Bei der Corona - Impfung wurde die Produkthaftung außer Kraft gesetzt. Der Hersteller haftet also nicht mehr für sein Produkt.
Wer haftet also dann? Formal der Staat, in der Realität aber niemand.
Man stelle sich vor, ein Mörder steht vor Gericht und der Richter sagt: Du bist schuldig, der Mord ist bewiesen, deine Strafe darfst Du Dir aber selber aussuchen.
Etwas ähnliches passiert hier gerade. Der Staat nennt irgendwelche Zahlen, für die er selber haften muss. Warum sollte er ein Interesse haben, die Zahlen ehrlich zu benennen? Es besteht doch in Wahrheit überhaupt kein Interesse daran, diese Zahlen zu ermitteln und erst recht keines, die zu veröffentlichen. Meine Eltern haben sich leider den Astra Zeneka Scheiß andrehen lassen, aber die dachten eigentlich, sie hätten den anderen Impfstoff bekommen. So "seriös" läuft diese schwachsinnige Massen - Gentherapie eben ab.
Wenn ich jetzt morgen beim Impfarzt oder beim Gesundheitsamt anrufe und erzähle: Sie, mein Vater war bei der Impfung, der ist momentan total komisch, vergisst Sachen, hat Aussetzer.
Würden die der Sache nachgehen? Natürlich nicht, die würden mich abwimmeln, sie haben doch KEINERLEI Interesse, sich selber zu belasten.
Angeklagter und Richter in einer Person, das funktioniert eben nicht.





Mit Zitat antworten
gewesen, hatte aber eine gute Nachbarin.

