User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Infos zum kommenden scharfen lockdown, beginnend vor Ostern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das könnte möglicherweise auch in A kommen.
Im Grunde war das zu erwarten, denn so steht es im Fahrplan des Great Reset
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Und die seit Ende Januar schon angekündigte 3. Welle will sich ums Verrecken nicht in harten Zahlen niederschlagen. Selbst die "positiv Getesteten" werden immer nur angedroht, aber sie erscheinen nicht beim RKI. Auch wenn von "exponenziellem Wachstum" geredet wird. Es hängt alles in der Luft. Die angeblichen Coronatoten sinken sogar seit zwei Wochen wieder, obwohl sie bis mittwochs immer angestaut werden. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man als aufgeklärter Mensch darauf noch reinfallen kann.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin zwar selber nicht "autoritätshörig und obrigkeitsgläubig", aber was ist generell so schlecht daran? Wichtig ist doch eigentlich nicht, dass man streitbar ist, sondern dass es nichts (oder wenig) zum Streiten gibt.
Wozu dient der denn der ganze "mündige Bürger" in dieser bunten BRD? Ich persönlich bin lieber unfrei, dort wo es mir gefällt, als dass ich frei wäre, wo es mir nicht gefällt. Wenn dann noch hinzu kommt, dass diese ganzen Freiheiten nur theoretische sind, dann gibt es erst recht keinen Sinn.
Streite doch mal jemand in dieser BRD in einer belebten Fussgängerzone mit Leuten darüber, wieso man nicht mehr "Neger" sagen soll, oder wieso man nicht die "Homoehe" wieder verbieten sollte. Danach kann er ja mal eine Postkarte, oder Email ..., schreiben ...
Da bin ich doch lieber dort, wo mir "autoritätshörige und obrigkeitsgläubige" Menschen einfach nur Recht geben und statt erregter Diskussionen sitze ich lieber gemütlich im Café oder liege am Strand.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 108Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.