User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hast du einen link? Würde gerne comments lesen.
Meine Frau ist unruhig und fühlt sich hier nicht wohl - Kinder dürfen in der Schule nicht mehr singen.
Bei mir sind heute abend die Würfel gefallen und trotz verschiedener Optionen buchen wir die nächste Maschine nach Russland und bauen hier heute noch die Zelte ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Könnt ihr Kartoffeln hier in Blödland ohne mich machen mit Eurer Kanzlerfotze!
Muss jetzt packen und geh zu Putin!
P.s.: Ich bin zwar nur Halbrusse und wurde hier groß aber mir reicht es jetzt mit dem Deutschen Volk zu dem ich mich lange gezählt habe.
Dieses erbärmliche Kriechervolk steht nie im Leben auf und man kann mit diesen feigen Hunden wirklich alles machen.
Ich besinne mich meiner Wurzeln und kehre diesem Kriecherpack nun endgültig den Rücken. Sorry wenn ich so böse schreibe aber ein normales Volk erhängt solche Staatsführer!
Bin erstmal weg und schreibe dann vielleicht aus den OFF.
Geändert von Trusty (23.03.2021 um 01:36 Uhr)
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso die Ministerpräsidenten dieser Hexe nicht einfach voll auf die Fresse geben? Wo steht geschrieben, dass man die nicht einfach mal umschubsen und drauf rumtrampeln darf? Warum diese widerliche Kriecherei? Dieses Stück Scheiße müsste von morgens bis abends windelweich geprügelt werden. Wieso hört man auf so was? Da steckt doch überhaupt nix dahinter! In der Wirtschaft wäre die nie Bürovorsteherin geworden. Ich verstehe es nicht. Einfach auslachen würde auch reichen für den Anfang.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)