User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

okay, dann freß ich nen besen mit der kehrschaufel, beim nächsten mal stochern ist er positiv³, garantiert.
ich will die ganze zeit schon hier weg, nach hause zu dem meinigen, und mir werden diesbezüglich junge felsen in den weg geschmissen ....
verlorene lebenszeit, verdammt noch mal
und ich merke, das jetzt evtl. mein pc den geist aufgibt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Fakt ist, in der Menschheitsgeschichte sind etwa 100 Milliarden Menschen bisher an und mit einem Herzstillstand gestorben. Warum tut niemand was dagegen?

Der Spiegel oder Welt hat schon vor Wochen aus Manau in Brasilien berichtet, dass dort vor Monaten bei Antikörpertests 75% der Bevölkerung positiv getestet wurden, und dennoch würde eine neue Welle gerade brutal durchschlagen. Jetzt auf die Schnelle habe ich nur einen Bericht gefunden wo die Zahl der Leute mit Antikörper angegeben ist. Das mit der Welle war später.
[Links nur für registrierte Nutzer]