User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4933 von 15793 ErsteErste ... 3933 4433 4833 4883 4923 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4935 4936 4937 4943 4983 5033 5433 5933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.321 bis 49.330 von 157927

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Burundis und Tansanias Präsident hatten Herzstillstände, nachdem sie bei Corona nicht mitmachten. Ich glaube, ich mach mal eine Umfrage, ob in Antananarivo bald ein 3. afrikanischer Präsident im Amt stirbt!
    6 Wochen gebe ich ihm, bis er seinen "Herzinfarkt" bekommt. Das Gift ist ja nicht nachweisbar.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Also der Angriff auf Julian Reichelt muss aus dem Kanzleramt gekommen sein. Los ging es nebenbei bei Jan Böhmermann, der gegen Reichelt hetzte, weil der die Vertreter der Bundesliga eingeladen hat, da ohne die Bundesliga die Sportbild bankrott gegangen wäre. Und der arbeitet beim ZDF, also GEZ-Staatsmedien. Danach kamen "Enthüllungen" a la Weinstein.

Mir wird nicht der Fehler geschehen, diese Frau zu unterschätzen. Du bist ihr leider schon auf dem Leim gegangen!
    Schwer zu sagen ... es muß auch jemand bei Springer den Daumen gesenkt haben, Frage ist, war es Döpfner oder Friede? KKR könnte Reichelt eher unterstützt haben (Trumpkumpel Kravis).

Zu Merkel hat sich meine Meinung nicht geändert, seit sie Kohl abserviert hat.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    6 Wochen gebe ich ihm, bis er seinen "Herzinfarkt" bekommt. Das Gift ist ja nicht nachweisbar.
    Besser ist, "im Zusammenhang mit" Corona abzutreten

Mitglied

Also der Angriff auf Julian Reichelt muss aus dem Kanzleramt gekommen sein. Los ging es nebenbei bei Jan Böhmermann, der gegen Reichelt hetzte, weil der die Vertreter der Bundesliga eingeladen hat, da ohne die Bundesliga die Sportbild bankrott gegangen wäre. Und der arbeitet beim ZDF, also GEZ-Staatsmedien. Danach kamen "Enthüllungen" à la Weinstein.

Mir wird nicht der Fehler geschehen, diese Frau zu unterschätzen. Du bist ihr leider schon auf dem Leim gegangen!
    wahrscheinlich geht es nur darum alle auf maoistische totalitäre Linie zu bringen - das es überhaupt noch denkbar ist das es anders als die offizielle GenderBLM Antifadenkweise gibt ist schon für unsere Gesellschaftsumgestalter ein Sakrileg
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Inzidenz auf Mallorca: Unter 50. Inzidenz an der Nordsee: Auch unter 50. Mallorca ist kein Risikogebiet mehr, wird von Touristen angeflogen, aber an die Ostsee darf man nicht in die Ferienwohnung. Allein daran hängt sich gerade der Gipfel auf.

Gerade vor einer Minute hieß es, der Gipfel stünde auf der Kippe. Die Pause ist immer noch nicht vorbei. So eine lange Unterbrechung hätte es noch nie gegeben! Hoffentlich schmeißen die jetzt die Brocken hin! Oder lachen der Hexe ihre Brocken in die Fresse!
    Mal sehen, ob Satan sich durchsetzen kann. Ich meine den echten Satan, nicht die Kanzlerin. Die nenne ich ja das Böse! Der Luzifer will verhindern, dass Christen die Symbole von Wein und Brot diese Woche zu sich nehmen und die Fußwaschung praktizieren, ein Gottesdienst, der nicht online praktiziert werden kann. Ob Gott es ihm gestattet?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Man kann es doch wirklich nicht mehr hören:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mediziner fordern strengen Lockdown: Zahl der Covid-Patienten auf Intensivstationen steigt auf über 3000
    Im Gegenteil, es werden immer weniger. Ich gucke jeden Tag ins DIVI.

Die allermeisten Intensivpatienten sind eben keine Covid-Patienten.

Das aller- allerhöchste sind 21% Covid Patienten in Thüringen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Man kann es doch wirklich nicht mehr hören:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Gegenteil, es werden immer weniger. Ich gucke jeden Tag ins DIVI.

Die allermeisten Intensivpatienten sind eben keine Covid-Patienten.

Das aller- allerhöchste sind 21% Covid Patienten in Thüringen.
    Eben! Es werden Betten abgebaut. Aber die Dummdeutschen glauben ja jede noch so dreiste Lüge

Ach ja, Anteil Corona (falls es stimmt) bundesweit:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Seit Weihnachten habe ich hier jeden verdammten Beitrag gelesen, bis auf zwei User, die ich normalerweise überlese, aber jetzt muss ich mich vorübergehend abmelden. Ich werde nicht mehr hinterherkommen. Ich habe eine dreitägige Reise vor mir. Gerade jetzt wo es spannend wird. Ich melde mich mal zwischendurch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich werden in den Leitmedien immer wieder Raketen gezündet, zumeist im Printbereichn hier ein FAZ-Beispiel vom 18.03.2021:

Prof. Dr. Klaus Ferdinand Gärditz griff am 18. März die Anklage von Prof. Dr. Caspar Hirschi vom 9. März noch einmal auf, dass von Merkel als "Wissenschaft" ausgegeben werde, was sie vorher ihren "Wissenschaftlern" aufgetragen habe, als "Wissenschafts-Erkenntnisse" zu verkünden. Prof. Gärditz schreibt:

Mit solchen Artikeln wie sie auch die Bild in populistischer Form bringt, kann sich dann das Medienpack im Bedarfsfall rausreden!

kd
    Das im Zitat beschriebene kannst du vielen Leuten ums Verrecken nicht erklären, gerade solchen Großmäulern wie Azrael, Ganja und Co. die gerne was von Wissenschaft labern aber a) selten selber irgendwie was damit zu tun hatten, b) nicht einsehen wollen, dass dort genauso durch und durch abhängige Menschen arbeiten. Abhängig im Sinne ihres Arbeitgebers und bei Bundesbehörden um so mehr. Da ist NICHTS mit Freiheit der Forschung, alleine schon deshalb, weil sie wirtschaftlich absolut abhängig sind. Bei Weisungsgebundenen erst recht.

Und selbst wer nicht wirtschaftlich abhängig und nicht weisungsgebunden ist, muss in dieser Pseudodemokratie wie auf Eierschalen laufen, weil das System mit seinen Propagandainstrumenten und der Macht aufzuhetzen praktisch jeden fertig machen kann, den es will. Selbst Länder wie Russland, mit ihren angeblich ach so gefährlichen Geheimdiensten, müssen arg kämpfen. Was sollen da Dissidenten in der Lage sein auszurichten? Die stehen schlechter da als ein Nawalny, der als Nato-Apparatschik die ganze Macht dieser Geheimdienste hat. Aber Russland und China machen ja leider nichts Substanzielles hier. Vor 6 Jahren gab es ja noch nicht einmal RT Deutsch ...

Und die Politik hier im Westen mischt sich seit vielen Jahrzehnten ganz ungeniert in die Wissenschaft ein und diktiert dieser die Marschrichtung. Das fing mit dem Rassismusblödsinn ein, geht über Genderschwachsinn und die Coronadiktatur ist jetzt nur die logische Folge davon. Und da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, die werden so weiter machen, bis jemand sie stoppt und vor ein Tribunal zehrt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit Weihnachten habe ich hier jeden verdammten Beitrag gelesen, bis auf zwei User, die ich normalerweise überlese, aber jetzt muss ich mich vorübergehend abmelden. Ich werde nicht mehr hinterherkommen. Ich habe eine dreitägige Reise vor mir. Gerade jetzt wo es spannend wird. Ich melde mich mal zwischendurch.
    Viel Spass! Und schütze dich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer