User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4900 von 15789 ErsteErste ... 3900 4400 4800 4850 4890 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4910 4950 5000 5400 5900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.991 bis 49.000 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, Klasse: Dann kommt die Inflation und dein Geld ist futsch. Wenn du was "sparen" willst, dann nimm Edelmetall, aber laß dich nicht registrieren, oder Sachwerte, die man gut tauschen kann und sieh zu, daß du dir Vorräte anschaffst und altes Wissen, wie man früher ohne Strom etc. gelebt hat. Schaffe dir alternative Heizmöglichkeiten, zweckmäßige, dauerhafte Kleidung etc...
    Grün.

Laut Irlmaeir kommt vor WKIII durch starke Geldentwertung eine Revolution in Deutschland.
    Zusätzlich empfehle ich weltweit gestreute Aktienfonds (aber keine deutschen), das sind Firmenanteile und quasi auch Sachwerte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Laut Irlmaeir kommt vor WKIII durch starke Geldentwertung eine Revolution in Deutschland.
    Zusätzlich empfehle ich weltweit gestreute Aktienfonds (aber keine deutschen), das sind Firmenanteile und quasi auch Sachwerte.
    Am besten ein World Index ETF auf US Dollar Basis. Da die Amis ein Geldmonopol haben, liegt die Chance, dass der Dollar pleite geht bei 0%.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein ungebildetes armes Würstchen...und der beste Beweis, das Leben ohne Gehirn möglich ist
    Wow, jetzt hast du es mir argumentativ aber voll gegeben. Und so geistreich dazu. Respekt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt hast du es mir argumentativ aber voll gegeben. Und so geistreich dazu. Respekt.
    Logisch. Der war immerhin auf einem Gymnasium. (Wenn ich da jetzt nichts durcheinanderbringe).

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Meine Scheiße - biste bald ma ferdig mit diesem Irlmeier und Bibel Blödsinn? Ichirrmichmeier war irgendein verlauster Waldschrat und die Bibel wurde von Juden geschrieben - also wat willste damit?
    Typen wie du denken immer sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und verstehen doch leider nur sehr wenig.
    Zieh dir besser ein paar Gummibärchen rein und lese Runen in deiner Pilzsuppe Alter

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Hier noch einmal ein kleines Update zu dem Begriff "weltweit", was die Corona-Spinner immer strapazieren.

In Peru gibt es derzeit drei Zonen für Beschränkungen: alto, muy alto und extremo. Gestern war ich in Huacho, etwa 140 km nördlich von Lima. Laut Massnahmenkatalog, der sich alle alle 14 Tage ändern kann kann, ist Huacho von Mitte bis Ende März nun in der Kategorie "extremo" zu finden. Das bedeutet u.a, dass die Strände vollständig und 24/7 gesperrt sind und Sonntags eine Ausgangssperre auch tagsüber herrscht.

Am Samstag am Strand sah es es allerdings so aus:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Im Hintergrund sieht man auch Leute im Wasser. Und das sind keine Leute vom einem Sportverein, die von dieser Regelung ausgenommen sind.

Und das hier sind auch einfache Leute, wie ich, die sich hier am angeblich gesperrten Strand tummeln.

Und heute morgen, schaue ich gegen 10 Uhr aus dem Hotelfenster und sehe da eine Familie beim sonntäglichen Fahrradausflug, die auch nicht aussehen, als ob sie wegen einer Notlage ein Krankenhaus oder eine Apotheke aufsuchen, und damit rechtmässig unterwegs wären.

Ich bin sogar an diesem Sonntag der allgemeinen Ausgangssperre wieder nach Lima zurückgefahren. Im Hotel war mir schon klar, dass der Mensch von der Rezeption mir nur einen offiziellen Reiseanbieter nennen "konnte", der mir erklärte, dass sämtlicher Reiseverkehr erst ab Montagmorgen um 5:30 Uhr wieder aufgenommen würde.

ich bin dann also zu Fuss auf die Strasse und etwa zehn Minuten Richtung Zentrum gewandert. Auf der Strasse waren eigentlich kaum Fussgänger, dafür viele Motorräder mit einem grossen Behälter, also Auslieferungsfahrer für "Delivery", wie das auch hier heisst, einige PKW, Mototaxis, die aber alle schon Fahrgäste hatten, und sogar auch ein etwa zehnjähriges Mädchen auf einem Fahrrad.

Nach etwa zehn Minuten konnte ich also ein leeres Mototaxi stoppen und fragte den Fahrer nach einer informellen Fahrgelegenheit nach Lima. Die Fahrt dahin kostete S/ 4 statt der gewöhnlichen S/ 3, also S/ 1 für den Tipp. Der Mototaxifahrer hielt dann an und sagte, er führe nicht weiter, weil in etwa 100 m Entfernung eine Gruppe von Motorradpolizisten war. Ich fragte ihn dann: "Die kontrollieren aber nur Fahrzeuge, keine Fussgänger?" Er bestätigte das und wies auf einen schwarze PKW, der genau gegenüber dieser Gruppe von Motorradpolizisten stand. Dorthin solle ich laufen.

Ich bin dann also möglichst nahe der Hauswände in Richtung dieses PKW gelaufen und das war ein sog. "colectivo", eine Art Sammeltaxi. Der Fahrer verlangte für die Fahrt nach Lima S/ 50. Das ist allerdings derselbe Preis, den es am Samstag, also ganz legal ohne Ausgangssperre, von Lima nach Huacho auch gekostet hätte. Ich bin am Samstag allerdings "combi" gefahren, einen 14+1-sitzigen Mini-Bus, für S/ 30. Ein Fernbus hätte S/ 20 bis S/ 25 gekostet, fährt aber nicht so schnell.

Die Polizisten auf der gegenüberliegenden Strassenseite machten keine Anstalten, uns zu kontrollieren. Normalerweise braucht man einen "pase laboral", eine Bescheinigung, dass man auf dem Arbeitsweg ist, o.ä. Bescheinigungen, um während der Ausgangssperre unterwegs zu sein. Ich war der zweite Fahrgast. Später kam dann noch eine ältere Frau. Ein vierter Passagier kam wohl nicht mehr und wir fuhren dann zu viert, drei Fahrgäste plus Fahrer, los. Bis Lima, wo seit Mitte März keine Ausgangssperre am Sonntag mehr herrscht, sind wir auch nicht ein einziges Mal kontrolliert worden, In der Gegenrichtung sah ich schon einige Polizisten am Strassenrand, aber auf unserer Seite nicht einen Einzigen.

Und Peru ist nun wirklich ein Land, was ansonsten bei diesem Hoax eifrig mitspielt. Während Kambodscha, etwa die Hälfte der Einwohner Perus, jetzt am 12. März 2021 endlich seinen ersten Covid-Toten der WHO präsentieren konnte, hat Peru derweil schon über 43 Tausend "gezählt".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal ein kleines Update zu dem Begriff "weltweit", was die Corona-Spinner immer strapazieren.

In Peru gibt es derzeit drei Zonen für Beschränkungen: alto, muy alto und extremo. Gestern war ich in Huacho, etwa 140 km nördlich von Lima. Laut Massnahmenkatalog, der sich alle alle 14 Tage ändern kann kann, ist Huacho von Mitte bis Ende März nun in der Kategorie "extremo" zu finden. Das bedeutet u.a, dass die Strände vollständig und 24/7 gesperrt sind und Sonntags eine Ausgangssperre auch tagsüber herrscht.

Am Samstag am Strand sah es es allerdings so aus:

Im Hintergrund sieht man auch Leute im Wasser. Und das sind keine Leute vom einem Sportverein, die von dieser Regelung ausgenommen sind.

Und das hier sind auch einfache Leute, wie ich, die sich hier am angeblich gesperrten Strand tummeln.

Und heute morgen, schaue ich gegen 10 Uhr aus dem Hotelfenster und sehe da eine Familie beim sonntäglichen Fahrradausflug, die auch nicht aussehen, als ob sie wegen einer Notlage ein Krankenhaus oder eine Apotheke aufsuchen, und damit rechtmässig unterwegs wären.

Ich bin sogar an diesem Sonntag der allgemeinen Ausgangssperre wieder nach Lima zurückgefahren. Im Hotel war mir schon klar, dass der Mensch von der Rezeption mir nur einen offiziellen Reiseanbieter nennen "konnte", der mir erklärte, dass sämtlicher Reiseverkehr erst ab Montagmorgen um 5:30 Uhr wieder aufgenommen würde.

ich bin dann also zu Fuss auf die Strasse und etwa zehn Minuten Richtung Zentrum gewandert. Auf der Strasse waren eigentlich kaum Fussgänger, dafür viele Motorräder mit einem grossen Behälter, also Auslieferungsfahrer für "Delivery", wie das auch hier heisst, einige PKW, Mototaxis, die aber alle schon Fahrgäste hatten, und sogar auch ein etwa zehnjähriges Mädchen auf einem Fahrrad.

Nach etwa zehn Minuten konnte ich also ein leeres Mototaxi stoppen und fragte den Fahrer nach einer informellen Fahrgelegenheit nach Lima. Die Fahrt dahin kostete S/ 4 statt der gewöhnlichen S/ 3, also S/ 1 für den Tipp. Der Mototaxifahrer hielt dann an und sagte, er führe nicht weiter, weil in etwa 100 m Entfernung eine Gruppe von Motorradpolizisten war. Ich fragte ihn dann: "Die kontrollieren aber nur Fahrzeuge, keine Fussgänger?" Er bestätigte das und wies auf einen schwarze PKW, der genau gegenüber dieser Gruppe von Motorradpolizisten stand. Dorthin solle ich laufen.

Ich bin dann also möglichst nahe der Hauswände in Richtung dieses PKW gelaufen und das war ein sog. "colectivo", eine Art Sammeltaxi. Der Fahrer verlangte für die Fahrt nach Lima S/ 50. Das ist allerdings derselbe Preis, den es am Samstag, also ganz legal ohne Ausgangssperre, von Lima nach Huacho auch gekostet hätte. Ich bin am Samstag allerdings "combi" gefahren, einen 14+1-sitzigen Mini-Bus, für S/ 30. Ein Fernbus hätte S/ 20 bis S/ 25 gekostet, fährt aber nicht so schnell.

Die Polizisten auf der gegenüberliegenden Strassenseite machten keine Anstalten, uns zu kontrollieren. Normalerweise braucht man einen "pase laboral", eine Bescheinigung, dass man auf dem Arbeitsweg ist, o.ä. Bescheinigungen, um während der Ausgangssperre unterwegs zu sein. Ich war der zweite Fahrgast. Später kam dann noch eine ältere Frau. Ein vierter Passagier kam wohl nicht mehr und wir fuhren dann zu viert, drei Fahrgäste plus Fahrer, los. Bis Lima, wo seit Mitte März keine Ausgangssperre am Sonntag mehr herrscht, sind wir auch nicht ein einziges Mal kontrolliert worden, In der Gegenrichtung sah ich schon einige Polizisten am Strassenrand, aber auf unserer Seite nicht einen Einzigen.

Und Peru ist nun wirklich ein Land, was ansonsten bei diesem Hoax eifrig mitspielt. Während Kambodscha, etwa die Hälfte der Einwohner Perus, jetzt am 12. März 2021 endlich seinen ersten Covid-Toten der WHO präsentieren konnte, hat Peru derweil schon über 43 Tausend "gezählt".
    Das muss ein Versehen der Regierung in Kambodscha sein. Normalerweise verbuchen die Kambodschaner
    ihre SARS-CoV2 Abgaenge als Malaria- oder AIDS-Todesopfer. Vielleicht sollte das die Regierung von Peru
    auch machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Beschliesst die Regierung bei der heutigen Bund-Laender Konferenz einen harten Lockdown
    mit Ausgangssperre oder eine Ausgangsperre mit harten Lockdown? Fest steht zumindest
    schon mal das deutsche Touristen die Auslandsurlaub machen sich vor ihre Rueckkehr nach
    Deutschland zwangstesten und einer Zwangsquarantaene unterziehen muessen. Das war
    schon lange ueberfaellig! Ausserdem sollten den rueckkehrwilligen Reisedeppen alle Kosten fuer
    Tests und Quarantaene nach dem Verursacherprinzip in Vorkasse bereits bei der Ticketbuchung
    auferlegt werden.

Ich habe da mal ein Kostenbeispiel fuer Mallorca durchgerechnet:

TUI Flugticket mit 7 Tage Hoteluebernachtung und All-Inclusive = 845 EUR
    Kosten fuer SARS-COV2 Tests vor Reiseantritt und Rueckreise = 900 EUR
    Kosten fuer 14 Tage Quarantaene vor Reiseantritt und Rueckkehr = 8.400 EUR
    (28 Tage x 300 EUR Tagessatz)

Zeitaufwand fuer 7 Tage Mallorcaurlaub mit Quarantaene = 35 Urlaubstage

Gesamtkosten fuer den oder die reisewilligen VolldeppIn
    (zahlbar bei Buchung in Vorkasse) = 10.145 EUR

Geändert von ABAS (22.03.2021 um 07:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Beschliesst die Regierung bei der heutigen Bund-Laender Konferenz einen harten Lockdown
    mit Ausgangssperre oder eine Ausgangsperre mit harten Lockdown? Fest steht zumindest
    schon mal das deutsche Touristen die Auslandsurlaub machen sich vor ihre Rueckkehr nach
    Deutschland zwangstesten und einer Zwangsquarantaene unterziehen muessen. Das war
    schon lange ueberfaellig! Ausserdem sollten den rueckkehrwilligen Reisedeppen alle Kosten fuer
    Tests und Quarantaene nach dem Verursacherprinzip in Vorkasse bereits bei der Ticketbuchung
    auferlegt werden.

Ich habe da mal ein Kostenbeispiel fuer Mallorca durchgerechnet:

TUI Flugticket mit 7 Tage Hoteluebernachtung und All-Inclusive = 845 EUR
    Kosten fuer SARS-COV2 Tests vor Reiseantritt und Rueckreise = 900 EUR
    Kosten fuer 14 Tage Quarantaene vor Reiseantritt und Rueckkehr = 8.400 EUR
    (28 Tage x 300 EUR Tagessatz)

Zeitaufwand fuer 7 Tage Mallorcaurlaub mit Quarantaene = 35 Urlaubstage

Gesamtkosten fuer den oder die reisewilligen VolldeppIn
    (zahlbar bei Buchung in Vorkasse) = 10.145 EUR

Saubere Liquidation inklusive Verbrennung vor Ort wäre besser.
    Aber die Idioten sollen ruhig zahlen. Auslandsurlaub wird nach dem Great Reset sowieso nur noch Luxus für Reiche werden.
    Deutschland hat doch auch schöne Ecken , die man besuchen kann.
    Für ein bißchen Orient brauch man gar nicht mehr ins Ausland zu reisen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Saubere Liquidation inklusive Verbrennung vor Ort wäre besser.
    Aber die Idioten sollen ruhig zahlen. Auslandsurlaub wird nach dem Great Reset sowieso nur noch Luxus für Reiche werden.
    Deutschland hat doch auch schöne Ecken , die man besuchen kann.
    Für ein bißchen Orient brauch man gar nicht mehr ins Ausland zu reisen.

Können schon, aber nicht dürfen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer