User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 822 von 1007 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Ich mache selber Geschäfte mit China, weil sie mir preisgünstige WLAN-Module liefern können. Die Technologie kommt komplett aus dem Westen. Die Schlitzis können allerdings günstiger fertigen, warum auch immer. Also kaufe ich von ihnen. So geht Kapitalismus. China profitiert von unserem System. Wir haben sie längst im Sack. Sie wissen es nur noch nicht.
    Ja was jammerst du dann über Putin, wenn du selbst Geschäfte mit China machst?

von mir gefettet

Mitglied

Jeder der nun Millionen Asylanten bekommt in den USA nun 1100$ in die Hand geschenkt, darf sich dann ungetestet verabschieden und dann in die US-Gesellschaft abtauchen.

Biden = Merkel

Gott vergelts.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal meine ernstgemeinte Frage: Sind deine Wunschträume in Erfüllung gegangen? Biden eskaliert in alle Richtung. Du hattest das Gegenteil prophezeit, einen Messias versprochen und jeden der daran zweifelt... na du weißt schon.
    Wo eskaliert Biden? Gegen Rußland? Zieh dir mal Trumps Sanktionsliste gegen Rußland rein. Der macht auf Respekt und so, dann macht er das Gegenteil. Rußland und gerade der Iran sollten die Füße stillhalten. Der Iran verspielt gerade jede Chance auf den Deal mit seinen fortgesetzten Drohungen und Rußland sollte erstmal schauen, was für ein Preis zu zahlen ist, bevor man in die Vollen geht. Es ist doch klar, daß Sanktionen und Derartiges keinen Vorrang haben im Weißen Haus. Also Abwarten. Schlüße ziehen kann man auch dann noch.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nichts, was einen irgendwie überraschen sollte. Es wird geliefert wie bestellt.
    Da gibt es ja eine Menge Widerspruch. Die Republikaner heulen auf, weil Biden ganz Lateinamerika importieren will und die Demokraten, weil er die Illegalen in Käfige steckt und ihnen Rechte verwehrt. Das passt ja nicht zusammen. Ich vermute, der gegenwärtige Zustand wurde von den Heulbojen der Republikaner maßgeblich selbst herbeigeführt, denn eingeladen hat Biden da niemanden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entweder willst du hier trollen (was du nicht mehr lange machen wirst) oder du bist dumm und naiv.

---
    .. .. na beides doch ..

**
    [] Zitat von Patrick8 [Links nur für registrierte Nutzer]
    weil ich Sympathien für die militante Antifa hege, . ** .. sagt doch alles aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wo eskaliert Biden?
    Augen zu und durch

Rußland und gerade der Iran sollten die Füße stillhalten. Der Iran verspielt gerade jede Chance auf den Deal mit seinen fortgesetzten Drohungen und Rußland sollte erstmal schauen, was für ein Preis zu zahlen ist, bevor man in die Vollen geht...
    Die gleichen Argumentationsmuster lese ich beim Spiegel und bei der Bild. Nach dem Motto: Biden zeigt nur harte Kante gegen die aggressiven Russen und Iraner. Anders gesagt, man "verteidigt sich" nur gegen Aggressoren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Augen zu und durch

Die gleichen Argumentationsmuster lese ich beim Spiegel und bei der Bild. Nach dem Motto: Biden zeigt nur harte Kante gegen die aggressiven Russen und Iraner. Anders gesagt, man "verteidigt sich" nur gegen Aggressoren.
    Verdrehe nicht meine Worte.

GESPERRT

Da gibt es ja eine Menge Widerspruch. Die Republikaner heulen auf, weil Biden ganz Lateinamerika importieren will und die Demokraten, weil er die Illegalen in Käfige steckt und ihnen Rechte verwehrt. Das passt ja nicht zusammen. Ich vermute, der gegenwärtige Zustand wurde von den Heulbojen der Republikaner maßgeblich selbst herbeigeführt, denn eingeladen hat Biden da niemanden.
    Eher weniger. Biden hat ja ausser dem Mauerbau die Politik Trumps in dieser Hinsicht weitgehend weitergeführt, was nicht so recht zu dem Image im Wahlkampf passt. Allein schon die Gewerkschaften würden bei einer laxeren Einwanderungspolitik über das reine Asyl hinaus den Demokraten einen Strich durch die Rechnung machen. Deshalb passiert da auch nichts. Den Widerspruch, dass das Recht auf Asyl durch die Bevölkerung akzeptiert wird, aber die Masse der Amerikaner keine Verbilligung der Löhne auf dem legalen Arbeitsmarkt will, erlaubt hier kaum Spielraum.

Nur hat der Wahlkampf Bidens eben Hoffnungen geweckt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Verdrehe nicht meine Worte.
    Lord Laiken:
    Rußland sollte erstmal schauen, was für ein Preis zu zahlen ist, bevor man in die Vollen geht...

Bild.de
    Russland muss sich auf ein härteres Amerika einstellen, ohne selbst viele Trümpfe in der Hand zu haben...

Die gleiche Rhetorik
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eher weniger. Biden hat ja ausser dem Mauerbau die Politik Trumps in dieser Hinsicht weitgehend weitergeführt, was nicht so recht zu dem Image im Wahlkampf passt. Allein schon die Gewerkschaften würden bei einer laxeren Einwanderungspolitik über das reine Asyl hinaus den Demokraten einen Strich durch die Rechnung machen. Deshalb passiert da auch nichts. Den Widerspruch, dass das Recht auf Asyl durch die Bevölkerung akzeptiert wird, aber die Masse der Amerikaner keine Verbilligung der Löhne auf dem legalen Arbeitsmarkt will, erlaubt hier kaum Spielraum.

Nur hat der Wahlkampf Bidens eben Hoffnungen geweckt.
    Habe ich eher anders in Erinnerung. Kann aber natürlich so gewirkt haben, weil der nichts von einer Mauer hält. Das sich da aber einiges anstauen würde, ist seit Monaten klar gewesen und Biden hat sich dazu deutlich geäußert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer