User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das kannst du den völlig verblödeten hier im Land einfach nicht erklären. Regierungspropaganda anderswo, außerhalb des Westens, ist per se pöse, falsch, gelogen und hast du nicht gesehen. Hier aber haben wir in der Vorstellung der westlichen Schwachköpfe ein Ministerium der Wahrheit. Und zwar im absolut positiven Sinne.
Ich lese in einer FB-Gruppe, die sich um meinen Stadtteil dreht, und die ganzen politisch Korrekten haben dort ein riesen-großes Maul, mit dem sie die Coronapropaganda verbreiten und jeden Andersdenkenden anfeinden, wenn er/sie denn noch nicht durch die Gedankenpolizei des Seitenbetreibers gesperrt wurde. Jetzt wurde die Corona-Diktatur hier in Hamburg ja wieder verschärft und sie schreiben Sachen wie: Gut so! Muss sein! Die pösen Coronaleugner sind schuld! Wir brauchen einen harten Lockdown!
Eine Frau hat geschrieben, dass die "steigenden Fallzahlen" mit der erhöhten Fall Anzahl der Tests zusammen hängen. Eine Ü50 Schabrake die beim NDR arbeitet, gab als Antwort: "Stimmt nicht, beim positiven Schnelltest wird noch ein PCR-Test gemacht!" Ein anderer: "Und wenn sie nicht getestet werden, sind sie immer noch positiv!"
Alter Schwede, ich hatte als russischstämmer mit deutschen Wurzeln schon immer ein ein Menschenbild, welches Lichtjahre von den Gutmenschen entfernt war. Aber jetzt werde ich richtig zum Zyniker. Für mich zählt jetzt nur noch meine Familie und als zweites noch die Freunde. Der Rest hier kann von mir aus ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich hatte die Seuche schon, nachweislich (Antikörper). (OK, wenn man alles per se anzweifelt, ist das auch egal). Bin inzwischen im 6. Monat. Der Anosmie. Langsam wird das lästig.
Erfreulicherweise ist die Kurzatmigkeit weg und die elendige Husterei.
Der Impfstoff, in dessen Genuß ich als (inzwischen) Angehörige der Gruppe mit geringster Priorität erst zuletzt kommen könnte, dürfte die dann aktuellen Mutationen nicht mehr abdecken.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)