User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4978 von 15788 ErsteErste ... 3978 4478 4878 4928 4968 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4981 4982 4988 5028 5078 5478 5978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.771 bis 49.780 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde Ausschau nach diesen Mutanten halten die hier rumlaufen sollen. Ich gebe Info wenn ich einen entdecke. Der brasilianische Mutant hat bestimmt ein Fußballtrikot an und tänzelt durch die Gassen!
    da musst du 7:1 schreien, dann rennt er weinend weg. Sete Um
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen ist doch das Mehrkill gestern so ausgerastet. Normalerweise müssten sich noch viel mehr Deutsche auf Mallorca von Corona auskurieren lassen. Aber das würde ja bedeuten, dass man seine eigenen Lügen zugeben müsste. Wie kann es sein, dass eine Mittelmeerinsel gesünder ist als das eigene Land? Kann schon sein, aber es darf nicht. Mallorcareisen können nicht ohne Glaubwürdigkeitsverlust verboten werden, also kam der Hammer-Lockdown.
    und gestern direkt die Nachricht das die " Inzidenz " auf Mallorca wieder steigt !

GESPERRT

Bleiben sie zu Hause!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch im 2019 eine Finca im Hinterland buchen. Traumhaft abgelegen, und trotzdem mit vollem Komfort. Das machen die meisten Frauen aber nicht mit. Die wollen direkt aus dem Apartment raus und an den Strand gehen. Das war kurz vor Corona. Ich habe es trotzdem nicht bereut.
    Eine Finca im Hinterland , traumhaft , herrliche Ruhe !

Kein Lärm , kein Stress , der Pool reicht doch vollkommen !

Warum soll man sich wie ein Hering in der Dose an den Strand quetschen oder sich um Liegen am Hotelpool streiten ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines sollten die Bürger hierzulande nie vergessen:

Nicht das Corona-Virus wird unser Land platt machen, sondern die Politiker und deren chaotischen, und irrsinnigen "Lockdown-Maßnahmen !

So langsam habe ich den Eindruck, das ist auch genau so gewollt...
    Das Impfdesaster ist sicherlich kein "Hoppala", und auch kein "Uppps", und auch die täglichen Horror-Coronazahlen werden entsprechend zurechtgestutzt...
    Spitzenleute der Italiener, Amerikaner staunen nur noch was Deutschland und die EU fuer Idioten hat

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die haetten den kriminellen Schwachsinn, Ostern 2020 beenden muessen, leben nur noch vom vertuschen, das EU, Angela Merkel, ein kriminelles Enterprise, mit am Computer erfundenen Mutanten und Sonstwas sind. Mit gefaelschten RKI Websites ueber einem Jahr, gefaelschten DAten, gefaelschte RKI Website, wie es nur das Organisierte Verbrechen produziert. Inzidenz Zahlen und anderer Schwachsinn. Ich bin korrupt und dumm, Politiker in Europa und Deutschland, wo Al-Capone erblasen wuerde

[Links nur für registrierte Nutzer]

Drahtzieherin, neben Angela Merkel, bei dem Betrug mit der WHO, diese Frau, Einziger Beruf: gelernte Politikdeppin

diese Frau spielt eine wichtige Rolle, bei dem ganzem Covi Betrug sitzt ueberall und ist Berufs Betrugerin mit Diplom: Politologie, SPD nah, WHO, EU, Weltbank, KLaus Schwab. So uebernahmen Kriminelle aus der Politik, viele UN Organisationen, Alles mit Gesundheit, KfW, Entwicklungshilfe, wo nur noch Geld gestohlen wird

VERÖFFENTLICHT AM5. APRIL 2020

VERÖFFENTLICHT AM22. MÄRZ 2021
    Dossier: WHO – Die Impfagenda
    Der Leser und Kommentator some1 hat zum Thema "Die WHO –Pandemie verstehen" bereits einen umfangreichen Diskussionsbeitrag zur Verfügung gestellt. Nun hat er eine kommentierte Dokumentensammlung unter obigem Titel erarbeitet. Auch wenn ich mit seiner Interpretation nicht in allen Punkten übereinstimme, soll der Text zur Kenntnis gebracht werden. Die PDF-Datei kann hier geladen werden. Dies ist die Zusammenfassung:

»Die Sammlung geht systematisch und themenbezogen Top-Down vor: ausgehend von der Agenda 2030 als Konkretisierung der UN-Charta 2011 beschlossen, werden die jeweils geltenden offiziellen Pläne der WHO dargestellt: 2011 – 2020 galt der „Globale Aktionsplan für die Dekade der Impfstoffe“, ab 2019 wurde die Immunization Agenda 2030 verabschiedet. Ich stelle die unmittelbaren Akteure, die an diesen Plänen mitwirken, kurz vor und die jeweilige Vernetzung mit NGOs und Konzernen, allen voran – es wird kaum verwundern – die Bill&Melinda Gates Stiftung (BMGS).

„Dossier: WHO – Die Impfagenda“[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Noch ein Debakel, China, Russland, wollen mit der kriminellen EU Nichts mehr zu tun haben, USA und England, haben den Diplomaten Status der EU schon entfernt, weil die EU kein Staat ist

Russland will keine Beziehung mehr zur EU als Organisation
    Nach neuen EU-Sanktionen gegen Russland sieht Außenminister Sergej Lawrow das Verhältnis zu Brüssel als „zerstört“ an, meldet [Links nur für registrierte Nutzer]. „Es gibt keine Beziehung mehr zur Europäischen Union als Organisation“, habe er am Dienstag bei seinem China-Besuch gesagt. „Die gesamte Infrastruktur dieser Beziehungen wurde durch einseitige Entscheidungen Brüssels zerstört.“ Es seien lediglich einzelne europäische Partnerländer übrig geblieben, die sich von ihren nationalen Interessen leiten ließen, wird Lawrow weiter zitiert.

Dies führe dann zwangsläufig dazu, dass sich die Beziehungen Russlands zu China schneller entwickelten als die zu den verbliebenen EU-Ländern, so der russische Chefdiplomat weiter. Die EU hatte zuletzt Sanktionen gegen Moskau verhängt - etwa wegen der Verfolgung des derzeit inhaftierten Oppositionellen Alexej Nawalny und eines massiven Hackerangriffs auf den Deutschen Bundestag im Jahr 2015.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Okay. Die Zahlen der Toten durch die Impfung werden also als valide so hingenommen. Wie sieht es mit den Zahlen der Toten aus, die entweder mit oder durch Corona gestorben sind?

Entweder gilt beides als valide oder nicht. Und dann darf man beide Zahlen gerne miteinander vergleichen... Daraus ergibt sich für mich jedenfalls eine eindeutige Risikoabwägung. Die im Übrigen gerade aktuell mit dem Astrazeneca Impfstoff vollzogen wurde!

Sie dürften eigentlich in keiner "Corona-Todeszahlen-Statistik" auftauchen !
    Übrigens, mein Onkel Theodor ist vor ca. 12 Jahren durch Herzversagen, und mit Hühneraugen verstorben....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Israel hat wohl einen Stoff gegen Covid 19 und deren Ableger entwickelt, was als Schluckimpfung eingenommen wird. Also kein stechen mehr. Dauert allerdings noch ein paar Monate bis es auf dem Markt ist, weil es noch in der Testphase steckt.

Also können wir uns mit dem Impfen per Nadel Zeit lassen.

Geändert von Doppelstern (24.03.2021 um 10:10 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    da musst du 7:1 schreien, dann rennt er weinend weg. Sete Um

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Dichtgedrängte Massen in Supermärkten, alles zum Schutz vor Infektion. Kann man sich nicht ausdenken.
    Wie man sieht kann man sich das ausdenken, regierungsseitig. Was die Vermutung stärkt daß es
    hier nicht um sinnvolle Maßnahmen, sondern um Psychoterror gegenüber dem Bürger geht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

es wird Ostern eskalieren!
    Wahrscheinlich. Ich hoffe, der Handel hat sich darauf eingestellt, dass die Paniker wieder hamstern werden, als ob die Welt untergeht. Ums Klopapier wird sich geprügelt und es erwarten uns leere Regale. Geht rechtzeitig einkaufen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer