Alles Fake und BS. Und ich dachte, die Russen hätten ISIS gar nicht bekämpft? Widersprüche in der Propaganda? Ich sag dir mal was. Ohne Assad und die heldenhafte Armee hätten wir jetzt einen mächtigen Terrorstaat in der Levante, der euch die Ärsche wegpustet, Tag für Tag. Von den Kurden über die anderen Syrer bis hin zu uns Westlern hat Assad alle vor deinen grauenhaften Frankenstein-Meistern gerettet. Als Dank bewirfst du ihn mit Dreck.
Merkel weiß, was Sache ist und unterstützt eigentlich den Kampf gegen den Terror:
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erstmals explizit Unterstützung für einen russischen und syrischen Militäreinsatz in Syrien geäußert. Merkel sagte laut einer über Reuters verbreiteten Vorabmeldung in einem Interview mit RTL zum Kampf der Russen und Syrer gegen die Söldner-Verbände in Idlib: "Es muss jetzt versucht werden ...., dass man diese radikalen Kräfte natürlich bekämpft, aber die Zivilbevölkerung schützt.""
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sorry, lieber Marion, Du hast keine Ahnung, wie k.o. ich oft bin und mich hinlegen muss! Ich konnte nicht noch den ganzen Kram uebersetzen, dazu reichte meine Kraft nicht mehr. Ausserdem denke ich, dass die meisten von Euch doch alle Englisch in der Schule gelernt habt und wenn nicht, warum nicht selber Google bemuehen, und den Artikel uebersetzen? Was ich kann, koennt Ihr doch schon lange!
ABAS ist ein Psychopath? Ich kenne ihn laenger als Dich, so, werd mal nicht eifersuechtig, lieber Marion!! I love you, too!!! By the way, bist Du eigentlich maennlich?
Deinem Namen nach koenntest Du sehr wohl ein "female" sein!!
Ich habs.... Marion ist ein female:
Frumpel - 11.12.2015 23:21
Pinnwand-Dialog - Danke schön, Schnucki
Jetzt zerbreche ich mir nur noch den Kopf, wie ich auf eine maennliche Person gekommen bin?? Raetselhaft das Ganze, aber zu irren ist menschlich, und je mehr man sich irrt, desto menschlicher wird man... angeblich!!
Tut mir arg leid, liebe Marion, Dich fuer einen Mann gehalten zu haben. Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil!!
![]()
Geändert von C-Dur (22.03.2021 um 20:31 Uhr)