User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es sind keine " Befehle " sondern Verstand, Vernunft, Weitsicht und Veranwortung!
Leider entzieht sich das Deiner Vorstellungskraft, weil Du und Deinesgleichen aus
dem Kreis der " Querdenker " eben geistige Tiefflieger sind. Ich frage mich warum
man euch Dummlingen ueberhaupt das aktive und passive Wahlrecht zugesteht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ex septentrione lux
Die meisten Menschen halten ja die Maskenaffäre als eine Sache, die Merkel aus den Händen gleitet. Ich sehe darin ihr Meisterwerk. Zum Abschluss will sie das Kanzleramt einer grün-rot-dunkelroten Bundesregierung übergeben. Reichelt hat das nicht begriffen, der dachte, Merkel muss weg!
Nein, Merkel muss als Letztes noch die CDU zerstören, nachdem sie alles Andere zerstört hat. Wäre ja auch albern, als Kanzlerin abzutreten und genau zu wissen, dass man noch eine Amtszeit hätte ranhängen können.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel