User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4903 von 15787 ErsteErste ... 3903 4403 4803 4853 4893 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4905 4906 4907 4913 4953 5003 5403 5903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.021 bis 49.030 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, aber gegen Dummheit u. Verbohrtheit.
    Ach, Du hast es immer noch nicht kapiert?

Mitglied

50 Tote offiziell am Tag laut RKI - dürfte mit den Grippetoten der Jahre vorher zu dieser Zeit korrospondieren

was machen unsere hohen Herren sperrt sie alle ein Ausgangsbeschränkungen müssen her

das hat mit Demokratie nichts zu tun
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so.

Ich mußte dem Standesamt einen aktuellen und beglaubigten Auszug aus dem Geburtenregister meiner Geburtsstadt vorlegen.
    Die Originalurkunde wurde nicht anerkannt.
    So ist es !

Aber die im Bürgerbüro hat sich nicht mehr getraut was zu sagen und hat die Alte Urkunde kopiert !

Kam nie was nach , den Perso habe ich gekriegt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also hat @auti mal wieder irgendwas ins Forum gerotzt, ohne davon Ahnung zu haben.
    Was er danach ins Forum rotzte , wegen Biontech , zeigt seinen Geisteszustand in erschreckender Weise !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Da kommt noch was auf uns zu. Insbesondere wenn die Regierungen der westlichen Laender davon Kenntnis
    erlangt hat das neben den bisher bekannten Testverfahren sich der sogenannte SARS-CoV2 " Arschtest " als
    besonders zuverlaessig erwiesen hat.

Gerade habe ich von einem chinesischen Geschaeftsfreund, der nach China reisen muss, erfahren das die meisten
    Provinzen in der VR China den Einreisewilligen einen " Arschtest " abverlangen. Nur in Peking laeuft die Test- und Quarantaeneprozedur fuer einreisewillige Geschaeftsleute noch ohne rektal gezogene Probe ab. Das wird
    sich aber in Kuerze aendern.

Mice-Business / 26. Februar 2021

China testet Reisende rektal auf das Corona-Virus

Während hierzulande die Diskussion über einen Impfpass geführt wird um reisen möglich zu machen, geht China einen Schritt weiter und testet Reiserückkehrer in einigen Städte rektal auf das Corona Virus. Man mag es kaum glauben, aber es kann durchaus passieren, dass bei der Einreise nach China die freundliche Aufforderung erfolgt, die Hosen runter zu lassen. Das ist der Moment, wo weder im Rachen oder in der Nase ein Abstrich erfolgt, sondern da wo die Sonne normalerweise nicht scheint.

Auf China.org wird die Prozedur wie folgt beschrieben:

„Du ziehst deine Hosen aus, legst dich aufs Bett, dann werden zweimal Baumwolltupfer in deinen Anus eingeführt und einige Male herumgedreht, was jedes mal rund zehn Sekunden dauert“, lautet die Beschreibung von jemandem, der sich diesem Test unterzogen hat und dies gegenüber der Beijing News als „unangenehme“ Erfahrung beschreibt.“

Die Washington Post berichtete kürzlich, dass einige US-Diplomaten dem US-Außenministerium erzählt haben, dass sie bei ihrer Ankunft in China einem Analtest unterzogen wurden. China bestreitet dies und sagt, ausländische Diplomaten hätten einen Sonderstatus. Geschäftsreisende werden diesen Sonderstatus nicht inne haben, weshalb sie mit dieser unangenehmen Untersuchung rechnen müssen.

Warum macht China eine rektale Untersuchung?

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich Coronaviren schneller aus dem Hals- und Rachenraum zurückziehen als aus dem Anus. Das bedeutet, dass für symptomfreie Infizierte und für Patienten, die ihre Atembeschwerden überwunden haben, das rektal vorgenommene Testverfahren geeigneter ist.

Das reicht China offensichtlich als Grund, Reisende einer extrem erniedrigenden Untersuchung zu unterziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Meine Sonntagsfrage

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    De sind mir nicht scheiß egal , aber jeder sollte so leben können wie er will und dazu gehört auch das man sich nur das impfen lässt was man will !

in all dem gequirle kann man schon bedenken, dass andere leute andere bedürfnislagen haben.

ich bin kein fussballfan in der weise, in stadions zu gehen, aber die, die das seit monaten nicht können, tun mir leid, die eingefleischten.

nur als ein beispiel...die welt ist am eigenen tellerrand nicht aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zum Teil schon. Such mal nach Dorn-Breuß und lass Dich mal "aushängen". Das knackt wie die Hölle im Gebälk, aber es hilft. Wir sitzen einfach zu viel und zu verkrampft und den seltsamsten Positionen rum.

Wichtig: Wenn es hinten wehtut, ist vorne was nicht in Ordnung. Den Rücken zu trainieren bringt nichts, wenn der Bauchmuskel nicht auch gestärkt wird.
    Es geht nicht um Verspannungen oder verrenkt sein , nein , es geht um einen Bandscheibenvorfall !

Den kann und sollte man nicht einrenken , noch sich aushängen lassen , die geschädigte Bandscheibe könnte dadurch vollends in den Wirbelkanal gleiten !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll denn eine Gültigkeit wert sein, wenn es nicht mehr anerkannt wird?
    Vor allen Dingen hat niemand die Gültigkeit von " echten " Geburtsurkunden in Abrede gestellt !

Aber fast immer ist es so das Ämter und Behörden eine beglaubigte Kopie haben wollen , die nicht älter als ein halbes Jahr sein darf !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich behält das Original seine Gültigkeit, Tinderschwachkopf.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Himmel Herr Gott noch mal , es geht und ging doch nicht um die Gültigkeit , sondern darum das Ämter und Behörden fast immer eine Kopie des Originals haben wollen die nicht älter als ein halbes Jahr sein darf !

Geht das nicht in deinen Quadratschädel ?

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was für ein dummes Argument. Die schlimmste Kinderarbeit hat erst mit Beginn der Industrialisierung eingesetzt. Kinder, die in schlimmsten Bedingungen den ganzen Tag in Minen ackern mussten, oder bis heute in chemieverpesteten Kleidungsfabriken Bangladeschs ihr Dasein fristen.
    Und die Grünen drücken beide Augen zu bei der Kinderarbeit in Kobaltminen für ihre Scheiß Elektro Karren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer