie macht das, weil sie alles tun würde, um Kanzlerin zu bleiben. So wie Donald Trump sagte, dass er sich auf der Pressekonferenz in Finnland bei Putin versprochen hat in Bezug auf seine Geheimdienste.
Aber ihr Selbstbild ist eines, das sie sich für unfehlbar hält. Sonst hätte sie ja auch bei der Flüchtlingskrise Fehler eingestehen können. Oder bei anderen Gelegenheiten. Es hätte an manchen Stellen ihre Beliebtheit in die Höhe schnellen lassen. Macht sie aber nicht. Als in NRW die CDU das Land verlor, hat Norbert Röttgen er die Kanzlerin mit reingezogen. Ein Schröder hat damals, als NRW an Jürgen Rüttgers verloren ging, Neuwahlen ausgerufen und damit die Kanzlerschaft verloren.
Merkel sagte einfach: "Ich stand nicht zur Wahl!" Und dann wurde Röttgen entlassen. Bei Schröder war es einmal ein Skandal, als man eine Entscheidung im Bundestag ohne eigene Mehrheit durchbrachte, weil es intern zu viele Abweichler gab. Bei Merkel gab es das dauernd. Keinerlei Selbstkritik folgte daraus.
Du verstehst nicht, dass Merkel Corona nutzen will, um die Wahlen abzusagen, oder? Denn in so einem Fall hat sie gesagt, weiterhin Kanzlerin zu bleiben. Nebenbei, ich glaube nicht, dass sie das schafft, aber versuchen wird sie es.
Naivling!Naja, der Dicke ist ein ganz anderes Thema. Der konnte zuerst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass er die Wahl verloren hat. So einen Scheiß würde Merkel gar nicht erst versuchen.
Nebenbei ist Merkel deutlich fetter, als Donnie.