| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ich brauche schon mal vier Wochen, um mich irgendwo halbwegs einzuleben, drei Monate, um mich auszukennen, und wie jetzt in Portugal, fünf Monate, damit mir nicht mehr auffällt, dass ich hier fremd bin. Ich verstehe auch nicht mehr, dass mir als Kind drei Wochen Urlaub mit meinen Eltern wie eine Ewigkeit vorkam. Nach alldem, was sich hier abzeichnet, geht die Tourismusindustrie nachhaltig den Bach runter. Ich könnte jetzt ein praktisches Beispiel nennen, aber das geht mir aus verschiedenen Gründen im Moment noch zu nahe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Deswegen ist doch das Mehrkill gestern so ausgerastet. Normalerweise müssten sich noch viel mehr Deutsche auf Mallorca von Corona auskurieren lassen. Aber das würde ja bedeuten, dass man seine eigenen Lügen zugeben müsste. Wie kann es sein, dass eine Mittelmeerinsel gesünder ist als das eigene Land? Kann schon sein, aber es darf nicht. Mallorcareisen können nicht ohne Glaubwürdigkeitsverlust verboten werden, also kam der Hammer-Lockdown.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Poah, das habe ich noch nie erlebt. War oft schon in Italien, Gardasee; oder auch Niederlande, Österreich, Schweiz, Sylt, Spanien, Portugal, USA, Kanada, England, ... Musst halt planen, dass es nicht stressig wird. Es gibt da Leute, die Städte besuchen, historische Plätze, das ist eins. Und es gibt was anderes. Einfach reisen, schön langsam und mit Pausen. Der Urlaub fängt bei mir zu Hause an.

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart