| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Was ist denn mit diesem Wort?
Wir alle sind in Sorge ob der steigenden Infektionszahlen.
Auch im TV kommt man mittlerweile überein, daß trotz der kommenden Ruhetage die Zahlen nach Ostern explodieren werden. Wenn dieser verlängerte Lockdown die Welle nicht bricht, dann werden weitere Grundrechtseinschränkungen folgen.
Da reicht eine Demo und die Werte steigen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Alles nicht so schlimm! Menschen die am Polarkreis leben haben jedes Jahr Lockdown ohne Sonne
und hocken Zuhause herum. Uns geht es doch noch gut! Richtig angeschissen sind wir erst wenn
die US Schurken einen globalen militaerischen Showdown gegen Russland oder China provozieren.
Gerade die abgefuckte Biden Regierung legt sich richtig ins Zeug um mal wieder die US Wirtschaftsleistung
mit aufgebauten Bedrohungskulissen, Ruestung und Kriegsexport zu steigern.
Alle Menschen der Voelker die den globalen militaerischen Showdown ueberleben hocken dann
fuer Jahrzehnte in Erdhoehlen, lecken Suesswasser von den Waenden, vertilgen Wuermer, Kaefer,
Lurche, Nacktmulle, Grottenolme, Fledermaeuse und Ratten.
Nur die " Querdenker " wagen sich an die Oberflaeche um dort zu demonstrieren, weil sie davon
ueberzeugt sind das der nuklearen Showdown genau wie die SARS-Cov" Pandemie nur ein " Fake "
war und sich die Regierungen dieser Welt gegen ihre Voelker " verschworen " haetten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Das S-Wort ist aus der Mode, weil bekannt ist, dass sich Politiker garantiert ums Volk keine Sorgen machen.
"Steigende Infektionszahlen": Du lügst ja schon wieder!
Steigende positiv Getestete: Nicht trotz Lockdown, sondern wegen Lockdown! Wie oft denn noch?
Dein Karma-Konto möchte ich nicht haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!