User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich verstehe deinen Ärger, wie du das Silencer-Zitat freudig angeschleppt hast und der böse Gehirgefrorene beachtet es nicht, aber leider interpretierst auch du nur, was der User damit gemeint haben könnte. Jedenfalls sagt er nicht: es gibt das Virus nicht, sondern: Coronatote hießen damals Grippetote. Ist ein Unterschied, tut mir leid, auch wenn es aus deiner Dackelperspektive alles eins sein mag.
Ich finde das übrigens eine gute Idee mit deiner Umfrage und werde mit Vergnügen ankreuzen, daß es das Virus nicht gibt. Dann ist deine kleine Welt hoffentlich wieder in Ordnung. Du mußt mir nur mitteilen, wo ich sie finde.
Ex septentrione lux
Dann schließ Dich doch aufm Klo ein! Es soll Menschen geben, die den Kontakt mit der "Aussenwelt" brauchen! Manche müssen sogar raus, um sone Schisser, wie Dich, mit dem Allernötigsten zu versorgen. Und die haben nicht sone Angst. Die sind täglich da draussen und leben immer noch.