User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ex septentrione lux

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Mal sehen, ob Satan sich durchsetzen kann. Ich meine den echten Satan, nicht die Kanzlerin. Die nenne ich ja das Böse! Der Luzifer will verhindern, dass Christen die Symbole von Wein und Brot diese Woche zu sich nehmen und die Fußwaschung praktizieren, ein Gottesdienst, der nicht online praktiziert werden kann. Ob Gott es ihm gestattet?
Man kann es doch wirklich nicht mehr hören:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Gegenteil, es werden immer weniger. Ich gucke jeden Tag ins DIVI.Mediziner fordern strengen Lockdown: Zahl der Covid-Patienten auf Intensivstationen steigt auf über 3000
Die allermeisten Intensivpatienten sind eben keine Covid-Patienten.
Das aller- allerhöchste sind 21% Covid Patienten in Thüringen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Seit Weihnachten habe ich hier jeden verdammten Beitrag gelesen, bis auf zwei User, die ich normalerweise überlese, aber jetzt muss ich mich vorübergehend abmelden. Ich werde nicht mehr hinterherkommen. Ich habe eine dreitägige Reise vor mir. Gerade jetzt wo es spannend wird.Ich melde mich mal zwischendurch.
![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das im Zitat beschriebene kannst du vielen Leuten ums Verrecken nicht erklären, gerade solchen Großmäulern wie Azrael, Ganja und Co. die gerne was von Wissenschaft labern aber a) selten selber irgendwie was damit zu tun hatten, b) nicht einsehen wollen, dass dort genauso durch und durch abhängige Menschen arbeiten. Abhängig im Sinne ihres Arbeitgebers und bei Bundesbehörden um so mehr. Da ist NICHTS mit Freiheit der Forschung, alleine schon deshalb, weil sie wirtschaftlich absolut abhängig sind. Bei Weisungsgebundenen erst recht.
Und selbst wer nicht wirtschaftlich abhängig und nicht weisungsgebunden ist, muss in dieser Pseudodemokratie wie auf Eierschalen laufen, weil das System mit seinen Propagandainstrumenten und der Macht aufzuhetzen praktisch jeden fertig machen kann, den es will. Selbst Länder wie Russland, mit ihren angeblich ach so gefährlichen Geheimdiensten, müssen arg kämpfen. Was sollen da Dissidenten in der Lage sein auszurichten? Die stehen schlechter da als ein Nawalny, der als Nato-Apparatschik die ganze Macht dieser Geheimdienste hat. Aber Russland und China machen ja leider nichts Substanzielles hier. Vor 6 Jahren gab es ja noch nicht einmal RT Deutsch ...
Und die Politik hier im Westen mischt sich seit vielen Jahrzehnten ganz ungeniert in die Wissenschaft ein und diktiert dieser die Marschrichtung. Das fing mit dem Rassismusblödsinn ein, geht über Genderschwachsinn und die Coronadiktatur ist jetzt nur die logische Folge davon. Und da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, die werden so weiter machen, bis jemand sie stoppt und vor ein Tribunal zehrt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe