User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
DLF und n-tv melden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[...]
Nach der massiven Kritik an den Oster-Beschlüssen der Bund-Länder-Runde Anfang der Woche will Kanzlerin Angela Merkel kurzfristig erneut mit den Ministerpräsidenten der Länder beraten.
" Heute um 11.00 Uhr findet im Nachgang zu den Beratungen am Montag eine Videokonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und -chefs der statt", teilte ein Regierungssprecher.
Dabei soll es um den Umgang mit der anhaltenden Kritik gehen. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

In unserer Bundesregierung und in der EU sitzen einfach zuviel Luschen, die erstmal den anderen Staaten den Vortritt lassen, nach dem Motto: every country in the world comes first, Germany always as the last. Besonders die Oberlusche v.d. Leyen hat alles verpennt, was es nur zu verpennen gibt. Dann, wofür müssen Merkel und die Ministerpräsidenten stundenlang verhandeln ? Es gibt doch offensichtlich nur 2 Varianten. Entweder Lockdown oder Lockerungen. Wofür muß darüber 11 Stunden lang verhandelt werden. Das ist Kindergarten. Wahrscheinlich sitzen die 11 Stunden in der Runde, saufen sich die Birne zu, und sagen hinterher den Medien, sie hätten hart verhandelt. Das ist doch eine Lachnummer.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
ist dir klar, dass es völlig egal ist, welche marionette auf welchem stuhl hockt?
es ist doch nicht vordringlich, ob man einen tag mehr oder weniger einkaufen kann - vordringlich ist der symbolgehalt und die erzieherische angestrebte wirkung.
es helfen doch die ganzen aufgeregtheiten gar nichts, ob der oder der durch die türe ghet, hier muh, hier mäh, das hat doch alles nur palliativwirkung,sonst rein gar nichts.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.