User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
...und die nerven vieler leute, gerade beengt lebend, gehen immer mehr zu fuss.
die häusliche gewalt hat zugenommen, wie es kürzlich lautete und ich möchte nicht wissen, wie das bei der spurlosen gewalt ist - anschrein, ignorieren, entwerten, sonstwas.
die kinder zahlen auch hier die große zeche, die kurzen tun mir echt rundrum jeden tag mehr leid.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Vor zwei Wochen sagte Lauterbach das sich in drei Wochen die todeszahlen verdoppeln würden , dann würde alle die sterben die sich vor drei Wochen angesteckt haben !
Also müssten wir ab nächste Woche eine Sterbewelle sonders gleichen haben !
Und Merkel bitte über dem " KZ " in Russland abschmeißen wo Navalny angeblich ist , dann sehen und hören wir von ihr nur noch etwas über Instagram , ich dann gar nichts mehr da ich Instagram nicht nutze !