+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur weil ich ein Mann bin und deswegen gerne pauschalisiere, heißt das nicht, dass ich nicht der weibischen Differenzierung unfähig bin.
    Ja, auch ich bin ein Mann, der aber nicht so gerne pauschalisiert.

Zum "Ausgangspunkt": Der "Focus" wird nicht staatlich gefördert und greift auch keine GEZ-Gebühren ab.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich bin ein Mann, der aber nicht so gerne pauschalisiert.

Zum "Ausgangspunkt": Der "Focus" wird nicht staatlich gefördert und greift auch keine GEZ-Gebühren ab.
    Mag sein, aber:
    Was ist mit seinem Besitzer Burda? Wie "unabhängig" ist der vom Staat oder wie nah mit dem verbandelt? Das müsste man auch mal überprüfen.

Mitglied

Mag sein, aber:
    Was ist mit seinem Besitzer Burda? Wie "unabhängig" ist der vom Staat oder wie nah mit dem verbandelt? Das müsste man auch mal überprüfen.
    Zumindest ist Burda ein Judenfreund und hat für die CDU den Christian Wulff mitgewählt. Irgendwie steckt Burda schon im Arsch der BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Mag sein, aber:
    Dann überprüfe es doch und stelle dein Ergebnis hier ein.

Ich glaube aber nicht, dass die "Verbandelung" zum Staat so eng sind wie z.B. die von "RT".

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute wissen, dass sie für Ungehorsam im Folterkeller verschwinden, geht das schon.

Bashar und seine Schergen regeln das mit Gewalt. Sie sind extrem skrupellos.

Als Daesh da war, eine echte Bedrohung, kam Putin zur Hilfe. Nur deshalb ist Bashar noch an der Macht.

Nach allem was Bashar getan hat, kann er gar nichr mehr aufgeben. Macht sein Regime schlapp, erwartet ihn ein Schicksal wie die Nazis 1946 in Nuremberg. Menschenrechtsorganisationen, das ICC, kanadische und US-Ankläger haben tonnenweise Material gegen ihn gesammelt. Zumeist Dokumente, die Mitarbeiter seiner eigenen Administration geleaked haben, die nicht mehr ertragen können, wie Bashar sein eigenes Volk vergewaltigt.
    Alles Fake und BS. Und ich dachte, die Russen hätten ISIS gar nicht bekämpft? Widersprüche in der Propaganda? Ich sag dir mal was. Ohne Assad und die heldenhafte Armee hätten wir jetzt einen mächtigen Terrorstaat in der Levante, der euch die Ärsche wegpustet, Tag für Tag. Von den Kurden über die anderen Syrer bis hin zu uns Westlern hat Assad alle vor deinen grauenhaften Frankenstein-Meistern gerettet. Als Dank bewirfst du ihn mit Dreck.

Lord Laiken
    Gast

Diktatoren gegenüber muss man Härte zeigen, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum. Mutti Merkel ist viel zu nachsichtig. Mr. Biden macht es genau richtig.
    Merkel weiß, was Sache ist und unterstützt eigentlich den Kampf gegen den Terror:

"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erstmals explizit Unterstützung für einen russischen und syrischen Militäreinsatz in Syrien geäußert. Merkel sagte laut einer über Reuters verbreiteten Vorabmeldung in einem Interview mit RTL zum Kampf der Russen und Syrer gegen die Söldner-Verbände in Idlib: "Es muss jetzt versucht werden ...., dass man diese radikalen Kräfte natürlich bekämpft, aber die Zivilbevölkerung schützt.""

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. Psychopathen mit Lieber anreden ist ganz schön krass

2. uns was in englisch vorsetzen und sich dann schnell verpieseln ist auch nicht gerade die feine englische Art
    Sorry, lieber Marion, Du hast keine Ahnung, wie k.o. ich oft bin und mich hinlegen muss! Ich konnte nicht noch den ganzen Kram uebersetzen, dazu reichte meine Kraft nicht mehr. Ausserdem denke ich, dass die meisten von Euch doch alle Englisch in der Schule gelernt habt und wenn nicht, warum nicht selber Google bemuehen, und den Artikel uebersetzen? Was ich kann, koennt Ihr doch schon lange!

ABAS ist ein Psychopath? Ich kenne ihn laenger als Dich, so, werd mal nicht eifersuechtig, lieber Marion!! I love you, too!!! By the way, bist Du eigentlich maennlich?
    Deinem Namen nach koenntest Du sehr wohl ein "female" sein!!

Ich habs.... Marion ist ein female:
    Frumpel - 11.12.2015 23:21
    Pinnwand-Dialog - Danke schön, Schnucki

Jetzt zerbreche ich mir nur noch den Kopf, wie ich auf eine maennliche Person gekommen bin?? Raetselhaft das Ganze, aber zu irren ist menschlich, und je mehr man sich irrt, desto menschlicher wird man... angeblich!!

Tut mir arg leid, liebe Marion, Dich fuer einen Mann gehalten zu haben. Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil!!

Geändert von C-Dur (22.03.2021 um 20:31 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sorry, lieber Marion, Du hast keine Ahnung, wie k.o. ich oft bin und mich hinlegen muss! Ich konnte nicht noch den ganzen Kram uebersetzen, dazu reichte meine Kraft nicht mehr. Ausserdem denke ich, dass die meisten von Euch doch alle Englisch in der Schule gelernt habt und wenn nicht, warum nicht selber Google bemuehen, und den Artikel uebersetzen? Was ich kann, koennt Ihr doch schon lange!

ABAS ist ein Psychopath? Ich kenne ihn laenger als Dich, so, werd mal nicht eifersuechtig, lieber Marion!! I love you, too!!! By the way, bist Du eigentlich maennlich?
    Deinem Namen nach koenntest Du sehr wohl ein "female" sein!!
    dann lies mal seine Absonderungen im Carolathread

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Toll, mit diesem rechtmäßigen Mandat dürfen also die Russen Krankenhäuser, Schulen und ganz Städte dem Erdboden gleichmachen.
    Natürlich vergisst du darauf hinzuweisen, dass die Türkei sich dann ja ebenfalls unrechtmäßig in Syrien aufhält und das auch noch bekannterweise
    Assad sich ausdrücklich gegen den Einmarsch der Türken ausgesprochen hatte.

Na ja, ist halt nur wichtig, dass man gegen die USA hetzen kann.
    Dear Blackbird, Du hast Israel vergessen! Es sind die Israelis, die staendig Syrien bombardieren unter dem Vorwand, dass sie nur iranische Installationen zerstoeren.

Wenn der rechtmäßige Herrscher sein Volk rechtmäßig abschlachtet, dann darf ihm dabei auch der Russkie mit einem rechtmäßigen Mandat zur Seite stehen.
    Ich glaube, Du redest jetzt Bloedsinn! Assad schlachtet sein Volk nicht ab, im Gegenteil, er versucht es und sein Land vor den Geiern zu retten. Und wer die Geier sind solltest Du wissen! Stichwort: "Sieben Laender in fuenf Jahren!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer