User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4945 von 15787 ErsteErste ... 3945 4445 4845 4895 4935 4941 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4955 4995 5045 5445 5945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.441 bis 49.450 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will reisen wann und wohin ich will. Weder eine Merkel noch ein verschissener Virus werden mich dieses Jahr davon abhalten.
    Ich bin generell gegen Verbote.
    Soll doch jeder selbst meinen, pro Jahr Tausende Öcken für stressige Reisen in überlaufene Touristengebiete auszugeben.

Ich empfand Reisen immer als enormen Stress. Schon die Planung ist aufreibend.
    Dann muss man gewöhnlich sehr früh aufstehen, kommt übermüdet an irgendwelchen Flughäfen an, bei Fernreisen kommt noch der Jetlag hinzu.
    Die Tage der Hin- und Rückreise sind also für den Arsch, und den Rest der Zeit versucht man hektisch mit Aktivitäten auszufüllen.

Rate mal, warum sich viele Paare kurz nach dem Urlaub scheiden lassen.
    Sie brauchen Urlaub vom Urlaub.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die kann mich am Arsch lecken die blöde Sau! Jetzt erst recht!
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reisen ist sowieso überbewertet. Früher konnte nur Goethe reisen.Heute meint jeder Knilch, fremde Länder mit ihm beglücken zu müssen.
    Reisen ist überbewertet ? Cote d 'Azur, Camarque, GC, Garda-See, Ibiza, Mallorca, Toskana, Paris, Rom, Lissabon, Florenz, Neapel usw ? Alles überbewertet ? Von den traumhaften Inseln und Stränden Asiens ( Koh Larn !!! ), Afrikas ( Diani Beach, Lamu !!) und Südamerikas ( DomRep ... Buzios) ganz zu schweigen . Bist du früher nicht anden Goldenstrand, nach Mamaia oder Plattensee gefahren ? Du musst dich mal informieren bei Leuten, die gereist und die Welt gesehen haben, und nicht bei Ignoranten, die noch nie im Ausland waren. Ich war früher vier mal im Jahr im Urlaub, und reise heute noch gerne.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was die denn so Reisen nennen !All Inclusive Cluburlaub !
    Nix AI, nix Cluburlaub, nix Pool. Appartment und Auto gemietet. Tagsüber den Strand abgejoggt. Abends halligalli.....

Mitglied

Reisen ist sowieso überbewertet. Früher konnte nur Goethe reisen.
    Heute meint jeder Knilch, fremde Länder mit ihm beglücken zu müssen.

---
    Was die denn so Reisen nennen !

All Inclusive Cluburlaub !

Eine , zwei oder vielleicht drei Wochen nach , z. B. Ägypten , und die ganze Zeit in der Hotelanlage am Pool rumgammeln nenne ich nicht reisen !

Wenn dann für mindestens drei Monate in ein fremdes Land und dort herumfahren oder wandern , abseits der grossen Städte und " Hotelkomplexe " , das nenne ich Reisen , Land und Leute kennen lernen !

Am Pool in der Hotelanlage kann ich das nicht !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute früh in einem TV-Interview:
    Manche würden noch härtere "Lockdown-Maßnahmen" begrüßen, um am Ende einen ähnlich großen Erfolg zu erzielen, wie ihn Australien erzielt hat.
    Diese Blindschleichen vergessen aber, dass Australien nicht auf dem Landweg zu erreichen ist, und somit auch weitaus weniger "Einfallstore" für das Corona-Virus bietet.
    Die wenigen "Einfallstore" sind somit nur auf die Häfen / Flughäfen begrenzt, die man gezielt, und konzentriert überwachen kann (Stichwort: Einreisetest)...
    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Angeblich befürwortet ein Großteil der Bevölkerung Lockdowns. Zumindest in den Umfragen.
    Die allgemeine Ausgangssperre für Deutschland um die es ging wurde zum Glück nicht beschlossen.
    Die Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns bis zum 18. April reicht wahrscheinlich wieder nicht!
    Die Bevölkerung sollte sich auf Dauer-Lockdown einstellen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Reisen ist überbwertet ? Cote d 'Azur, Garda-See, Mallorca, Toskana, Paris, Rom, Lissabon, Florenz, Neapel usw ? Alles überbewertet ? Von den traumhaften Inseln und Stränden Asiens ( Koh Larn !!! ) Afrikas ( Diani Beach, Lamu !!) und Südamerikas ( Buzios ganz zu schweigen . Bist du früher nicht nach Goldenstrand, Mamaia oder Plattensee gefahren ? Du musst dich mal informieren bei Leuten, die gereist und die Welt gesehen haben, und nicht bei Ignoranten, die noch nie im Ausland waren. Ich war früher vier mal im Jahr im Urlaub, und reise heute noch gerne.
    Warum soll man viel verreisen, wenn man eh in einer TouriGegend wohnt ?
    Besser Ferienwohnung oder Häuser, dann braucht man kein Gepäck.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie wird aber das Reisen verbieten, indem sie die halbe Welt zum Risikogebiet erklärt und bei der Heimkehr musst du erst einmal in Quarantäne und 2 Tests machen, so wie ich. Dann vergeht dir das Reisen. Die Alte kriegt uns schon kaputt...
    Und wenn die Airlines gar nicht fliegen, kannst du auch nicht raus aus der Anstalt.
    Selbst " Komplettgeimpfte " müssen in Quarantäne !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Reisen ist überbewertet ? Cote d 'Azur, Camarque, Garda-See, Ibiza, Mallorca, Toskana, Paris, Rom, Lissabon, Florenz, Neapel usw ? Alles überbewertet ? Von den traumhaften Inseln und Stränden Asiens ( Koh Larn !!! ), Afrikas ( Diani Beach, Lamu !!) und Südamerikas ( Buzios) ganz zu schweigen . Bist du früher nicht anden Goldenstrand, nach Mamaia oder Plattensee gefahren ? Du musst dich mal informieren bei Leuten, die gereist und die Welt gesehen haben, und nicht bei Ignoranten, die noch nie im Ausland waren. Ich war früher vier mal im Jahr im Urlaub, und reise heute noch gerne.

prestigebedürfnisse sind kein wirkliches kulturelles interesse.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Reisen ist überbewertet ? Cote d 'Azur, Camarque, GC, Garda-See, Ibiza, Mallorca, Toskana, Paris, Rom, Lissabon, Florenz, Neapel usw ? Alles überbewertet ? Von den traumhaften Inseln und Stränden Asiens ( Koh Larn !!! ), Afrikas ( Diani Beach, Lamu !!) und Südamerikas ( DomRep ... Buzios) ganz zu schweigen . Bist du früher nicht anden Goldenstrand, nach Mamaia oder Plattensee gefahren ? Du musst dich mal informieren bei Leuten, die gereist und die Welt gesehen haben ....
    Ich empfinde Leute, die mit ihren Reisen und Auslandsaufenthalten protzen als lächerlich.
    Sie meinen, mit der Anwesenheit in fremden Gebieten irgendeinen Vorsprung an Erfahrungen und Wissen zu besitzen, den sie allerdings nicht besitzen.

Sie haben nur ihre innere Leere mit den Trophäen ihrer Fotoalben kompensiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Reisen ist überbewertet ? Cote d 'Azur, Camarque, Garda-See, Ibiza, Mallorca, Toskana, Paris, Rom, Lissabon, Florenz, Neapel usw ? Alles überbewertet ? Von den traumhaften Inseln und Stränden Asiens ( Koh Larn !!! ), Afrikas ( Diani Beach, Lamu !!) und Südamerikas ( DomRep ... Buzios) ganz zu schweigen . Bist du früher nicht anden Goldenstrand, nach Mamaia oder Plattensee gefahren ? Du musst dich mal informieren bei Leuten, die gereist und die Welt gesehen haben, und nicht bei Ignoranten, die noch nie im Ausland waren. Ich war früher vier mal im Jahr im Urlaub, und reise heute noch gerne.

Nix AI, nix Cluburlaun, nix Pool. Appartment und Auto gemietet. Tagsüber den Strand abgejoggt. Abends halligalli.....
    Reisen: Bund und Länder appellieren „eindringlich“, auf nicht zwingend notwendige Reisen im In- und Ausland zu verzichten. Für Rückkehrer aus ausländischen Gebieten mit hohen Infektionszahlen oder mit einer starken Verbreitung von Virusvarianten gibt es schon eine Quarantänepflicht. Da insbesondere bei beliebten Urlaubszielen mit einer leichten Verbreitung von Covid-19-Varianten zu rechnen sei, „erwarten“ Bund und Länder von allen Fluglinien „konsequente Tests von Crews und Passagieren vor dem Rückflug und keine weitere Ausweitung der Flüge während der Osterferien“.
    Die Bundesregierung will zudem einen Test vor dem Abflug für die Einreise nach Deutschland vorschreiben - dafür müsste aber der Bundestag einer Änderung des Infektionsschutzgesetzes zustimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Mallorca-Fans sind von den Appellen völlig unbeeindruckt.
    Womöglich machen Fluglinien sogar freiwillig vor dem Rückflug nach D Coronatests.
    In D gibt es viele Gebiete mit mehr Inzidenz als auf Mallorca... .
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Ich bin generell gegen Verbote.
    Soll doch jeder selbst meinen, pro Jahr Tausende Öcken für stressige Reisen in überlaufene Touristengebiete auszugeben.

Ich empfand Reisen immer als enormen Stress. Schon die Planung ist aufreibend.
    Dann muss man gewöhnlich sehr früh aufstehen, kommt übermüdet an irgendwelchen Flughäfen an, bei Fernreisen kommt noch der Jetlag hinzu.
    Die Tage der Hin- und Rückreise sind also für den Arsch, und den Rest der Zeit versucht man hektisch mit Aktivitäten auszufüllen.

Rate mal, warum sich viele Paare kurz nach dem Urlaub scheiden lassen.
    Sie brauchen Urlaub vom Urlaub.

---

viele paare kannten sich vor dem urlaub kaum

die scheidungsraten gehen auch nach feiertagen im trauten zu hause nach feiertagen rauf -. sonst sind sie ja incl. kinder meist nur gegenseitige abend- und wochenendgäste.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer