User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4814 von 15788 ErsteErste ... 3814 4314 4714 4764 4804 4810 4811 4812 4813 4814 4815 4816 4817 4818 4824 4864 4914 5314 5814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.131 bis 48.140 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So wie man auch die Insolvenzmeldepflicht (vorübergehend) außer Kraft gesetzt hat (?)
    Nein, dieser Passus stand schon immer so im Gesetz. Wie ich gelesen habe, ist die Zwangsschließung wegen Corona ein Umstand, der die Zwangsstillegung nach einem Jahr Betriebsschließung verhindert, die Jahresfrist dadurch unterbrochen wird. Aber eben nur auf Antrag. Wer keinen Antrag stellt ist in die Falle getappt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eben so beterügt die deutsche Regierung...und sogar T-online kann das nicht mehr verschweigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann mir das mal jemand erklären? Das ist nicht eindeutig interpretierbar. Was sollte das bezwecken, und in welche Richtung wurde gefälscht? Welche Vorlage für welche Angriffe?

Erst kam heraus, dass der Corona-Held die Covid-Totenzahlen in den New Yorker Pflegeheimen fälschen ließ – damit wollte er verdecken, welch hohen Preis sein Entschluss gefordert hatte, Covid-Patienten wieder in die Heime zurückzuschicken. Man habe das nicht eingestehen wollen, um Trump keine Vorlage für politische Angriffe zu bieten, lautet nun Cuomos lapidare Antwort.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

136.000 Corona-Testergebnisse samt persönlicher Daten frei einsehbar

Name, Adresse, Geburtsdatum, Staatsbürgerschaft, Ausweisnummer, Corona-Testergebnis: Aufgrund einer Sicherheitslücke waren sensible Daten mehrerer Corona-Testzentren in Deutschland und Österreich unzureichend geschützt über das Internet abrufbar. Betroffen sind mehr als 136.000 Covid-19-Testergebnisse von mehr als 80.000 Personen. Wir haben die Schwachstelle den zuständigen Behörden gemeldet.

Die Herausforderungen der COVID19-Pandemie offenbaren vielerorts Digitalisierungsmängel. Der akute Bedarf an digitalen Lösungen motiviert viele Unternehmen zu digitalen Schnellschüssen. Während am Horizont schon fragwürdige Konzepte für digitale Impfnachweise lauern, mussten chaotische Sicherheitsforscherinnen erst einmal zehntausende Testergebnisse samt persönlicher Daten in Sicherheit bringen.
    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ja, sind sie, denn die Zulassungsbehörden haben sie mit dem abgekürzten Zulassungsverfahren aus der Haftung entlassen. Ansonsten hätte kein Hersteller seine Impfung auf den Markt geworfen, sondern hätte alle Stufen des vorgeschriebenen Zulassungsverfahrens absolviert.
    Falsch:

Jeder der jetzt bei uns verwendeten Impfstoffe hat alle 3 Stufen der vorgeschriebenen Tests absolviert!

Die Zulassungsverfahren von Ländern sind etwas Anderes und davon unabhängig:

Die Notzulassung mit dem abgekürzten Prüf-Verfahren haben bekanntlich zB die Nichteuropäer, auch Inselaffen oder Briten genannt, gemacht. Damit haben sie die Hersteller aus der Haftung entlassen.

Die Zulassungsbehörde Europas hat dagegen intensiv die Angaben der Hersteller geprüft und bekanntlich immer betont, dass dadurch die gesetzliche Haftung weiter beim Hersteller liegt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

In NRW machen Lehrer jetzt von ihrem Remonstrationsrecht Gebrauch, weil sie sich weigern Schüler mit einer Maskenbefreiung zu unterrichten. Hat schon seinen Grund warum ich Lehrer nie ausstehen konnte.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In NRW machen Lehrer jetzt von ihrem Remonstrationsrecht Gebrauch, weil sie sich weigern Schüler mit einer Maskenbefreiung zu unterrichten. Hat schon seinen Grund warum ich Lehrer nie ausstehen konnte.
    Lehrer sind faule Säcke (Gerhard Schröder)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du stehst mit deiner Ablehnung mit runtergelassenen Hosen da. In deinem Beispiel fehlt eine Rechnung mit zwei verschiedenen Parametern. Einmal mit wenig Tests und einmal mit vielen Tests, bei ceteris paribus.
    Du bist offenbar GEZ verseucht

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Rabauke und lacht dich für das Wort "Remonstrationsrecht" aus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist permanent auf dem Holzweg.
    Noch einfacher kann ich nicht. Wenn Du das nicht kapierst, ist Dir nicht mehr zu helfen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Gott, als ob so eine blöde Maske irgendeinen vom Sterben abhalten würde. Blöde Frage, saublöde Antwort!
    Deswegen ja auch: wie jedes Jahr. Also Steigerung von 0 %

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer