User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4802 von 15788 ErsteErste ... 3802 4302 4702 4752 4792 4798 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4812 4852 4902 5302 5802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.011 bis 48.020 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber erst musste Hindenburg ihn ernennen!

Danach lief es einfach.

Wie gesagt, ich will dich gar nicht dran hindern, zu wählen. Würde ich in Thüringen wohnen, wäre ich sicher immer noch Wähler. Aber hier wähle ich nicht in dieser Enddemokratie mehr und nichts kann das mehr wohl ändern. Man sollte seine Energien nicht in ein zum Untergang verurteiltes System verschwenden, sondern die Energien in das System danach investieren. Die BRD ist nicht mehr zu retten.
    Leicht zu erkennen, dass du immer nur sagst, was nicht geht. Du bist dem Fatalismus verfallen und gibst somit kein Vorbild ab für eine Zeit nach dem Niedergang. Dabei müsste es gar nicht so weit kommen, dass alles erstmal zerfällt. In 2017 z.B. hätte das Mehrkill noch einfacher beseitigt werden können. Je länger es dauert, umso blutiger wird der Abgang. Aber muss es zwangsläufig so kommen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Leicht zu erkennen, dass du immer nur sagst, was nicht geht. Du bist dem Fatalismus verfallen und gibst somit kein Vorbild ab für eine Zeit nach dem Niedergang. Dabei müsste es gar nicht so weit kommen, dass alles erstmal zerfällt. In 2017 z.B. hätte das Mehrkill noch einfacher beseitigt werden können. Je länger es dauert, umso blutiger wird der Abgang. Aber muss es zwangsläufig so kommen?
    Das würde ins Religiöse abdriften und da habe ich mir doch etwas Zurückhaltung auferlegt, nachdem ich bei Trump so auf die Schnauze gefallen bin. Zumal das auch hier nicht der Strang ist.

Klar, es macht natürlich ein Unterschied, ob Soros (der ja gebürtiger "Ungare" ist) oder Orban Ungarn regieren. Und bei dem einen hat Ungarn eine Zukunft, bei dem Anderen nicht, da bleibt nur der Weltstaat. In der BRD ist aber nichts zu erkennen. Die haben auch aus 1933 gelernt, so ein Unfall passiert einer westlichen Demokratie nicht nochmal.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dasselbe wie vorher auch.
    Noch einfacher. Es werden 1 Millionen getestet. Davon 6 % positiv. Also 60.000
    Macht auf 100.000 6.000. Also Inzidenz 6000. Jetzt kapiert?

Noch einfacher: die 1 Million wurden ausschließlich in Köln getestet. Aber Hamburg und München machen zu.

Jetzt kapiert, daß die Anzahl völlig egal ist?
    Du bist permanent auf dem Holzweg.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das würde ins Religiöse abdriften und da habe ich mir doch etwas Zurückhaltung auferlegt, nachdem ich bei Trump so auf die Schnauze gefallen bin. Zumal das auch hier nicht der Strang ist.

Klar, es macht natürlich ein Unterschied, ob Soros (der ja gebürtiger "Ungare" ist) oder Orban Ungarn regieren. Und bei dem einen hat Ungarn eine Zukunft, bei dem Anderen nicht, da bleibt nur der Weltstaat. In der BRD ist aber nichts zu erkennen. Die haben auch aus 1933 gelernt, so ein Unfall passiert einer westlichen Demokratie nicht nochmal.
    Soros ist JUDE. Ganz egal, wo er geboren wurde.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Kann man auch einfacher erklären: Nur die positiv Getesteten zu zählen, ist so dämlich, wie bei einer Pro-/Contra-Abstimmung nur die Pros zu zählen, und ins Verhältnis zur Gesamtmenge zu setzen.
    politisch korrekt hat er das aber nicht der AfD geschickt

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deswegen steht da ja auch "Ungare". Sonst stünde da Ungare.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ENDLICH ist es raus!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

In Tansania lachen sie über die Pandemie, von der man nichts mitbekommt. Machen wir uns nichts vor, der Präsident wurde vergiftet oder sonst wie von Geheimdiensten erlegt, weil er nicht bei diesem Betrug mitmachte.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Gedankenexperiment zur Pandemie: Was schätzt ihr, mit wievielen Toten müsste Deutschland letztendlich rechnen, würde kein Bürger eine Maske tragen?

Schätzung in % bei ca. 83,5 Mio. Einwohnern.....
    Bei einer unkontrollierten Ausbreitung (also das Virus komplett zu ignorien) würde ich mit mindestens 60.000 Neuinfektionen am Tag rechnen (rein aus dem Kopf heraus), davon 3% tödliche Verläufe, wären 1800 Tote täglich mit zeitlicher Verzögerung, das über 1 Jahr gerechnet - sagen wir danach Herdenimmunität, würde die Seuche komplett zu ignorieren etwa 650.000 Tote fordern, also etwa 0,75% der Bevölkerung, aber auch das Doppelte oder Dreifache erschiene mir denkbar.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

In Tansania lachen sie über die Pandemie, von der man nichts mitbekommt. Machen wir uns nichts vor, der Präsident wurde vergiftet oder sonst wie von Geheimdiensten erlegt, weil er nicht bei diesem Betrug mitmachte.
    Deutsch RT hat bestimmt schon ein Beweisviedo dazu. Ich schau gleich mal.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer